+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 176 von 176

Thema: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmarkt ist so gar nicht mein Stil. Es ginge höchstens um die Kinder und wenn mir jemand erzählen würde, den ich als seriös einstufe (wird nicht leicht!), nach dem Hinauswurf aller Muslime und anderer Flüchtlingsgruppen würden meine Kinder in Deutschland garantiert keinem Attentat mehr zum Opfer fallen dann wäre ich dabei und würde in vorderster Front die Zugroastn nach draußen bitten.
    Wieviel Einzelfälle muß es denn geben, bis es ein Muster ist?

    10K oder 20K, oder brauchen wir tatsächlich Millionen von Einzelfällen?

    Sags mir bitte!

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es geht mir gar nicht darum, dass sie alle Bombenleger sind. Wird auch kaum jemand so behaupten. Wovon ich aber überzeugt bin ist, dass sie mehrheitlich inkompatibel zu uns und zu Europa sind. Selbst Türken in dritter Generation sind das noch. Wie soll ich also Hoffnung auf Integration oder Anpassung bei den aktuellen Neubürgern haben? Und warum überhaupt, wenn sie doch bald wieder abhauen.
    Aber was heißt "inkompatibel" in diesem Zusammenhang? Das ist doch eher deren als unser Problem. Ich muss nicht deutsch lernen, kann ich schon und wer sich mit mir unterhalten will der wird sich schon auf meine Sprache einlassen müssen. Die jungen Türken machen das mit Feuereifer. Sie müssen sich an deutschen Sitten und Gebräuchen ausrichten oder sie wohnen eben allein für sich.

    Was ich auch ganz schlecht finde ist die ungehemmte Inanspruchnahme unserer Sozialsysteme. Da muss eine ganz andere Regelung her, übrigens auch was den Zuzug insgesamt betrifft. Ein Einwanderungsgesetz muss her und da hoffe ich wirklich auf die AfD, nachdem sich die CDU ja seit Jahren weigert. Asyl wegen Hunger und Verfolgung ist eine andere Nummer, aber auch hier heißt es z.B. vier Jahre ehrliche und faire Integration inklusive Berufsausbildung und Hauptschule oder wieder zurück. Vier Jahre müssen reichen und sind nach meiner Einschätzung auch machbar. Wer das nicht will muss wieder zurück. Asylsuchende direkt abweisen käme für mich nicht in Frage und wäre uns auch nicht möglich.

    Das wird immer nichts weil alle Seiten maßlos übertreiben. Die rechte AfD-Spitze einerseits und die CDU andererseits. Die einen haben kein Herz und die anderen keinen Verstand und ich bin kein Politiker. Wehe Deutschland!

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Wieviel Einzelfälle muß es denn geben, bis es ein Muster ist?

    10K oder 20K, oder brauchen wir tatsächlich Millionen von Einzelfällen?

    Sags mir bitte!
    Stochastik ist ein sehr komplexes Gebiet und es bräuchte wohl einiges an Rechenpower um deine Frage zu beantworten.

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Stochastik ist ein sehr komplexes Gebiet und es bräuchte wohl einiges an Rechenpower um deine Frage zu beantworten.
    Vielleicht kannst DU diesbezüglich unseren Chefstochastiker und Forengott Prof.Dr.Dr. rer nat. Skorpion "wiederbeleben"???

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst DU diesbezüglich unseren Chefstochastiker und Forengott Prof.Dr.Dr. rer nat. Skorpion "wiederbeleben"???
    ich vermisse ihn auch und habe leider keinen privaten Kontakt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2018
    Von Filofax im Forum Sportschau
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.05.2018, 07:33
  2. Heute: Grossdemo in Kandel
    Von Ostzone im Forum Innenpolitik
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 15:16
  3. Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 18:31
  4. Strassenkampf in Dortmund. Wer weiss mehr?
    Von NameVergeben im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben