+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 102 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Dass dir die Asisprache gefällt, sagt einiges über dich aus. Aber jeder, wie er kann
    Ich finde es ziemlich anmaßend von dir hier stilistische Einordnungen über andere User abzugeben, während du selbst nicht mal im Ansatz in der Lage warst der Rabulistik von Freidenkerin argumentativ entgegen zu treten.
    Und dann pöbelst du auch noch andere User an, die mit deiner Wertung von Freidenkerins Beitrag nicht einverstanden sind.

    Wundert mich, dass du diesen Strang hier nicht schon verschrottet hast, so wie du es sonst mit allen Strängen machst, die dein weibliches Ego ankratzen.....

    ... Und wo wir gerade noch mal bei deinem ursprünglichen Kommentar sind: Es hat niemals irgendjemand von einer "deutschen Rasse" gesprochen, auch die historischen Nationalsozialisten nicht.
    Mit dem Kommentar hast du mal wieder bewiesen wie uninformiert und unterbelichtet du eigentlich bist, aber hey, wenigstens benutzt du keine bösen Wörter.

  2. #322
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Dass dir die Asisprache
    Fehlt da nicht noch ein "S".

  3. #323
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht noch ein "S".
    nö. heisst ja a-sozial und nicht as-sozial
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #324
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.129

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Die MGTOW Bewegung ist der maennliche Gegenpart zum Feminismus
    und dem Grunde danach nichts anderes als geistige Masturbation.
    MGTOWler und Feministinnen sind Egowixxer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #325
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für eine Loser-Einstellung. Anstatt für Rechtssicherheit zu sorgen, einfach handlungsunfähig werden. Das ist ja zum Fremdschämen.

    Man könnte genauso gut argumentieren, dass ein Ehevertrag völlig hieb- und stichfest wird, indem ein Fremdgehen z.B. zum Verlust aller Ansprüche führt. Aber wie soll ich das jemandem erklären, der unbedingte Vertragstreue letztendlich als sittenwidrig umlügen will, nur weil die eingerissene Rechtsbeugung es schon jahrzehntelang so praktiziert? Es ist zwecklos, mit Juradeppen über Rechtsbegriffe und strikt einzuhaltende Regeln zu diskutieren, wenn sie bereits Teil des falschen Spiels sind.
    Eunuchen bzw. Blinde wie du sollten NIEMALS über Eheberatung oder Farbtabellen diskutieren. Schreib dir das hinter die Ohren, du verdammter Rotzlöffel!

    Im übrigen sind Prostituierte, Gummimuschis, Fernfahrermösen, Geschirrspülmaschinen und Mikrowellen wesentlich günstiger als eine Ehefrau, jedenfalls über einen längeren Produktlebenszyklus. Lass dir das von einem Nicht-Nur-Juristen, sondern auch Betriebswirt sagen.

    Guggsu hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #326
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Eunuchen bzw. Blinde wie du sollten NIEMALS über Eheberatung oder Farbtabellen diskutieren. Schreib dir das hinter die Ohren, du verdammter Rotzlöffel!

    Im übrigen sind Prostituierte, Gummimuschis, Fernfahrermösen, Geschirrspülmaschinen und Mikrowellen wesentlich günstiger als eine Ehefrau, jedenfalls über einen längeren Produktlebenszyklus. Lass dir das von einem Nicht-Nur-Juristen, sondern auch Betriebswirt sagen.

    Guggsu hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier geht es jetzt aber etwas einseitg nur um Ehe und dann auch noch um den reinen sexuellen Aspekt einer Beziehung.

    Als Alternative zur Ehe kann man durchaus auch ein eheähnliches Verhältnis führen, ohne verheiratet zu sein.

    Als weibliches Beispiel nenne ich einmal meine Novia, die drei Kinder von zwei vorherigen Partnern hat, aber bis heute immer noch ledig ist. Als männliches Beispiel der Besitzer "meines" Fitness-Studios, der ebenfalls bis heute noch ledig ist, aber Vater von fünf Söhnen von vier verschiedenen Frauen. Alle fünf Söhne leben übrigens in seinem Haushalt.

    Gäbe es keine Kinder, wäre das alles sogar noch ein wenig einfacher, da Sorgerecht und Unterhaltszahlungen keine Rolle spielen.

    Das Problem beginnt aber wohl schon damit, dass bei einem gewissen Grad an Personen, mit denen man auch asexuell nicht kommunizieren möchte, das gesellschaftliche Leben sich wohl auf nur wenige Personen verengt. Ab einem gewissen Grad an Femanzen, Feministinnen verschiedener Couleur und verschiedenen Grades, linksgrünen Schwätzerinnen und sonstwie verstockten Frauen fühlt man sich wohl in der Minderheit und auch am falschen Platze.

    Das ist auch die Überleitung zu meinem zweiten Punkt.

    Ich persönlich feiere auch gerne Geburtstag mit Freunden, ebenso möchte ich auch an Weihnachten und Neujahr nicht allein sein. Manch einem ist das wohl egal, der andere feiert so etwas im engsten Kreise, aber wenn ich zu solchen Anlässen auch noch eine Prostituierte anheuern wollte, dann hätte ich schon Angst, dass diese mir evtl. die Stimmung verdirbt, wenn sie es sich zu sehr anmerken lässt, dass sie nur der Scheinchen wegen anwesend ist.

    Also hätte ich für solche Anlässe keine Bettgenossin zur Verfügung, dann täte es eine gute asexuelle Freundin sicher auch. Aber irgendwie beisst die Katze sich dann in den Schwanz, denn Intimität ausserhalb des Sexuellen oder auch nur gute Freundschaft werden mit Femanzen, Linksgrün & Co genauso wenig existieren wie eine sexuelle Beziehung.

    Ich denke, dass ist eben der Sinn von MGTOW. Weil es keine geistigen und emotionalen Berührungspunkte mehr gibt, pflegt man mit Frauen nur noch Objektbeziehungen. Sex gegen Cash. Aber gesellschaftliches Leben und blosse Zärtlichkeit ist eben viel schwerer gegen Cash zu erwerben. D.h., man nähert sich dann gerade wieder den Formen an, die man vermeiden wollte. Die Ehe z.B., da gibt es dann auch so einiges gegen Cash, wenn auch in manchen Fällen noch nicht einmal Sex oder wenigstens Zärtlichkeit.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #327
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier geht es jetzt aber etwas einseitg nur um Ehe und dann auch noch um den reinen sexuellen Aspekt einer Beziehung.

    Als Alternative zur Ehe kann man durchaus auch ein eheähnliches Verhältnis führen, ohne verheiratet zu sein.

    Als weibliches Beispiel nenne ich einmal meine Novia, die drei Kinder von zwei vorherigen Partnern hat, aber bis heute immer noch ledig ist. Als männliches Beispiel der Besitzer "meines" Fitness-Studios, der ebenfalls bis heute noch ledig ist, aber Vater von fünf Söhnen von vier verschiedenen Frauen. Alle fünf Söhne leben übrigens in seinem Haushalt.

    Gäbe es keine Kinder, wäre das alles sogar noch ein wenig einfacher, da Sorgerecht und Unterhaltszahlungen keine Rolle spielen.

    Das Problem beginnt aber wohl schon damit, dass bei einem gewissen Grad an Personen, mit denen man auch asexuell nicht kommunizieren möchte, das gesellschaftliche Leben sich wohl auf nur wenige Personen verengt. Ab einem gewissen Grad an Femanzen, Feministinnen verschiedener Couleur und verschiedenen Grades, linksgrünen Schwätzerinnen und sonstwie verstockten Frauen fühlt man sich wohl in der Minderheit und auch am falschen Platze.

    Das ist auch die Überleitung zu meinem zweiten Punkt.

    Ich persönlich feiere auch gerne Geburtstag mit Freunden, ebenso möchte ich auch an Weihnachten und Neujahr nicht allein sein. Manch einem ist das wohl egal, der andere feiert so etwas im engsten Kreise, aber wenn ich zu solchen Anlässen auch noch eine Prostituierte anheuern wollte, dann hätte ich schon Angst, dass diese mir evtl. die Stimmung verdirbt, wenn sie es sich zu sehr anmerken lässt, dass sie nur der Scheinchen wegen anwesend ist.

    Also hätte ich für solche Anlässe keine Bettgenossin zur Verfügung, dann täte es eine gute asexuelle Freundin sicher auch. Aber irgendwie beisst die Katze sich dann in den Schwanz, denn Intimität ausserhalb des Sexuellen oder auch nur gute Freundschaft werden mit Femanzen, Linksgrün & Co genauso wenig existieren wie eine sexuelle Beziehung.

    Ich denke, dass ist eben der Sinn von MGTOW. Weil es keine geistigen und emotionalen Berührungspunkte mehr gibt, pflegt man mit Frauen nur noch Objektbeziehungen. Sex gegen Cash. Aber gesellschaftliches Leben und blosse Zärtlichkeit ist eben viel schwerer gegen Cash zu erwerben. D.h., man nähert sich dann gerade wieder den Formen an, die man vermeiden wollte. Die Ehe z.B., da gibt es dann auch so einiges gegen Cash, wenn auch in manchen Fällen noch nicht einmal Sex oder wenigstens Zärtlichkeit.
    Ich habe das Problem zum Glück nicht, da ich eher asexuell veranlagt bin. Das ist ja das Tolle.
    Kinder kann ich mir sowieso nicht leisten.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Eunuchen bzw. Blinde wie du sollten NIEMALS über Eheberatung oder Farbtabellen diskutieren. Schreib dir das hinter die Ohren, du verdammter Rotzlöffel!

    Im übrigen sind Prostituierte, Gummimuschis, Fernfahrermösen, Geschirrspülmaschinen und Mikrowellen wesentlich günstiger als eine Ehefrau, jedenfalls über einen längeren Produktlebenszyklus. Lass dir das von einem Nicht-Nur-Juristen, sondern auch Betriebswirt sagen.

    Guggsu hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muss dich ja ziemlich tief getroffen haben, dass du nichts zum Thema mehr beitragen kannst, sondern nur persönlich angreifst. Dass du Jurist bist und damit vorgeschädigt, macht alles nur noch schlimmer. Schon Scheiße, wenn man irgendwann merkt, dass man nicht dumm ist, sondern nur die falschen Bücher gelesen und auf die falschen Pferde gesetzt hat, nicht wahr?

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Da MGTOW ein typisches Vermeidungsverhalten darstellt, ist es aus psychologischer Sicht pathologisch. Hier ist was grundlegend falsch, und das Wichtigste: Sie rotten sich damit nur selbst aus, weil sie ihren Evolutionsast absägen, und noch stolz drauf sind. Allein das reicht schon, um zu verdeutlichen, dass es kein Vorbild für Männer sein kann.

  10. #330
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da MGTOW ein typisches Vermeidungsverhalten darstellt, ist es aus psychologischer Sicht pathologisch. Hier ist was grundlegend falsch, und das Wichtigste: Sie rotten sich damit nur selbst aus, weil sie ihren Evolutionsast absägen, und noch stolz drauf sind. Allein das reicht schon, um zu verdeutlichen, dass es kein Vorbild für Männer sein kann.
    Ich denke, das Problem tritt regional eben in den Ländern verstärkt auf, wo durch gesellschaftspolitische "Einwirkungen" die Evolution bereits merkwürdige Wege geht.

    Wenn ich mir z.B. anschaue, wer oder was in England oder auch in der BRD auf der Strasse herumläuft, dann ist zumindestens mein Interesse an jeglicher Kommunikation mit den dortigen Menschen schon recht eingeschränkt. Die Meisten, die da so herumlaufen oder denen man sonst im öffentlichen Leben hinter Schaltern, Kassen usw begegnet, erwecken in mir nicht den Wunsch, sie näher kennenlernen zu wollen.

    Solche "Habitate" sind dann nicht der richtige Ort, weil man ja ganz lange suchen muss, um jemanden zu finden, der auch nur halbwegs vertrauenserweckend ausschaut. Ist so, als ob ich in der Wüste nach Pflanzen suche ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben