Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
Das Problem der einheimischen Männer ist , dass sie in der Schule und durch die Medien mit einem vollkommen falschen Frauenbild heran gezogen werden.
Folglich haben sie große Probleme damit sich einer Frau so anzunähern, dass sie dabei attraktiv wirken. Die jungen Fremdlinge sind da in dieser Hinsicht überlegen, weil sie einfach nicht mit Feminismus verseucht wurden.

DIe einfache Lösung wäre da genau das was du vorschlägst: Die alten erfahrenen Pickupper müssen mit anderen Männern zusammen Männerclubs für Deutsche gründen, wo man den Jünglingen gezielt beibringt, was Frauen wirklich sind und wie die wirklich funktionieren.

Es war in meiner Jugendzeit ähnlich: Bis 19 hatte ich nie ein Mädchen abgekriegt, weil ich sie respektiert und für voll genommen habe. EInen "Shittest" zB habe ich bis dahin nie bestanden , ganz einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Mädchen (die von den Schulen und Medien immer als etwas reines und heiliges dargestellt wurden) sowas gemeines wie einen Shittest machen würden.
Teilweise habe ich auch schon diesen Schwachsinn von Shahirrim und Heinrich Krämer geglaubt, dass meine Haare einfach zu blond sind um bei Mädchen anzukommen.

Dann habe ich einen "Pickupper" kennen gelernt und der hat mir gezeigt wie es geht. Seit dem hatte ich wahrscheinlich über 100 Frauen im Bett, das ist wie mit dem Fahradfahren: Eigentlich ist es einfach, wenn man es einmal gelernt hat, man vergisst es nie wieder, aber man braucht schon jemanden, der einem das Prinzip erklärt.

mfg
100 Frauen im Bett gehabt zu haben, ist undeutsch und führt auf gesellschaftlicher Ebene zu nichts außer Hass, Wut, Verzweiflung und Rückzug der Frauen. Stell' dir mal vor, dass die meisten Frauen von Pickup-Arschlöchern bearbeitet werden. Wie lange dauert es wohl, bis sie die Methoden durchschauen und sich noch mehr zurückziehen? Welche Geschütze soll man dann noch auffahren? Außerdem ändert das kein bisschen an dem männerverachtenden Verhalten von Frauen wie ihren shittests. Das ist alles endzeitdekadenter Dreck, der weg muss!