+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die französische Stadt Orleans hat zum ersten Mal einen Teenager mit gemischtrassigen Namen benannt, der die Volksheldin Jeanne d'Arc für jährliche Feierlichkeiten spielt und einen Strom rassistischen Missbrauchs von rechtsextremen Social-Media-Nutzern ausgelöst.

    Mathilde Edey Gamassou wurde am Montag unter 250 Mädchen auserwählt, um Joan für ein Frühlingsfest zu spielen, das den Sieg des katholischen Kriegers bei der Zerstörung der englischen Belagerung von Orléans im Jahre 1429 markiert.


    Der 17-Jährige, dessen Vater aus Benin stammt und dessen Mutter polnischer Abstammung ist, wird für eine alljährliche Feier, die fast sechs Jahrhunderte alt ist, in Pferdekleidung durch die zentrale Stadt reiten.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke: Wenn weiße Menschen auf historische Akkuratheit bestehen, dann ist es Rassismus und löst einen Staatsskandal aus.
    Wenn sie dann später auch auf dem Scheiterhaufen landet ,wäre der Geschichte doch genüge getan.
    Vielleicht spielte auch noch die Erinnerung an Napoleon mit , dessen Josephine war auch eine Halbbunte von Haiti.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Was soll man da noch sagen. Soll der Scheiß-Westen doch untergehen.
    Wirklich wahr. Degeneration zur Kunstform erhoben.

  3. #23
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen, oder? Die schreiben nicht ihre eigene Geschichte. Die schreiben ganze europäische Geschichte um. Denkst auch mal weiter? Das gleiche wird in Deutschland auch ankommen.
    Na, da hat die deutsche Geschichte ja doch mal was gutes. DIE werden sie ja wohl eher nicht so schnell mit Vielfalt beglücken.



    Oder vielleicht doch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 607.jpg (21,4 KB, 48x aufgerufen)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Na, da hat die deutsche Geschichte ja doch mal was gutes. DIE werden sie ja wohl eher nicht so schnell mit Vielfalt beglückenOder vielleicht doch?

    Na ja, das mag alles noch witzig klingen, aber wartet mal einige Jahre ab. In Frankreich und England stellen weiße Menschen noch 80-90% der Bevölkerung und werden trotzdem komplett aus den Medien verdrängt. Was meint ihr, was passiert, wenn die erstmal eine Minderheit werden? Südafrika lässt grüßen.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Leute, denkt doch mal weiter und guckt euch das an. Hier wird komplette Geschichte umgeschrieben. Historische griechische Figuren werden durch schwarze ersetzt. Das ist erst der Anfang.


    Generell kann man sich heutzutage keine Filme, keine Dokumentationen mehr ansehen. Ich schaue seit vielen Jahren nicht mehr fern. Wenn ich etwas mitbekomme, dann bestätigt mich dies stets in meiner Entscheidung dem Hirnweichspülkasten TV fern zu bleiben.

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Generell kann man sich heutzutage keine Filme, keine Dokumentationen mehr ansehen. Ich schaue seit vielen Jahren nicht mehr fern. Wenn ich etwas mitbekomme, dann bestätigt mich dies stets in meiner Entscheidung dem Hirnweichspülkasten TV fern zu bleiben.
    Völlig korrekt.

  7. #27
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die französische Stadt Orleans hat zum ersten Mal einen Teenager mit gemischtrassigen Namen benannt, der die Volksheldin Jeanne d'Arc für jährliche Feierlichkeiten spielt und einen Strom rassistischen Missbrauchs von rechtsextremen Social-Media-Nutzern ausgelöst.

    Mathilde Edey Gamassou wurde am Montag unter 250 Mädchen auserwählt, um Joan für ein Frühlingsfest zu spielen, das den Sieg des katholischen Kriegers bei der Zerstörung der englischen Belagerung von Orléans im Jahre 1429 markiert.


    Der 17-Jährige, dessen Vater aus Benin stammt und dessen Mutter polnischer Abstammung ist, wird für eine alljährliche Feier, die fast sechs Jahrhunderte alt ist, in Pferdekleidung durch die zentrale Stadt reiten.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke: Wenn weiße Menschen auf historische Akkuratheit bestehen, dann ist es Rassismus und löst einen Staatsskandal aus.
    Nichts gegen polnische Abstammungen, aber wenn die so weitermachen, wird aus Karl Martell irgendwann ein Araber. >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Generell kann man sich heutzutage keine Filme, keine Dokumentationen mehr ansehen. Ich schaue seit vielen Jahren nicht mehr fern. Wenn ich etwas mitbekomme, dann bestätigt mich dies stets in meiner Entscheidung dem Hirnweichspülkasten TV fern zu bleiben.
    Das gleiche mach ich auch. Ich besitze keinen TV und gucke kaum Filme, aber die Entwicklung kann trotzdem nicht ignoriert werden. Die machen sogar vor historische Filme keinen Halt mehr und besetzen die mit schwarze Menschen. BBC ist ganz vorne mit dabei.


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch besser.....
    England kann man als Insel isolieren. Bei der Landgrenze zu den Froschfressern ist ein vollkommen negroides Frankreich nicht wirklich hilfreich, denn die Bedrohung wird in Jahrhunderten zu einer Existenzfrage der weißen Menschen. Deswegen sollte man da nicht sich etwas wünschen, was einen selber treffen kann.

  10. #30
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: In Frankreich werden historische weiße Figuren durch Mischlinge ersetzt

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das gleiche mach ich auch. Ich besitze keinen TV und gucke kaum Filme, aber die Entwicklung kann trotzdem nicht ignoriert werden. Die machen sogar vor historische Filme keinen Halt mehr und besetzen die mit schwarze Menschen. BBC ist ganz vorne mit dabei.

    Das läuft schon seit Jahren so. BBC ist eben von der 68er-Brut (postmodernistische Kulturmarxisten) besonders geprägt worden. Die meisten von uns wissen und verstehen nicht, wie sehr selbst wir davon negativistisch-destruktiv geprägt worden sind.

    Auch im Spielebereich macht diese Political Correctness, das Auf-den-Kopfstellen, die Umschreibung unserer Geschichte, Kultur, Werte, Identität etc. nicht halt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Gro der Slawen interessiert sich nicht für die Psychosen der irren Westler mit Selbstmordsehnsucht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten Schulbücher durch e-books ersetzt werden?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 04:49
  2. Sollten Schulbücher durch "e-books" ersetzt werden?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 12:46
  3. Soll die Berliner Gedächniskirche durch einen Neubau ersetzt werden?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 20:36
  4. Welche Star Wars Figuren sind durch und durch gelungen?
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:49
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben