+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 176

Thema: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Breivik ist doch ein Segen für euch Linke. Ein Schutzschild, das ihr jedesmal benutzen könnt. Der soll in irgendeinem Loch verrecken, wie jeder andere Massenmörder auch.

    Was Pegida angeht verstehst Du wohl etwas falsch. Pegida richtet sich gegen den übermäßigen Zuzug von Moslems. Nix anderes. Die lehnen weder solide Einwanderung ab, noch Europa. Und das zu viel Moslems ein Problem darstellen ist doch nicht wirklich eine Debatte wert, oder?
    Nein, das ist unstrittig. Das ist ja das von mir beschriebene Problem. Die eigentliche Berechtigung in der Sache geht unter dem Eindruck der unschönen Präsentation unter. "Merkel muss weg", ja, gerne inzwischen. ich will sie auch nicht mehr. Aber muss ich denn mit einem Galgen herumlaufen? Der Islam ist eine notorisch sendungsbewusste Religion mit mittelalterlichen Ausprägungen. Sicher. Muss ich deswegen wirklich alle Angehörigen dieser Religion verteufeln? Wären auch nur 10% der Angehörigen gewalttätige Bombenleger wäre uns dieser Planet schon lange um die Ohren geflogen. Es sind in Wirklichkeit ganz wenige, wobei jeder einzelne Gewalttäter bereits zu viel ist. Es gibt keinen Grund, systematisch jeden Muslim als Verbrecher hinzustellen, es sei denn man verfolgt dabei ganz andere Ziele als die vorgeblichen. Ist es denn so, dass die lautesten Muslimfeinde wirklich Deutschland retten wollen oder wollen sie vielleicht die Macht über Deutschland erringen?

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sicher, du hast dich im Gegensatz zu früher durchaus geändert. Solche Worte wären dir früher nicht über die
    Tastatur gekommen. Breivik hat hier nichts zu suchen. Seine Motivation mag es gewesen sein das Übel an der
    Wurzel auszurotten in dem er eine Indoktrinationsanstalt für Jugendliche überfiel, die Handlungsweise war aber
    derart falsch und unnötig das er der gesamten konservativen Rechten in Europa massivst geschadet hat, so stark
    das man irgendwo im Hinterkopf die Frage herumspuken hat ob der Typ überhaupt rechts gewesen ist und nicht
    eine Art Maulwurf mit Auftragshandlung. Nach den Todesschüssen an der Startbahn-West in FFM hat es Szeneintern,
    ich hab da ne Diskussion in Hamburg aus Unterstützerkreisen mitbekommen die sich auch in dem Falle fragten ob
    der Schütze nicht ein Staatsuboot war. Muß man heute mit einkalkulieren. Persönlich neige ich dazu das der Typ
    zwar politisch einige richtige Ideen im Kopf hatte, was sein (die unverfälschte Version!) Manifest und die
    Statements vor Gericht auch glasklar zeigte, seine Handlungsweise aber konnte kontraproduktiver nicht sein. Ein Verbrecher der für immer im Loch verrotten sollte. Im Grunde hat dieses Schwein aber hier in der Diskussion nichts zu suchen und von Breivik eine
    Brücke zu Pegida zu schlagen ist mehr als geschmacklos. Ja, die Leute sind wütend. Und schreien auch mal. Aber im Grunde gehen
    die friedlich spazieren, zeigen dabei ihre Meinung in Wort und Plakat und attackieren auch keine Menschen, im Gegenteil, sie wurden
    eher selbst attackiert, von den üblichen Verdächtigen.
    Da haben wir ein anderes Bild von PEGIDA. Bitte, seis drum. Was ich da mit eigenen Ohren höre und eigenen Augen sehe ist angekündigter Terror, nichts mehr als dies. "Friedlich" oder gewaltfrei ist da wirklich überhaupt nichts.

    Sie attackieren keine Menschen, nicht mehr als die Antifabuben und ich will hier nicht die 1001. Diskussion darüber beginnen, ob mehr von rechts oder mehr von links Gefahr droht, da hat jeder seine eigenen Ängste, aber sie sind unvorsichtig genug, ihre Absichten reichlich deutlich zu formulieren.

    Das Gericht sah es offenbar als erwiesen an, dass Bachmann im September 2014 auf seiner Facebook-Seite Flüchtlinge und Asylbewerber als „Gelumpe“, „Viehzeug“ und „Dreckspack“ beschimpft hatte. Dies sei eine „pauschale Herabwürdigung“ aller nach Deutschland kommenden Flüchtlinge, sagte Staatsanwalt Uhlemann. Der Angeklagte habe damit den öffentlichen Frieden gefährdet. „Die Beweise sind tatsächlich erdrückend.
    Ferner ist so ein mensch für mich privat kein Umgang und als Politiker schon überhaupt nicht. Und nun sieht die AfD also keinen Grund mehr, sich von Bachmann zu distanzieren? ich schon:

    Mehrfach vorbestraft

    Bereits in der Vergangenheit ist Bachmann immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Der 43-Jährige ist mehrmals vorbestraft, unter anderem wegen Körperverletzung, Diebstahl, Einbruch und dem Handel mit Drogen. Ende der 1990er Jahre setzte sich Bachmann sogar [Links nur für registrierte Nutzer]ab, um einer Haftstrafe zu entgehen. Wegen eines ungültigen Visums wurde er aber zwei Jahre später wieder nach Deutschland abgeschoben.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, das ist unstrittig. Das ist ja das von mir beschriebene Problem. Die eigentliche Berechtigung in der Sache geht unter dem Eindruck der unschönen Präsentation unter. "Merkel muss weg", ja, gerne inzwischen. ich will sie auch nicht mehr. Aber muss ich denn mit einem Galgen herumlaufen? Der Islam ist eine notorisch sendungsbewusste Religion mit mittelalterlichen Ausprägungen. Sicher. Muss ich deswegen wirklich alle Angehörigen dieser Religion verteufeln? Wären auch nur 10% der Angehörigen gewalttätige Bombenleger wäre uns dieser Planet schon lange um die Ohren geflogen. Es sind in Wirklichkeit ganz wenige, wobei jeder einzelne Gewalttäter bereits zu viel ist. Es gibt keinen Grund, systematisch jeden Muslim als Verbrecher hinzustellen, es sei denn man verfolgt dabei ganz andere Ziele als die vorgeblichen. Ist es denn so, dass die lautesten Muslimfeinde wirklich Deutschland retten wollen oder wollen sie vielleicht die Macht über Deutschland erringen?
    Auch Armutsmigranten sind eine Belastung die sich nicht alle Länder antun, es gibt auch eine Form von Asozialität unterhalb der Stufe strafrechtlicher Relevanz die das Zusammenleben dennoch belasten, z.B. böse Blicke oder Sprüche, Einschüchterungsversuche etc., das taucht in keiner Statistik auf, aber verunsichert die Menschen. Man darf das Problem aggressiver Migranten also nicht auf die Zahl der tatsächlichen Straftäter reduzieren.

    Schau dir diesen Thread an:

    [Links nur für registrierte Nutzer])

    Ich weiß nicht, ob der Migrant sich damit tatsächlich strafbar gemacht hat, aber die Dame dürfte trotzdem bedient sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, wildes Herumgefuchtel und viel Ugga Ugga...
    Mehr erkenne ich da nicht
    Andere werden bei solchen "Angriffen" schon mal gerne für viele Jahre ins Gefängnis gesteckt, selbst wenn sie erst 18 Jahre alt sind.

    "Versuchter" Mord heisst es dann vor Gericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #165
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da haben wir ein anderes Bild von PEGIDA. Bitte, seis drum. Was ich da mit eigenen Ohren höre und eigenen Augen sehe ist angekündigter Terror, nichts mehr als dies. "Friedlich" oder gewaltfrei ist da wirklich überhaupt nichts.

    Sie attackieren keine Menschen, nicht mehr als die Antifabuben und ich will hier nicht die 1001. Diskussion darüber beginnen, ob mehr von rechts oder mehr von links Gefahr droht, da hat jeder seine eigenen Ängste, aber sie sind unvorsichtig genug, ihre Absichten reichlich deutlich zu formulieren.



    Ferner ist so ein mensch für mich privat kein Umgang und als Politiker schon überhaupt nicht. Und nun sieht die AfD also keinen Grund mehr, sich von Bachmann zu distanzieren? ich schon:
    Jedem seine Meinung.
    Mir ist ein Lutz Bachmann aber trotzdem näher als ein Angehöriger einer Religion die alle
    Menschen die sich diesem Todeskult nicht beugen wollen als noch weitaus schlimmeres als nur Gelumpe und Viehzeug
    ansieht und die gnadenlose Unterwerfung dieses Gelumpes und Viehzeugs unter der eiserne Knute dieses wahnsinningen
    Kultes fordert oder eben deren Tod. In Bezug auf die Bachmannaussage kann man noch anführen: Wer sich hier verhält
    wie Gelumpe und Viehzeug, auf unsere Kultur scheißt und diesem oben genannten Todeskult huldigt und daraus seine Motivation für asoziale Handlungen und Herabwürdigung der hier lebenden Bevölkerung zieht, der hat diese
    Bezeichnung auch gar wohl verdient.
    Geändert von Hrafnaguð (07.03.2018 um 16:25 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jau. irgendwie finde ich, das Besitz unfrei macht. ich habe deswegen kein Land gekauft. Gehört irgendwelchen anderen. Da schlafe ich super ruhig. Wenn die Neger und die Muslime kommen zelten sie nicht wirklich in MEINEM Garten und nen Bier habe ich immer übrig für Gäste.
    Bist schon `n cooler Typ. Und wenn wieder ein Laster über`n Weihnachtsmarkt fährt, machste einfach einen Schritt zur Seite...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bist schon `n cooler Typ. Und wenn wieder ein Laster über`n Weihnachtsmarkt fährt, machste einfach einen Schritt zur Seite...
    Der macht nicht nur einen Schritt zur Seite, der schreit dann lauthals "EINZELFALL"!

    Aber die vielen "Einzelfälle" ergeben langsam ein Muster. Und immer mehr Menschen durchschauen das Muster.
    Und davor hat Er Angst........der Nathan.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Der macht nicht nur einen Schritt zur Seite, der schreit dann lauthals "EINZELFALL"!

    Aber die vielen "Einzelfälle" ergeben langsam ein Muster. Und immer mehr Menschen durchschauen das Muster.
    Solche Typen bleiben unbelehrbar. In der Zone nannte man sie "Die Dreihundert-Prozentigen".

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #169
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, das ist unstrittig. Das ist ja das von mir beschriebene Problem. Die eigentliche Berechtigung in der Sache geht unter dem Eindruck der unschönen Präsentation unter. "Merkel muss weg", ja, gerne inzwischen. ich will sie auch nicht mehr. Aber muss ich denn mit einem Galgen herumlaufen? Der Islam ist eine notorisch sendungsbewusste Religion mit mittelalterlichen Ausprägungen. Sicher. Muss ich deswegen wirklich alle Angehörigen dieser Religion verteufeln? Wären auch nur 10% der Angehörigen gewalttätige Bombenleger wäre uns dieser Planet schon lange um die Ohren geflogen. Es sind in Wirklichkeit ganz wenige, wobei jeder einzelne Gewalttäter bereits zu viel ist. Es gibt keinen Grund, systematisch jeden Muslim als Verbrecher hinzustellen, es sei denn man verfolgt dabei ganz andere Ziele als die vorgeblichen. Ist es denn so, dass die lautesten Muslimfeinde wirklich Deutschland retten wollen oder wollen sie vielleicht die Macht über Deutschland erringen?
    Es geht mir gar nicht darum, dass sie alle Bombenleger sind. Wird auch kaum jemand so behaupten. Wovon ich aber überzeugt bin ist, dass sie mehrheitlich inkompatibel zu uns und zu Europa sind. Selbst Türken in dritter Generation sind das noch. Wie soll ich also Hoffnung auf Integration oder Anpassung bei den aktuellen Neubürgern haben? Und warum überhaupt, wenn sie doch bald wieder abhauen.

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bist schon `n cooler Typ. Und wenn wieder ein Laster über`n Weihnachtsmarkt fährt, machste einfach einen Schritt zur Seite...
    Weihnachtsmarkt ist so gar nicht mein Stil. Es ginge höchstens um die Kinder und wenn mir jemand erzählen würde, den ich als seriös einstufe (wird nicht leicht!), nach dem Hinauswurf aller Muslime und anderer Flüchtlingsgruppen würden meine Kinder in Deutschland garantiert keinem Attentat mehr zum Opfer fallen dann wäre ich dabei und würde in vorderster Front die Zugroastn nach draußen bitten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2018
    Von Filofax im Forum Sportschau
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.05.2018, 06:33
  2. Heute: Grossdemo in Kandel
    Von Ostzone im Forum Innenpolitik
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 14:16
  3. Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 17:31
  4. Strassenkampf in Dortmund. Wer weiss mehr?
    Von NameVergeben im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben