+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gerade an den Schulen fliegt das Ganze den BRD-Trotteln längst derbe um die Ohren.

    In der Realität bilden sich längst Migrantenschulen mit 99% Ausländeranteil; da braucht man dann einen Wachschutz. Siehe Berlin.
    Der Grund: Niedrigerer IQ, bildungsferne Haushalte (Sarrazin lesen).
    Die Deutschen schicken ihre Brut dort natürlich nicht mehr hin; warum eigentlich? Wenn Multikulti doch eine Bereicherung ! ist?
    Die Deutschen müssten doch Schlange stehen, an der Rütli-Schule. Wie gesagt, alles linke Lüge.

    Die Lösung wäre natürlich, Inklusion! Also Migranten massenhaft in die Gymnasien rein, Niveau auf Kindergartenlevel senken, bis das ganze Land ein Irrenhaus ist und das Niveau der bürgerlichen Brut derbe in den Keller rauscht und das Leben ihrer Zöglinge völlig versaut ist
    Ein Irrenhaus haben wir sowieso längst. Wobei sowieso längst irgendwelche Schamanen als Ärzte praktizieren dürfen.
    Also was solls, weg mit dem ganzen Niveau.
    Sobald die fette Zonenwachtel weg ist, wird aufgeräumt, versprochen !

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kinder darf man nicht zu sehr verwöhnen, in unserer Familien sind alle ab 15 schon nebenbei arbeiten gegangen, aber intellektuelle Sachen. Meist Nachhilfe im künstlerischem Bereich.
    Verwöhnen nicht, das ist wahr.
    Alles vor den Arsch packen - sorry - ist eher schädlich...allerdings geht es hier um Bildung...die mitunter unter aller Sau ist - sorry - mea culpa.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Verwöhnen nicht, das ist wahr.
    Alles vor den Arsch packen - sorry - ist eher schädlich...allerdings geht es hier um Bildung...die mitunter unter aller Sau ist - sorry - mea culpa.
    Ist doch ganz einfach.

    Den ausländischen Abschaum, bitte richtig verstehen, den ABSCHAUM, nicht alle, sondern eben den Abschaum, einsammeln, auf eine Insel abliefern, der UNO einen Brief schreiben, UNCHR soll dann sehen was sie mit denen macht.

    Ich hätte mir längst von den Dänen was gepachtet.

    Boah wie ich spare an kosten !Polizei, Gericht, Dolmetscher, Sozialgelder, Sozialarbeiter....

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Der Gedanke, daß Lehrer selber die Suppe löffeln müssen, die ihnen ihr Chef serviert, ist mir eine Genugtuung.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sobald die fette Zonenwachtel weg ist, wird aufgeräumt, versprochen !
    WIE LANGE soll das noch dauern, bis diese schlimmste Person in der gesamtdeutschen Nachkriegsgeschichte mit Schimpf und Schande verschwindet?
    Die ist derart intrigant und voller Hass auf alles Anständigen unter den Deutschen, dass sie auch die Wahlen in ITalien problemlos aussitzen wird, wie sie auch die österreichische Regierung aussitzt. Sie wird alles aussitzen, egal. Rückendeckung aus bestimmten Kreisen und aus der Wirtschaft und aus den islamischen Staaten werden sie noch sehr, sehr lange an prominenter Stelle belassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es nicht mal Jemanden, der absolut nichts mehr zu verlieren hat, der .....

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    WIE LANGE soll das noch dauern, bis diese schlimmste Person in der gesamtdeutschen Nachkriegsgeschichte mit Schimpf und Schande verschwindet?
    Die ist derart intrigant und voller Hass auf alles Anständigen unter den Deutschen, dass sie auch die Wahlen in ITalien problemlois aussitzen wird, wie sie auch die österreichische Regierung aussitzt. Sie wird alles aussitzen, egal. Rückendeckung aus bestimmten Kreisen und aus der Wirtschaft und aus den islamischen Staaten werden sie noch sehr, sehr lange an prominenter Stelle belassen.

    Gibt es nicht mal Jemanden, der absolut nichts mehr zu verlieren hat, der .....
    Blitzeinschlag ins Kanzleramt.

    Handgranate auf sie werfen.

    Musel bequatschen, der kommt dann zu den 72 Jungfrauen.

    Nothing last forever, auch nicht das fette Merkel.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach.

    Den ausländischen Abschaum, bitte richtig verstehen, den ABSCHAUM, nicht alle, sondern eben den Abschaum, einsammeln, auf eine Insel abliefern, der UNO einen Brief schreiben, UNCHR soll dann sehen was sie mit denen macht.

    Ich hätte mir längst von den Dänen was gepachtet.

    Boah wie ich spare an kosten !Polizei, Gericht, Dolmetscher, Sozialgelder, Sozialarbeiter....
    Du vergisst dabei, daß es systembedingt ist - schau mal meinen Beitrag oben an. Die Absenkung des Standards (Bildung) läuft halt nicht erst seit gestern so. Zudem sind Kinder heute dem Gendermüll ausgesetzt. Das fängt schon in der Kita an, gibt es auch Stränge/Fäden zu. Zur Bildung an sich auch.

    Als meine Kinder zur Schule gingen war es noch nicht so, bezüglich Gendermüll.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei, daß es systembedingt ist - schau mal meinen Beitrag oben an. Die Absenkung des Standards (Bildung) läuft halt nicht erst seit gestern so. Zudem sind Kinder heute dem Gendermüll ausgesetzt. Das fängt schon in der Kita an, gibt es auch Stränge/Fäden zu. Zur Bildung an sich auch.
    Die linksGrünverschwulten perversen Marxzixisten und die Bahnhofsklatscher gehen natürlich mit auf die Insel. Notfalls pachtet man zwei.

    Die kommen ins Arbeitslager, Arbeit macht frei, gell ?

    könnt ihr euch vorstellen, wie schön es in Deutschland wieder sein wird, ohne linksgrünverschwulte Marxisten und ausländischen Abschaum ?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die linksGrünverschwulten perversen Marixsten und die Bahnhofsklatscher gehen natürlich mit auf die Insel. Notfalls pachtet an zwei.
    Mh, ändert nichts an dem Bildungsniveau.
    Siehe oben.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Neue Studie: „Schule als Sackgasse? – Jugendliche Flüchtlinge an segregierten Schulen“

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

    Nothing last forever, auch nicht das fette Merkel.
    Wenns dumm kommt, länger als ich, der ihr 7 jahre voraus ist, beim Alter.
    Wäre ich jetzt nochmal 20 und mit dem Körper von damals ausgestattet und Single , ich würde mich längst den Identitären oder einer radikalen Gruppe angeschlossen haben, falls es die gäbe und sie nicht nur aus Träumern besteht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 16:36
  2. Studie: Jugendliche Migranten sind nicht häufiger gewalttätig als einheimische!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 12:37
  3. UNO Studie: 50 Millionen Klimaflüchtlinge bis 2010
    Von jochen53 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:21
  4. Neue Blödsinns-Studie ..........
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben