+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wenns dumm kommt, länger als ich, der ihr 7 jahre voraus ist, beim Alter.
    Wäre ich jetzt nochmal 20 und mit dem Körper von damals ausgestattet und Single , ich würde mich längst den Identitären oder einer radikalen Gruppe angeschlossen haben, falls es die gäbe und sie nicht nur aus Träumern besteht.
    Menno, du kannst auch sowas machen !

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mh, ändert nichts an dem Bildungsniveau.
    Siehe oben.
    Das muss wieder angehoben werden.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Menno, du kannst auch sowas machen !
    Ich fahre zu Demonstrationen in Thüringen oder Sachsen Anhalt, vertrete meine Meinung offen, bin aber absolut der Meinung, nun ist es an den jüngeren und jungen, auch tatsächlich so aktiv zu werden, wie es normal für JEDE Jugend sein sollte.
    Auf solchen Demos trifft man nur selten junge Menschen. DIE sieht man auf den Gegendemos.

    Wenn ich aber sehe, dass deutsche Jugendliche ab 16 und junge Erwachsene bis 30 eigentlich zu 90% auf seiten der "offenen Gesellschaft" stehen, bin ich mittlerweile der Meinung, dass jeglicher Einsatz für ein so vaterlandsloses Volk vergeudete Kraft wäre.

    Ich finde, für mich ist es weitegehend genug mit allem. Ab Mitte Mai bin ich lange im Ausland, dann kommt wahrscheinlich schnell die gute Laune wieder, die man verliert, wenn man mit der brd-Wirklichkeit konfrontiert ist.

    Gäbe es irgendwann einen echten Sturm Deutscher auf die Schwatzbude, ich wäre dabei, wenn es dann meine Kräfte noch zulassen, das schwöre ich.

    Aber dass es jemals zu so etwas kommt, damit ist absolut nicht zu rechenen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das muss wieder angehoben werden.
    Erstens: Wie?
    Zweitens: Die Indoktrination (Gendermüll) ist nicht so leicht aufzuheben, da sie schon lange läuft. (Frankfurter Schule).
    Eine der (tragenden) Säulen in Bezug auf die Identität (Entwicklung dessen/Persönlichkeitsentwicklung) ist/wäre die Geschlechtsidentität. Persönlichkeitsentwicklung an sich hängt mit der Bildungsfähigkeit zusammen. Das nur am Rande, da ich da nicht näher drauf eingehen kann. Das sprengt den Rahmen des Forums. Zudem fehlt mir die Zeit.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    WIE LANGE soll das noch dauern, bis diese schlimmste Person in der gesamtdeutschen Nachkriegsgeschichte mit Schimpf und Schande verschwindet?
    Nicht die Person Merkel ist das Problem. Sie ist nur Frucht desselben Baumes wie die Desaster der braunen und roten Epoche: Obrigkeitshörigkeit des Volkes. Diese Eigenschaft befähigt Völker zwar zu großen Leistungen, leider aber auch im negativen Sinn.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nicht die Person Merkel ist das Problem. Sie ist nur Frucht desselben Baumes wie die Desaster der braunen und roten Epoche: Obrigkeitshörigkeit des Volkes. Diese Eigenschaft befähigt Völker zwar zu großen Leistungen, leider aber auch im negativen Sinn.
    Ja, da hast du zu 100% recht. Ohne ein solches Volk wäre Merkel, wären aber auch die ganzen anderen Politiker von CDU-Linke lange weg vom Fenster bzw niemals aufgetaucht.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen

    Wenn ich aber sehe, dass deutsche Jugendliche ab 16 und junge Erwachsene bis 30 eigentlich zu 90% auf seiten der "offenen Gesellschaft" stehen, bin ich mittlerweile der Meinung, dass jeglicher Einsatz für ein so vaterlandsloses Volk vergeudete Kraft wäre.


    .
    Gebauso sehe ich es auch!! Dem stimme ich absolut zu. Nur irgendwie versuche ich meine eigene Haut zu retten, wünsche aber den ganzen verblendeten Leuten dass sie sang-und klanglos untergehen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Gebauso sehe ich es auch!! Dem stimme ich absolut zu. Nur irgendwie versuche ich meine eigene Haut zu retten, wünsche aber den ganzen verblendeten Leuten dass sie sang-und klanglos untergehen.
    Meine Kinder haben wir in einem Kraftakt von der brd befreit, das war der grösste Kraftakt, materiell wie psychisch, in unserem Leben und das beste, was wir je für sie hätten tun können. Sie sind jetzt in Ontario 10000000x mehr zuhause, als sie es in der heutigen brd je hätten sein können.

    Ich vergeude meine Kraft nicht für Dinge, die sie nicht wert sind. Hab ich noch nie gemacht. Wahrscheinlich bin ich deshalb für mein Alter körperlich noch gut drauf.

    Und zumindest die Jugend besonders in NRW und NdS von 16-30 ist nicht viel wert, mal 10% ausgenommen, denen ich immer helfen würde, solange meine Kraft reicht.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Und was macht der, dem das Geld dazu fehlt?
    Er arbeitet mehr, das sollten ihm seinen Liebsten schon wert sein. Es muß ja nicht gleich einen Eliteschule sein.
    Handelt es sich aber um Faulpelze werden deren Kinder ohnehin nicht anders und würden nur Plätze belegen für nichts.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Meine Kinder haben wir in einem Kraftakt von der brd befreit, das war der grösste Kraftakt, materiell wie psychisch, in unserem Leben und das beste, was wir je für sie hätten tun können. Sie sind jetzt in Ontario 10000000x mehr zuhause, als sie es in der heutigen brd je hätten sein können.

    Ich vergeude meine Kraft nicht für Dinge, die sie nicht wert sind. Hab ich noch nie gemacht. Wahrscheinlich bin ich deshalb für mein Alter körperlich noch gut drauf.

    Und zumindest die Jugend besonders in NRW und NdS von 16-30 ist nicht viel wert, mal 10% ausgenommen, denen ich immer helfen würde, solange meine Kraft reicht.
    Es ist ein Kraftakt, sich aus der BRD zu befreien. Der Deutsche darf nämlich auch im Ausland schuften. Als Ausländer hat man es nirgends so einfach wie in der BRD. Die kriegen inzwischen alles in den Arsch geschoben.

    Seine Heimat aufgeben ist nicht leicht. Aber was willste machen, wenn die Regierung dich mit Kanaken und Negern besiedelt und deine Mitlandsmänner, sowas noch bejubeln ? Ich habe dass auch nie verstanden.

    Dazu kommt dieser unerträgliche Neid unter den Deutschen, der seinesgleichen sucht. Das ist mir schon als Kind aufgefallen. Am liebsten wird jeder in eine Schablone gepresst und vereinheitlicht.

    Mit 17 bin ich nach Frankreich geflohen, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 16:36
  2. Studie: Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 12:37
  3. UNO Studie: 50 Millionen Klimaflüchtlinge bis 2010
    Von jochen53 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:21
  4. Neue Blödsinns-Studie ..........
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben