+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 102 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat von Shahirrim [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja genau, das ist es. Der Typ war zwar noch recht jung. Aber jemand, der so aussah, als trainierte er. Er war nicht übertrieben, aber durchaus muskulös.

    Keine heruntergekommene Elendsgestalt. Aber der hat gleich das Etikett eines "arischen Herrenmenschen" weg, weil er eben so genau diesen Klischee entsprang. Er fiel ins Auge, auch wegen seiner Größe. Ich dachte, der kommt bestimmt gut bei Frauen an. Aber dann stieg er aus und die beiden Weiber (bestimmt 10-15 Jahre älter als er) lästerten los.
    Die beiden F..... haben genau das gesagt, was der Produzent von diesem Anti-White-Dreck ihnen befohlen hat. Unter anderen Umständen hätten sie das Gegenteil gesagt. Ganz einfach!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dich habe ich hier im Strang von Anfang an vermisst.
    Naja, hier in diesem Strang wird mir zuviel gejammert.
    Außerdem ist der Titel irreführend. "HGTOW - Der Heulsusenstrang" müsste er lauten, haha.

  3. #313
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Naja, hier in diesem Strang wird mir zuviel gejammert.
    Außerdem ist der Titel irreführend. "HGTOW - Der Heulsusenstrang" müsste er lauten, haha.
    Du stellst zu sehr in den Vordergrund, was du ablehnst, das ist sehr unmännlich. Stell doch mal mehr in den Vordergrund, was du befürwortest.

  4. #314
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ist deine asoziale Ausdrucksweise ein besonderes Kennzeichen deiner so genetisch wertvollen toischen Rasse?
    Ich finde eine klare, unverblümte Sprache besser als einen verkrampfte, sich anbiedernde Pseudogelehrtensprache.

    Aber deine von dir gewählte Bezeichnung "toitsch" sagt in diesem Zusammenhang einiges über dich aus.

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.464

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ein normaler Mann hätte der schon beim ersten Neger, den sie in sein Haus lässt, eine gewaltige Tracht Prügel verpasst. So dass sie ihr Leben lang dran denkt. Was dieser Typ mit sich machen lässt, geht ja auf keine Kuhhaut.
    Ihr ne Tracht Prügel in der heutigen Zeit? Dann keift sie nach der Polizei, er kriegt eine Wegweisung. Sie lässt ihn nicht wieder rein und rennt als nächstes zur Anwältin, um die Scheidung zu betreiben. Der Neger hätte sofort rausgeschmissen und notfalls mit einstweiliger Verfügung rausgehalten werden müssen. Da Frauen grundsätzlich von sich aus nicht aus Häusern weichen, sofort Sachen packen selbst raus, Kontovollmacht widerrufen bzw. eigenes Konto aufmachen und alles transferieren (vor allem die eigenen Gehaltszahlungen umleiten) und die Hypotheken platzen lassen. Da kommt Bewegung in ansonsten frauendumme Weiber. Für das Kind einen zu errechnenden Mindestsatz zahlen und die Alte geht leer aus. Dann sehen, ob das Arbeitsverhältnis es zulässt, sich pfändungssicher zu machen, also Lohn runter. Es gibt Möglichkeiten, aber die verlangen eine gewisse Härte (auch gegen sich selbst) und Frau kotzt nur noch ab... Und für Frauenunterhalt hängt sich kein Staatsanwalt rein. Die lieben Kinderchen mit einem Mindestsatz, abhängig vom Alter, und fertig.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du stellst zu sehr in den Vordergrund, was du ablehnst, das ist sehr unmännlich. Stell doch mal mehr in den Vordergrund, was du befürwortest.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #317
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Was heißt schlechtmachen? MGTOW ist in seiner Form einzigartig! Warum?...
    Es ging mir nicht um eine Analyse, was das bringt, mehr um einen Widerspruch. Wenn man seinen eigenen Weg geht ohne Ehe, Frau, Familie, etc., dann interessieren einen doch die ganzen Dinge nicht, die der Typ da in dem Video anspricht. Daher finde ich das Etikett MGTOW etwas irreführend. Ich hätte das Etikett erstmal so verstanden, dass den Mann, der dieser Philosophie folgt, Frauen nicht mehr so interessieren.

  8. #318
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich finde eine klare, unverblümte Sprache besser als einen verkrampfte, sich anbiedernde Pseudogelehrtensprache.

    Aber deine von dir gewählte Bezeichnung "toitsch" sagt in diesem Zusammenhang einiges über dich aus.
    Dass dir die Asisprache gefällt, sagt einiges über dich aus. Aber jeder, wie er kann

  9. #319
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Dass dir die Asisprache gefällt, sagt einiges über dich aus. Aber jeder, wie er kann
    Du solltest die Sprache Schillers nicht mit Asisprache gleichsetzen.

    Klare Worte wie "da werden Weiber zu Hyänen" muss ein echter Mann in seinem Wortschatz haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Naja, hier in diesem Strang wird mir zuviel gejammert.
    Außerdem ist der Titel irreführend. "HGTOW - Der Heulsusenstrang" müsste er lauten, haha.
    Meine Rede.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben