+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 102 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #691
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Habe schon einige gesehen, die sich im Anbau versucht haben aber meist haben die die Hälfte noch vor der Ernte selber weggequarzt. Dümmlinge
    Wie heißt es doch so schön?


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #692
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ...
    Also, du brauchst Samen, hast eine laaange Anbauzeit, brauchst ein sicheres Plätzchen mit sicherer Be- und Entlüftung sowie einen Heizlüfter, Stromverbrauch muss verschleiert werden (wie kriegst das so denn mit LED hin?) und bei eventuell eingesetzter Musik darf diese auch nicht nach außen dringen, sowie sichere Kaufkontakte werden auch benötigt. Puuuh, hohes Risiko, bloß gut, das alles steuerfrei ist.

  3. #693
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Also, du brauchst Samen, hast eine laaange Anbauzeit, brauchst ein sicheres Plätzchen mit sicherer Be- und Entlüftung sowie einen Heizlüfter, Stromverbrauch muss verschleiert werden (wie kriegst das so denn mit LED hin?) und bei eventuell eingesetzter Musik darf diese auch nicht nach außen dringen, sowie sichere Kaufkontakte werden auch benötigt. Puuuh, hohes Risiko, bloß gut, das alles steuerfrei ist.
    Der einfachste und direkteste Weg zum Erfolg ist eine Zucht aus Stecklingen (nicht aus Samen). Dann hat dir jemand anderes schon sehr viel Arbeit abgenommen.
    Wenn man aus Samen zieht dann behält man nur die 1-2 stärksten Pflanzen - alles andere kann weg.
    Man kann damit Glück haben doch es ist aufwendiger. Es geht darum die stärkste Pflanze zu finden und aus dieser einer Zucht zu beginnen.
    Diese Pflanze muß dann gesondert platziert werden und man muß sie am Leben erhalten für die nächsten Generationen sonst ist die ganze Arbeit pfutsch.
    Ebenso muß man sich für eine Sorte entscheiden wobei man darauf achten muß, was verkaufbar ist und was nicht.
    Es gibt relativ robuste Sorten und dann wiederum andere die sehr anfällig sind. Die anfälligen (wie z.B. Purple Haze) sind dagegen in Liebhaberkreisen gefragt aber kosten mehr. Für den Anfang befaßt man sich am besten mit stabilen Sorten wie Orange Butt oder Skunk - da hat man kaum Stress.
    Ich bin ja in dem Bereich wie gesagt beratend tätig und sorge für gute Ernten. Allerdings sind die Aufzuchten indirekt stets in meiner Hand, denn ich teile nur bestimmtes (unwichtiges) Wissen. Ich komme mit ein paar Kanistern fertig gemischter Chemie aber sage nicht was drinn ist. Oder ich liefere bestimmte Erden, die vorbehandelt werden.
    Mit den Stecklingen ist es genauso - man kann nicht einfach so unbegrenzt von einer Ernte zur nächsten gehen, weil nach spätestens 6-7 generationen das Erbgut im Arsch bzw. überzüchtet ist. Mit all dem hat mein Anbauer nichts zu tun - er bekommt was er braucht so lange er funktioniert
    Bei dem Licht geht es um Blau- und Rotanteile in den verschiedenen Anbauphasen - mit LED alles kein Problem.
    Früher haben die Natriumhochdrucklampen die Wärme geliefert und nun mit LED macht das ein Heizlüfter.
    Neben einem Heizlüfter braucht man Thermostate und auch normale Lüfter - die Luft darf nicht stehen. Man muß Wind simulieren.
    Dann natürlich Bewässerung - ein Thema für sich!
    Schädlingsbekämpfung ohne Chemie ist schwierig, weil man dann natürlich Feinde der Schädlinge aussetzen muß.
    Habe schon einige Häuser gesehen, wo Vietnamesen gezüchtet haben - danach war eine Entkernung fällig wegen Schimmel und anderen Sachen.
    Das wichtigste bei der ganzen Sache ist die Fresse zu halten und das können nur die wenigsten.
    Um Kaufkontakte kümmert man sich wenn man verkaufbare Ergebnisse vorzuweisen hat.

  4. #694
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ....
    Alpha / Beta: Da vielen zwei schöne Zitate dazu:
    "Nochmal: Alpha beschreibt eine innere Haltung. Echtes Selbstbewusstsein. Sich seiner Staerken und Schwaechen bewusst sein. Schonungslos ehrlich zu sich selbst. Daraus echte Selbstsicherheit. Echte Souveraenitaet."
    "Ein Alpha bietet einer Frau viel Excitement (Attraktion, Aufregung, Drama, Spass, Erregung) aber wenig Provision (Versorgungsleistungen, Sicherheit, Beständigkeit). Ein Beta bietet wenig Excitement dafür aber viel Provision."

    Was mir persönlich wichtig ist, ist Erfolg und Kapital. Ein Mann ohne Geld ist kein Mann!
    ...
    Männer sind von grundauf gut, während Frauen hinterhältig sind. Darauf ist der Mann nicht vorbereitet. Deshalb muß man über Weiber reden Allerdings nicht Jammern! Jammern tun Männer ohne MGTOW - ein MGTOW jammert nicht, sondern kümmert sich darum daß es ihm gut geht!
    Schätze diese Meinung und teile sie in keinster Weise. MGTOW kommt mir so vor wie die Resignation vor der Liebe zu Frauen und deren ungewöhnliches Verhalten. Wer sich seiner Stärken und Schwächen bewusst ist, der akzeptiert sich selbst, und der muss wohl auch so groß sein zu erkennen, was er will. Wenn das eine Vorstellung einer perfekten Frau ist, dann sollte er sich auch genau solch eine Frau aussuchen. Wenn er selbst die Voraussetzungen für diese Frau nicht erreicht, dann geht er eben leer aus. Daraus den Frauen den Strick zu drehen, sie wären alle nur nicht geeignet, weil SIE einen Fehler haben würde wieder Selbstverleugnung bedeuten, oder grenzenlose Überheblichkeit.

    Du kannst also als Mann noch soviel Geld haben, vielleicht ist deine Frauenzielgruppe nicht an Geld interessiert, sondern an anderen Qualitäten, die man nicht mitbringt. Das ist bei MGTOW aber egal, die gehen, wie du ja schön schreibst davon aus, dass Männer gut, und Frauen hinterhältig sind.

    Gut gehen kann es einem bei einer Beziehung im übrigen nur dann, wenn das Gegenüber ebenfalls zufrieden ist. Dieses Teilen der Emotionen, Empathie und gegenseitige "Glückshochschaukeln" ist aber leider nicht vielen vergönnt, und so vergrämen sie sich in ihrem Neid und wandeln den Frust ist Hass um. Werden zu Egoisten. Eigenes Wohl. Was wieder bedeutet, dass sie dadurch eine bestimmte Frauenklientel einfangen, und andere wiederum abschrecken. So entsteht dann meiner Meinung nach:

    Noch ein Zitat von Klopperhorst:
    "Mir geht es heute so, dass ich die meisten jüngeren Frauen nur noch lächerlich finde, obgleich dessen was sie meinen selbst darzustellen. Das liegt vielleicht daran, dass ich zu viele ältere Frauen hatte und mittlerweile eigentlich keine Lust mehr, bis auf gelegentliche Bettgeschichten. Dieses ganze Spiel ist doch große Zeitverschwendung. Schopenhauer hat dazu bereits alles geschrieben. Das Frauenbild, was den Jüngling verzehrt, interessiert den Greis nicht mehr, weil der Trieb weg ist und alle negativen Eigenschaften, die von jenem überdeckt wurden, somit an der Angebeteten hervortreten. Die meisten Frauen sind Karikaturen. Ich renne schon lange keiner Frau mehr hinterher."
    Es ist ja gar kein Spiel. Sondern es ist nur das Ziel, welches man anstrebt. Welches man anstrebt, das muss man wissen, und wie man dann handelt, wenn derjenige Gegenüber das nicht teilt: Weitersuchen. Wenn einem Erfüllung durch andere Menschen wiederfahren soll. Sich zu verstellen oder verbiegen, weil man HOFFT, der andere würde sich entweder auch ändern oder so sein wie man will ist falsch. Dadurch gewinnt niemand was. In einer guten Beziehung rennt aber niemand dem anderen hinterher, sondern man rennt zusammen.

    Das sehe ich auch so - die Mühe denen nachzulaufen und sich klein zu machen lohnt sich nicht. Mir reicht die Fickerei und die gibt´s ohne Probleme. Prinzipiell habe ich natürlich nichts gegen eine Beziehung zu einer Frau, doch da die Dinge so sind wie sie sind richtet man sich besser auf das Leben als Single ein und genießt trotzdem sein Leben. Diesen Sinn muß sich jeder selber geben!
    So ist es. Und dazu stehen! Wenn man gefragt wird. Nicht lügen. Ist gar nicht nötig. Denn wer lügt, der richtet dadurch Schaden an.

  5. #695
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Hallo,
    zu Nietzsches äußerst gutem Beitrag schreibe ich gerne später etwas - grün erstmal!

    Ich wollte kurz was zum Thema Geldverdienen sagen. Genauer gesagt dazu, wie man auch als Ungelernter oder Arbeitsloser gut verdienen kann.
    Es hat zu tun, mit dem was ich beruflich mache. Ich bin hier in der Ölindustrie als LKW-Fahrer unterwegs.
    Da Abitur und Studium nichts gebracht haben entschied ich mich für einen ordentlichen Männerberuf ohne Weiber um mich rum
    Wie leeren und spülen die Tanks von den Booten, die von den Ölplattformen zurückkommen.
    Nachdem mit dem LKW das gröbste abgesaugt wurde müssen die Spüler in die Tanks und dort saubermachen.
    Das ganze sieht dann so aus:









    Ein Spüler verdient hier zwischen 100000-150000 Euro im Jahr vor Steuer - jenachdem wie viele lukrative Überstunden er an den Wochenenden macht!
    Natürlich ist der Job nicht jedermanns Sache, aber wenn man Kohle machen will muß man sich entscheiden was wichtiger ist.

    Alternativ kann man auch den LKW-Schein machen und Tanklastwagen fahren, so wie ich.
    Der Verdienst it etwas niedriger als bei den Spülern und liegt so zwischen 75000-100000 Euro vor Steuern.
    Die Gerüstbauer für die Tanks verdienen auch sehr gut - allerdings muß man das gerlernt haben.

    Vielleicht wäre das was für den einen oder anderen.
    Ich habe jede Menge Spüler aus Polen und Littauen. Die leben hier entweder mit ihren Frauen und bauen sich Häuser oder sie sind alleine hier und wohnen zusammen in billigen WG´s. Die ganze Kohle geht dann in die Heimat, wo sie Land und wirklich gute Häuser kaufen oder Unternehmen gründen.
    Die haben mit 30-40 schon ausgesorgt wenn sie zurückgehen und leben wie die Könige.
    Geändert von Trusty (20.04.2018 um 21:10 Uhr)

  6. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Schätze diese Meinung und teile sie in keinster Weise. MGTOW kommt mir so vor wie die Resignation vor der Liebe zu Frauen und deren ungewöhnliches Verhalten. Wer sich seiner Stärken und Schwächen bewusst ist, der akzeptiert sich selbst, und der muss wohl auch so groß sein zu erkennen, was er will. Wenn das eine Vorstellung einer perfekten Frau ist, dann sollte er sich auch genau solch eine Frau aussuchen. Wenn er selbst die Voraussetzungen für diese Frau nicht erreicht, dann geht er eben leer aus. Daraus den Frauen den Strick zu drehen, sie wären alle nur nicht geeignet, weil SIE einen Fehler haben würde wieder Selbstverleugnung bedeuten, oder grenzenlose Überheblichkeit.

    Du kannst also als Mann noch soviel Geld haben, vielleicht ist deine Frauenzielgruppe nicht an Geld interessiert, sondern an anderen Qualitäten, die man nicht mitbringt. Das ist bei MGTOW aber egal, die gehen, wie du ja schön schreibst davon aus, dass Männer gut, und Frauen hinterhältig sind.

    Gut gehen kann es einem bei einer Beziehung im übrigen nur dann, wenn das Gegenüber ebenfalls zufrieden ist. Dieses Teilen der Emotionen, Empathie und gegenseitige "Glückshochschaukeln" ist aber leider nicht vielen vergönnt, und so vergrämen sie sich in ihrem Neid und wandeln den Frust ist Hass um. Werden zu Egoisten. Eigenes Wohl. Was wieder bedeutet, dass sie dadurch eine bestimmte Frauenklientel einfangen, und andere wiederum abschrecken. So entsteht dann meiner Meinung nach:


    Es ist ja gar kein Spiel. Sondern es ist nur das Ziel, welches man anstrebt. Welches man anstrebt, das muss man wissen, und wie man dann handelt, wenn derjenige Gegenüber das nicht teilt: Weitersuchen. Wenn einem Erfüllung durch andere Menschen wiederfahren soll. Sich zu verstellen oder verbiegen, weil man HOFFT, der andere würde sich entweder auch ändern oder so sein wie man will ist falsch. Dadurch gewinnt niemand was. In einer guten Beziehung rennt aber niemand dem anderen hinterher, sondern man rennt zusammen.


    So ist es. Und dazu stehen! Wenn man gefragt wird. Nicht lügen. Ist gar nicht nötig. Denn wer lügt, der richtet dadurch Schaden an.
    Ganz netter Text .
    Hängt auch alles vom jeweiligen Lebensalter ab.
    Anfangs ist man ohnehin meistens völlig " verknallt " und denkt eigentlich kaum.
    Die meisten Männer haben doch kaum Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht,deshalb pflegen sie auch ihre " Mutti " ,wenn sie dann eine abbekommen haben.
    Im Grunde sind Frauen immer berechnender als Männer.Das liegt nun mal in den Genen , dass sie sich den besten Ernährer für ihre Brut und Geiseln gegenüber dem Mann aussuchen.

    Woher weiß ich das ?
    Nun, hatte in meiner Jugend einen riesigen Bekanntenkreis,daging es in deren Beziehungen schon rauf und runter.
    Frauen sind nämlich auch keine Kinder von Traurigkeit ,und betrügen ihre Partner , dass es nur so kracht.
    Sehr oft wurde ich gebeten dieses mal zu eruieren
    Es war bekannt, dass ich eine Schublade voller exellenter Wanzen hatte.
    Mitunter stimmte schon der Männerspruch : So schlimm wie eine Frau sein Kann ,kann ein Mann nicht mal denken.
    Denke mal , dass ich mindestens 4 Kuckuckskinder verhindert habe.

    Allerdings sehe ich es nicht ganz so deftig wie Leo Tolstoj es mal sagte : Die Ehe ist die Legalisierung der Prostition der Frau.

    Viele ( Männer als auch Frauen ) machen nach der anfänglichen Verliebtheit den Fehler ,ihren Partner nach ihren neuen Vorstellungen zu formen.
    natürlich völliger Blödsinn,da es dann ja nicht mehr die Person ist, in die sie sich einst so sehr verliebten.

    Frauen ticken nun mal anders als Männer.Dies sieht man besonders drastisch an der Selbstmordrate.Da liegen die Männer unangefochten weit vorn.Die ziehen das Ding aus Liebeskummer durch ,wogegen eine Frau gerettet werden möchte.
    Im Laufe meines Lebens habe ich schon reichlich verschiedene Charaktere an Frauen genießen dürfen.
    Manchmal könnte man Pygmalion schon verstehen.
    Wer daran verzweifelt hat selbst Schuld,schließlich gibt es genug Frauen.
    Wenn sich eine Frau eine Katze anschafft, sollte man schleunigst den langen Schuh machen.Dann krault sie nämlich nur noch die Katze und nicht deine Eier.
    Viele Frauen -in unseren westlichen Kulturen-verstehen halt nicht , dass sie für die Gesundheit der Prostata des mannes verantwortlich sind.

    Könnte noch reichlich mehr über Frauen schreiben,denn meistens habe ich meine Beziehungen sehr genossen.
    Besonders lustig fand ich immer von Frauen diesen Sternzeichenquatsch.

    Was solls,liebe in einer sehr harmonischen 2. Ehe und rede auch anderen Frauen keinen " Knoten " mehr ins Gehirn,damit sie mich voller Lust in ihr Bett zerren.

  7. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hallo,
    zu Nietzsches äußerst gutem Beitrag schreibe ich gerne später etwas - grün erstmal!

    Ich wollte kurz was zum Thema Geldverdienen sagen. Genauer gesagt dazu, wie man auch als Ungelernter oder Arbeitsloser gut verdienen kann.
    Es hat zu tun, mit dem was ich beruflich mache. Ich bin hier in der Ölindustrie als LKW-Fahrer unterwegs.
    Da Abitur und Studium nichts gebracht haben entschied ich mich für einen ordentlichen Männerberuf ohne Weiber um mich rum
    Wie leeren und spülen die Tanks von den Booten, die von den Ölplattformen zurückkommen.
    Nachdem mit dem LKW das gröbste abgesaugt wurde müssen die Spüler in die Tanks und dort saubermachen.
    Das ganze sieht dann so aus:









    Ein Spüler verdient hier zwischen 100000-150000 Euro im Jahr vor Steuer - jenachdem wie viele lukrative Überstunden er an den Wochenenden macht!
    Natürlich ist der Job nicht jedermanns Sache, aber wenn man Kohle machen will muß man sich entscheiden was wichtiger ist.

    Alternativ kann man auch den LKW-Schein machen und Tanklastwagen fahren, so wie ich.
    Der Verdienst it etwas niedriger als bei den Spülern und liegt so zwischen 75000-100000 Euro vor Steuern.
    Die Gerüstbauer für die Tanks verdienen auch sehr gut - allerdings muß man das gerlernt haben.

    Vielleicht wäre das was für den einen oder anderen.
    Ich habe jede Menge Spüler aus Polen und Littauen. Die leben hier entweder mit ihren Frauen und bauen sich Häuser oder sie sind alleine hier und wohnen zusammen in billigen WG´s. Die ganze Kohle geht dann in die Heimat, wo sie Land und wirklich gute Häuser kaufen oder Unternehmen gründen.
    Die haben mit 30-40 schon ausgesorgt wenn sie zurückgehen und leben wie die Könige.

    Seit wann wird das so gut bezahlt ?
    Ähnliches kenne ich aus dem Hamburger Hafen , nannte oder nennt sich noch Schietgäng.
    Gabz schöne Drecksarbeit ,die sich früher nur durch die Zulagen gut rechneten.

  8. #698
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Seit wann wird das so gut bezahlt ?
    Ähnliches kenne ich aus dem Hamburger Hafen , nannte oder nennt sich noch Schietgäng.
    Gabz schöne Drecksarbeit ,die sich früher nur durch die Zulagen gut rechneten.
    Ich wohne in Norwegen - vielleicht sollte ich das mal eintragen.
    Unter 100000 Euro verdient hier kein Spüler - dann sind die voll enttäuscht

  9. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Norwegen - vielleicht sollte ich das mal eintragen.
    Unter 100000 Euro verdient hier kein Spüler - dann sind die voll enttäuscht
    Klar hättest du es erwähnen müssen du Schelm.

  10. #700
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Klar hättest du es erwähnen müssen du Schelm.
    Jetzt steht es da :-)
    was passt den besser - soll ich Stavanger oder Norge/Norway/Norwegen schreiben?

    Stavanger ist auch bekannt als die norwegische "Ölstadt"
    Hier sind alle Konzerne der Welt Schulter an Schulter vertreten und es geht sehr international zu.
    Jeder kann Englisch und überall fließt Kohle.
    Die Schüler in der Schule sind fast ausnahmlos blond.
    Die wenigen anderen sind friedlich und machen keine Probleme.
    Gibt auch einige Syrer, Afghanen und Irakis - alle handverlesen ausgesucht!
    Norwegen regelt die Aufnahme von Flüchtlingen stets vor Ort - also z.B. in Syrien
    Der Geheimdienst PST checkt alle Flüchtlinge gründlich durch auf IS Background und Hilfbedarf.
    Die Flüchtlinge hier arbeiten oft im Supermarkt und sind oftmals sehr angenehme Menschen mit großem Herz und echter Dankbarkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben