+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 176

Thema: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist "Präventive Notwehr" noch halbwegs lustig...
    Eben...Und Real Madrid führt 1:0....

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Man muss doch der effizienten Lösung des antagonistischen Problems weder einen neuen Namen geben, noch sie jetzt im Forum detailiert diskutieren. Wichtig ist doch die Grunderkenntnis das man es tun muss. Alternativ kann man auch Selbstmord begehen.
    Nö. Ich begehe keinen Selbstmord und ich schlage auch niemand präventiv zu Brei. Ist eh keiner da, der dafür in Frage käme. Ich lebe in Frieden und Freiheit und glaube immer noch an das Gute in der AfD. Der alte Kern...vielleicht...der Morgen stirbt vielleicht wirklich nicht sondern treibt es mit der Hoffnung und vielleicht entsteht daraus ein kleiner Hoffnungsmorgen mit Morgenhoffnung. Wen soll ich denn sonst wählen. Mit der Sahra bin ich durch. Und die anderen Irren kommen auch nicht in Frage. ich würds am liebsten selbst machen, da weiß ich was ich hab. aber in dieser Demokratie werden ja die Minderheiten schamlos unterdrückt, die ganz kleinen ganz besonders. WAHLFÄLSCHUNG!

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ob frei gewaehlt oder unfrei - die Zeiten der Feudalherrschaft ist halt immer noch nicht vorbei. Sie laeuft jetzt unter dem Deckmantel "Demokratie". Erst, wenn die Guillotine mal wieder zum Einsatz kommt, und die Diktatoren alle einen Kopf kuerzer gemacht worden sind, hat das Treiben ein Ende. Vielleicht sehen wir das mal. Die Mauer der DDR ist ja auch einfach so gefallen, auch das konnte sich keiner vorstellen.
    Also...
    1. Die sog. "Demokratie" hat letztlich nur den einen Sinn und das eine Ziel, eine neue "Feudsalherrschaft" zu errichten. Allerdings ohne die Royals und den Adel, sondern es ist eine feudale Herrschaft der Geld-Eliten geplant. Derzeit findet ein Kampf statt zwischen "Arm und Reich... und Reich wird gewinnen". Das ist eine Aussage von Warren Buffet. Und der wirds wissen.
    2. Ich konnte es mir in den 70er Jahren nicht nur vorstellen, sondern habe den Fall der Mauer für den Beginn der 90er Jahre vorher geasgt. Wer sich um Geschichte gekümert hat, musste nicht einmal ein Wahrsager sein oder weden.

  4. #144
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Interessant ist daran seine Denke. Wenn er meint, dass die nächste Stufe Mord sei, dann bestätigt er, dass die Antifa bisher kriminelle Aktionen bis in den Bereich des Totschlags praktiziert.
    Was ja auch der Fall ist.
    Zumindest nimmt sie es billigend in Kauf, und es kam auch schon zum versuchten Totschlag.
    Erinnert sein an den Fall bei der HOGESA-Demo in Hannover, bei der ein Teilnehmer niedergestochen wurde.
    Und auch an die Sache in der Nähe von Magdeburg an einem Provinzbahnhof, als ein junger Mann und seine Freunde brutal von der Antifa überfallen wurden, und wenn ich mich richtig entsinne, danach sogar in Lebensgefahr schwebte.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #145
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Selbstjustiz ist von unseren Gesetzen nicht gedeckt, noch dazu "präventiv", das ist ja wirklich völlig absurd, und alle Versuche der Rechtfertigung sind lächerlich. Bemühen wir das alte Wort, immer gerne gehört und geschrieben, nichts ist zu schlecht um nicht wenigstens noch als schlechtes Beispiel zu dienen. Du wählst zumindest nicht die AfD, da sind hier mit mir nicht wenige froh.
    Welche kleine Fee hat dir denn dies geflüstert?
    Ich wähle taktisch, und dazu gehört auch, das kleinste Übel zu wählen, welches die größte Schnittmenge mit vernüftiger Politik bietet.
    Und natürlich sollte die Erfolgsaussicht schon einigermassen realistisch sein.
    Von daher mache ich natürlich Unterschiede zwischen kommunaler Wahl und der BTW.

    Und präventive Verteidigung gegen potentielle Terrorbrüder und Denunziantenschweine wird immer richtig sein, das kannst du noch so absurd finden.
    Du hast ja schon ellenlang und seit Anbeginn der Zeit erwähnt, Gewalt prinzipiell abzulehnen.
    Das sei dir unbelassen, und auch ich lehne das kategorisch ab, solange es einen anderen Weg gibt.
    Bei bestimmten Leuten ist dies aber nicht möglich, noch dazu, wenn man weiss, dass dir von staatlicher Seite keiner helfen wird.
    Ich möchte das Thema der Legitimität von vorbeugender Selbstverteidigung und Gemeinschutz jetzt auch beenden, da weder du mich, noch ich dich, von der Richtigkeit der jeweiligen Sichtweise überzeugen werde.
    Dafür sind unsere Erfahrungen, Vita, Sozialisation und Alter dann sicher auch zu verschieden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Welche kleine Fee hat dir denn dies geflüstert?
    Ich wähle taktisch, und dazu gehört auch, das kleinste Übel zu wählen, welches die größte Schnittmenge mit vernüftiger Politik bietet.
    Und natürlich sollte die Erfolgsaussicht schon einigermassen realistisch sein.
    Von daher mache ich natürlich Unterschiede zwischen kommunaler Wahl und der BTW.

    Und präventive Verteidigung gegen potentielle Terrorbrüder und Denunziantenschweine wird immer richtig sein, das kannst du noch so absurd finden.
    Du hast ja schon ellenlang und seit Anbeginn der Zeit erwähnt, Gewalt prinzipiell abzulehnen.
    Das sei dir unbelassen, und auch ich lehne das kategorisch ab, solange es einen anderen Weg gibt.
    Bei bestimmten Leuten ist dies aber nicht möglich, noch dazu, wenn man weiss, dass dir von staatlicher Seite keiner helfen wird.
    Ich möchte das Thema der Legitimität von vorbeugender Selbstverteidigung und Gemeinschutz jetzt auch beenden, da weder du mich, noch ich dich, von der Richtigkeit der jeweiligen Sichtweise überzeugen werde.
    Dafür sind unsere Erfahrungen, Vita, Sozialisation und Alter dann sicher auch zu verschieden.
    Das ist sicher richtig und ein guter Vorschlag, dem ich zustimme.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Was ja auch der Fall ist.
    Zumindest nimmt sie es billigend in Kauf, und es kam auch schon zum versuchten Totschlag.
    Erinnert sein an den Fall bei der HOGESA-Demo in Hannover, bei der ein Teilnehmer niedergestochen wurde.
    Und auch an die Sache in der Nähe von Magdeburg an einem Provinzbahnhof, als ein junger Mann und seine Freunde brutal von der Antifa überfallen wurden, und wenn ich mich richtig entsinne, danach sogar in Lebensgefahr schwebte.
    Ja. Richtig. Nur ist das weder in Qualität noch in Quantität in irgendeiner Weise vergleichbar mit den rechten Verbrechen der letzten 30-40 Jahre. Die Naziproblematik in Deutschland wurde nie völlig gelöst. Nach einer Zeit der Schockstarre und internationaler Kontrolle unter den Argusaugen der Siegermächte kommt das nationalsozialistische Wesen wieder ans Tageslicht, gefördert durch falsche Politik und unser typisches Deutschsein. Die Zahl dieser Menschen wird stetig größer. Dagegen ist die Antifa ein derart lächerlicher Haufen, dass sich jeder Vergleich verbietet.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja. Richtig. Nur ist das weder in Qualität noch in Quantität in irgendeiner Weise vergleichbar mit den rechten Verbrechen der letzten 30-40 Jahre. Die Naziproblematik in Deutschland wurde nie völlig gelöst. Nach einer Zeit der Schockstarre und internationaler Kontrolle unter den Argusaugen der Siegermächte kommt das nationalsozialistische Wesen wieder ans Tageslicht, gefördert durch falsche Politik und unser typisches Deutschsein. Die Zahl dieser Menschen wird stetig größer. Dagegen ist die Antifa ein derart lächerlicher Haufen, dass sich jeder Vergleich verbietet.
    Was für Verbrechen sollen das sein und was ist mit der RAF? Das Ausmaß der Migrantengewalt seit 1970 dürfte auch beträchtlich sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was für Verbrechen sollen das sein und was ist mit der RAF? Das Ausmaß der Migrantengewalt seit 1970 dürfte auch beträchtlich sein.
    jaja, ich weiß schon... was ist mit Stalin...was ist mit Alexander dem Kleinen...und was ist schließlich mit dem griechischen Helden Ajax Amsterdam...

  10. #150
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Präventive Notwehr lässt viele Probleme gar nicht erst entstehen.Ganz einfach .Ich habe nie Probleme.Spart Zeit und Geld.
    "Verhüte das Große, solang es noch klein ist"
    (Lao Tse)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2018
    Von Filofax im Forum Sportschau
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.05.2018, 06:33
  2. Heute: Grossdemo in Kandel
    Von Ostzone im Forum Innenpolitik
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 14:16
  3. Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 17:31
  4. Strassenkampf in Dortmund. Wer weiss mehr?
    Von NameVergeben im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben