+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 102 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1014

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    6.977

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    die pille ist schuld den körper in dauerhafter pseudoschwangerschaft zu halten, hat halt seinen preis...
    Alternativ könnten Männer sich ja auch sterilisieren lassen
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller
    "Mi casa es tu casa". Nee, denkste. Raus!

  2. #1002
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.542

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Alternativ könnten Männer sich ja auch sterilisieren lassen
    es geht nicht bloss ums reine kinder zeugen, zwischen pille und sterilisation gibt es durchaus noch andere alternativen, doch die sind halt nicht so "praktisch" wie jeden tag ein medi einzuschmeissen. das ist es nämlich, ein medikament was massiv in die gesamte körperchemie eingreift, mitsamt physischen und psychischen folgen, das sollte halt erwähnt werden. so völlig harmlos ist der kram nunmal nicht.


    und hey, ich pers sehe da mitunter einen zusammenhang zwischen den 68ern und der pille...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #1003
    HPF Server - Administrator Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    54.970

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von solg
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    6.834

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen


    ---
    Erwachsene Männer lassen sich heute von Lifestyle-Magazinen und Youtube-Coaches maskulinisieren, weil es keine entsprechenden Vaterfiguren mehr gibt bzw. zeit ihres Lebens nie gab.
    Es gab hier mal einen Foristen namens "Testosteronum" (), der hier mit enormem Sendungsbewusstsein aufschlug um euch ebenfalls auf maskulin zu coachen, weil er das Elend nicht mehr mit ansehen konnte... Den habt ihr aber nicht ernst genommen und letztlich östrogenisiert im Regen stehen lassen woraufhin er sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedete, und das nur weil er keinen youtube-Channel bzw. Buchverlag als Referenz vorweisen konnte?

  5. #1005
    HPF Server - Administrator Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    54.970

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Erwachsene Männer lassen sich heute von Lifestyle-Magazinen und Youtube-Coaches maskulinisieren ...
    Der ist kein Coach, berichtet sonst eher aus seiner Fremdenlegions-Zeit. Finde dessen Videos gut.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    4.039

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: “Willst du mich heiraten?“ Und sie antwortete: „….NEIN!!“

    Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich am Sack. Und wenn er nicht gestorben ist freut er sich noch heute.
    … und Müll musste er auch keinen raus tragen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von solg
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    6.834

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der ist kein Coach, berichtet sonst eher aus seiner Fremdenlegions-Zeit. Finde dessen Videos gut.

    ---
    Na dann hoffe ich doch mal, dass du seinen Kanal abonnierst. Vielleicht stellt er beim nächsten Mal die Top10 seiner Erlebnisse bei der Fremdenlegions-Zeit vor.

  8. #1008
    immer Freundlich Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    … und Müll musste er auch keinen raus tragen
    Dafür hat er nun das ,was sich Niemand wünscht ,einen --------------------ja genau das hat Er .
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    4.039

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Dafür hat er nun das ,was sich Niemand wünscht ,einen --------------------ja genau das hat Er .
    Gruß ....
    Hallo Bestmann, ganz genau habe ich mich betrachtet –etwas außergewöhnliches habe ich nicht entdeckt – nach 30 Jahren Singleleben müsste doch etwas zu sehen sein. Gut ich bin schrumpeliger geworden das bringt das Alter so mit sich.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #1010
    immer Freundlich Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bestmann, ganz genau habe ich mich betrachtet –etwas außergewöhnliches habe ich nicht entdeckt – nach 30 Jahren Singleleben müsste doch etwas zu sehen sein. Gut ich bin schrumpeliger geworden das bringt das Alter so mit sich.
    Gruß Kiwi
    Warten Wir es ab ,was da noch kommt ,die Lücke sollte gefüllt werden .
    Aus Gedanken oder passenden Erlebnissen .
    Dir einen gute Abend .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben