+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 221

Thema: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

  1. #171
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch Weidel ist Homo, aber nicht schwul.

    Schwulsein ist nur schwul...
    Mein bester Freund ist auch schwul in diesem Sinne, präferiert aber die Bezeichnung "Homo(phil)". "Schwul" meint er, sei ein Kampfbegriff und seit dieser angekommen sei im Mainstream, ohnehin wertlos als solcher.
    Lustig finde ich ja die englische Bezeichnung für "Schwule": gay. Gay means happy.

  2. #172
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch Weidel ist Homo, aber nicht schwul.

    Schwulsein ist nur schwul...
    Es geht nicht um schwul oder lesbisch. Es geht darum, dass die christliche Erbsündler, Büsser, Schwuchtel und Weiberreligion noch jede Gesellschaft korrumpiert, verweichlicht, und verweibischt hat. Nicht umsonst wollte bereits der von Christen gemeuchelte, edle, integere und vorbildliche Kaiser Julian der Erleuchtete, nein, nicht der als Abtrünniger diffamierte, den schädlichen Einfluss des Christentums und der kampfunfähigen Schwätzer und Schwuchteln zurück drängen. Kannste alles bei Celsus nach lesen.[Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Mit den Schwulen haben die Schluff-emanzen ja nur paktiert, um den Heterosex herunterzumachen.
    Im dienste der niedrigen Geburtenrate wurde Schwulsein verherrlicht.
    Alles was der niedrigen Geburtenrate in D dienlich ist, wird vom Besatzerregime verherrlicht.
    In den 80er Jahren wollte die CSU ja noch diesen Paragrafen behalten um Schwule zu bedrängen.
    Und da haben sie herumgemault, Schwule würden ohne gummi anal machen.
    das wurde damals wie ein Kapitalverbrechen suggeriert.
    einfach unfaßbar was diese von den besatzern hirngewaschenen Altparteibanditen hier alles schon getrieben haben, um an der Macht zu bleiben.
    aber irgendwann hat sich ein jeder Lumpentrick erschöpft.

  4. #174
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Wer war oder ist denn da mit "Schlampe" gemeint?
    Ich vermute: Ganz Schweden ….

  5. #175
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund ist auch schwul in diesem Sinne, präferiert aber die Bezeichnung "Homo(phil)". "Schwul" meint er, sei ein Kampfbegriff und seit dieser angekommen sei im Mainstream, ohnehin wertlos als solcher.
    Lustig finde ich ja die englische Bezeichnung für "Schwule": gay. Gay means happy.
    Mit Schwuchteln bzw. Tucken muss man diplomatisch umgehen
    weil sie wie Frauen " ticken " und daher weder ueber rationalen
    Verstand noch Zurechnungsfaehigkeit verfuegen. Daher nutze
    ich fuer die Anrede den Terminus " Maedels " ! Das kommt gut
    an, weil es laesst auf Einfuehlungsvermoegen in das Seelenleben
    der Schwuchteln bzw. Tucken schliessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #176
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit Schwuchteln bzw. Tucken muss man diplomatisch umgehen
    weil sie wie Frauen " ticken " und daher weder ueber rationalen
    Verstand noch Zurechnungsfaehigkeit verfuegen. Daher nutze
    ich fuer die Anrede den Terminus " Maedels " ! Das kommt gut
    an, weil es laesst auf Einfuehlungsvermoegen in das Seelenleben
    der Schwuchteln bzw. Tucken schliessen.
    Wenn du tatsächlich nur Schwuchteln & Tunten meinst, hast du wohl recht. Ich hoffe aber, daß du meinesgleichen nicht dazu zählst... >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #177
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund ist auch schwul in diesem Sinne, präferiert aber die Bezeichnung "Homo(phil)". "Schwul" meint er, sei ein Kampfbegriff und seit dieser angekommen sei im Mainstream, ohnehin wertlos als solcher.
    Lustig finde ich ja die englische Bezeichnung für "Schwule": gay. Gay means happy.


    Ich kenne übrigens keine üblere Beleidigung als "du Schwuler". Eine Generationsfrage, weswegen ich mich prinzipiell als Nonhetero bezeichne. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um schwul oder lesbisch. Es geht darum, dass die christliche Erbsündler, Büsser, Schwuchtel und Weiberreligion noch jede Gesellschaft korrumpiert, verweichlicht, und verweibischt hat. Nicht umsonst wollte bereits der von Christen gemeuchelte, edle, integere und vorbildliche Kaiser Julian der Erleuchtete, nein, nicht der als Abtrünniger diffamierte, den schädlichen Einfluss des Christentums und der kampfunfähigen Schwätzer und Schwuchteln zurück drängen. Kannste alles bei Celsus nach lesen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Findest du? Ich finde, da ging es bei dem Kampf fast nur darum, wer sich den Jodels mehr anbiedert. Im Sassanidenreich haben die Jodels Christen verfolgen lassen, noch lange, nachdem sie sich das im Römischen Reich nicht mehr wagten, da es dort zu viele gab und sie zu wenige waren. Auch der Kaiser Julian mochte die Hebräer, hätte er gewonnen, hätten die Hebräer ihr Christenschlachten auch noch im Römischen Reich bis in diokletianische Ausmaße steigern können.

    Klar, dass darauf so mancher Christ keine Lust hatte. Ich verstehe auch nicht, wieso Christen, die sich wehren und so einen Typen meucheln (was durchaus nicht christlich, aber verständlich ist), für dich Weicheier sind, aber du sie mit den halbschwulen Weicheiern von heute gleichsetzt, die sich nicht wehren bei denen, die sie schlachten. Das Argument passt doch hinten und vorne nicht!

  9. #179
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wenn du tatsächlich nur Schwuchteln & Tunten meinst, hast du wohl recht. Ich hoffe aber, daß du meinesgleichen nicht dazu zählst... >ß´(
    Der Beitrag war generalisierte Ironie. Natuerlich sind nicht alle Frauen unfaehig
    zu rationalen Verstand und daher unzurechungsfaehig. Es gibt auch Ausnahmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #180
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen


    Ich kenne übrigens keine üblere Beleidigung als "du Schwuler". Eine Generationsfrage, weswegen ich mich prinzipiell als Nonhetero bezeichne. >ß´)
    In Schweden war es vor einigen Jahren total "hip" geworden, schwule "Freunde" zu haben, so wie eine Art Maskottchen. Je flamboyanter, je tuntiger diese sich gerierten, desto besser. Nach dem Motto: seht her, wie toll weltoffen, vorurteilsfrei und bunt wir doch sind. Dabei ging es nie um eine wirkliche Akzeptanz, die sich auf diese Weise auch nicht erzwingen läßt, im Gegenteil eher noch mehr Abwehr erzeugt m.M.

    Mein bester Freund entspricht dem Klischee höchstens dahingehend, daß er überdurchschnittlich gebildet, schöngeistig, kultiviert, gepflegt und unglaublich gutaussehend ist, ein wahres Bild von einem Mann mit fast 2 m Größe. Das er "non-hetero" ist, wissen nur die engsten Freunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 19:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben