+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 102 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ja, die erzählt dir schöne Geschichten, während die einen Neger als Mann hat. Bestätigt doch alles, was ich hier im Thread geschrieben haben. MGTOW = Verdrängung der weißen Männer aus der Gesellschaft und auf weiße Frauen hat das keine Auswirkungen, da wird halt der schwarze Stecher genommen. Wer diesen "Lifestyle" auf dem Leim geht, der hat den Schuss nicht gehört.
    Eben. Was soll der Quatsch. Soll man einem Verhungernden auch raten, auf keinen Fall zur Tafel, sondern seinen eigenen Weg zu gehen? Wie doof ist das denn?

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eben. Was soll der Quatsch. Soll man einem Verhungernden auch raten, auf keinen Fall zur Tafel, sondern seinen eigenen Weg zu gehen? Wie doof ist das denn?
    Die meisten wollen es zwar nicht zugeben, aber selbstverständlich richtet sich die Bewegung gegen weiße Frauen und die meisten Anhänger dieser Bewegung sind auch weiße Männer. Faktisch werden weiße Männer damit aus der Gesellschaft verdrängt, weil die nichts mit Frauen zu tun haben wollen. Die Frau aus dem Video ist doch das perfekte Beispiel. Die hat einen schwarzen Mann und erzählt ihre Anhänger auf YouTube irgendwas von "Männer sollen ihren eigenen Weg gehen und die sollten alle auf Frauen verzichten, weil die alle Feministinnen sind". Das ist natürlich leicht dahergeredet, die hat sich nämlich einen schwarzen Stecher genommen.

    Damit bestätigt sich alles, was ich geschrieben haben. Nicht-weiße Männer können kampflos weiße Frauen übernehmen.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Damit bestätigt sich alles, was ich geschrieben haben. Nicht-weiße Männer können kampflos weiße Frauen übernehmen.
    Richtig wäre, wenn es eine Bewegung gäbe, die "WGMW" (Women go men's way) hieße. Leider lässt sich eine Verhaltensänderung auf solch hoher Ebene in dieser Republik nicht mehr durchsetzen. Deshalb nur der Vollständigkeit halber.

  4. #164
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die meisten wollen es zwar nicht zugeben, aber selbstverständlich richtet sich die Bewegung gegen weiße Frauen und die meisten Anhänger dieser Bewegung sind auch weiße Männer. Faktisch werden weiße Männer damit aus der Gesellschaft verdrängt, weil die nichts mit Frauen zu tun haben wollen. Die Frau aus dem Video ist doch das perfekte Beispiel. Die hat einen schwarzen Mann und erzählt ihre Anhänger auf YouTube irgendwas von "Männer sollen ihren eigenen Weg gehen und die sollten alle auf Frauen verzichten, weil die alle Feministinnen sind". Das ist natürlich leicht dahergeredet, die hat sich nämlich einen schwarzen Stecher genommen.

    Damit bestätigt sich alles, was ich geschrieben haben. Nicht-weiße Männer können kampflos weiße Frauen übernehmen.
    Ich kann jetzt zu dieser Bewegung nichts wirkliches sagen, sie kommt mir etwas sehr theoretisch vor mit irgendwelchen Idealen.

    Was Du schreibst ist heldenhaft, aber eben doch auch sehr theoretisch, wie ich finde. Wie siehts denn in der Realität aus. Kämpfen um Frauen, wobei Frauen die Partner wählen und nicht die Männer? Alles schön und gut, wenn man es sich gerne antut ständig verarscht zu werden (anlocken - abwatschen, der Kanackenfreund kommt nach anflirten durch die Frau dazu, dann gibt es Ärger), das brav hinzunehmen, um dann als Bjazzo und Zahlemann zu enden, nachdem man nach alledem eine indigene Frau für was festeres gefunden hat, bei dem ganzen Männerüberschuß hierzulande mit klarem Schwarzenbonus (latin lover vs langweiliger deutscher Spießer)?!

    Da hört sich das Ausvögeln für Geld oder ohne Geld doch schon als die passendere Alternative an. Praktisch selbstverständlich, nicht idealistisch theoretisch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Was willst du damit erreichen? Damit werden weiße Männer noch weiter aus der Gesellschaft gedrängt. Weiße Frauen interessiert es nicht, ob weiße Männer morgen noch existieren. Weiße Frauen gelten als Schönheitsideal dieser Welt. Weiße Männer nicht. Weiße Frauen können sich ohne Probleme "hochheiraten" - weiße Männer nicht. Guckt euch doch mal die ganze reichen schwarze Männer in den USA an. Die heiraten alle weiße Frauen. Absolut durchschnittliche weiße Frauen und keine reichen. Das meine ich mit "hochheiraten"
    Dafür das weisse Männer nicht als Schönheitsideal glten gibt es in Film TV und Schauspielerei doch recht viele davon.....
    Zumal es ja nicht nur auf das Aussehen ankommt sondern auch darauf der Frau was zu bieten....und dafür benötigt man halt auch etwas Grips...die meisten Schwarzen werden doch wenn dann nur über die Entertainerschiene oder über Musik reich... im Forschungs und Wissenschaftbereich gibts soviele Schwarze wie Affen auf dem Mond.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sag mal meint der Typ das ernst? Men going their own way würde eigentlich was anderes implizieren als permanent Frauen auf Youtube schlecht zu machen. Auch wenn ich manche Sachen, die der Typ da bzgl. Statistiken, Beamten etc. verbreitet, teile ... was bringt einem das, permanent Frauen auf Youtube zu bashen? Entspannt seinen eigenen Weg gehen, darunter stell ich mir was anderes vor.
    Was heißt schlechtmachen? MGTOW ist in seiner Form einzigartig! Warum?
    Seit Jahrzehnten gibt es eine Frauenbewegung und die gelebte "Emanzipation" der Frau (in Wahrheit eine satanische und gesellschafts- und familienzersetzende Ideologie die insbesondere gegen weiße abzielt), welches sich im "Feminismus" manifestiert.
    Für die Männer bedeutete das jahrzehntelanges Zusehen und Zulassen, wie sich die Frauen verändert haben (besser gesagt in den männlichen Raum eingedrungen sind und den Männern dieses streitig gemacht haben). Es gab keine männliche Bewegung die sich in gleicher Weise um die Belange der Männer in dieser Welt gekümmert hätte.

    Nun sehen wir das Ergenis dieser Entwicklung und es gibt erstmalig eine gesellschaftliche Philosophie (wenn man so will), die sich dieser Problematik des unausgewogenen Geschlechterverhältnisses annimmt und auf die gelebte Unterdrückung des Mannes und die Entfremdung vom Mann-Sein reagiert.

    Ich habe hier bereits mehrfach gelesen "Was soll das bringen?" oder "Bringt nichts" oder "Macht alles noch schlimmer" und "ist gegen Weiße", blabla

    Es bringt in erster Linie ein Umdenken für viele Männer. Männer sind es nicht gewohnt daß ihre Interessen vertreten werden.
    Sie sind es eher gewohnt lächerlich gemacht zu werden in den Medien und Frauen machen zu lassen.
    Wohin das geführt hat sehen wir und nun redet man von "Waschlappen" und "verweiblichten Männern" und "starken Frauen".

    Viele Männer haben die Erfahrung gemacht das es irgendwie mit den Frauen nicht mehr so läuft.
    Millionen von Alleinerziehenden und Singles, Horden von Narzisten und Egomanen - und so gut wie keine echten (die Gesellschaft tragenden) Familien mehr.

    In einer solchen Welt sind Männer orientierungslos geworden. Sie haben keine männlichen Vorbilder und Rollenmuster mehr.
    MGTOW befaßt sich damit und gibt den Männern die Möglichkeit sich über solche Dinge auszutauschen und zu ihrer eigenen "Emanzipation" zu gelangen bzw. sie selbst zu sein.
    Mit anderen Worten: Sich nicht länger von Weibern in den Arsch treten zu lassen, denn diese Welt ist männerfeindlich gemacht worden!

    Die "Bewegung" existiert bereits und sie wächst und sie fragt sich nicht "was bringt das?"
    Es bringt, daß man sein Leben nicht an eine Muschi vergeudet, daß man Freundschaften und Hobbies führt die eine Beziehung mit einer Frau dir nicht gönnt.
    Es bringt auch Beistand und Gemeinschaftsgefühl und somit Stärke und Selbstbewußtsein durch Austausch mit Gleichgesinnten.

    Wer sagt "bringt nichts", der braucht auch kein MGTOW - soll er weiter leben wie bisher, wenn er damit glücklich ist. Dämlicher Bluepiller




  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Find ich gerade lustig:






  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dafür das weisse Männer nicht als Schönheitsideal glten gibt es in Film TV und Schauspielerei doch recht viele davon.....
    Zumal es ja nicht nur auf das Aussehen ankommt sondern auch darauf der Frau was zu bieten....und dafür benötigt man halt auch etwas Grips...die meisten Schwarzen werden doch wenn dann nur über die Entertainerschiene oder über Musik reich... im Forschungs und Wissenschaftbereich gibts soviele Schwarze wie Affen auf dem Mond.
    Wenn ich darauf mal rein rational antworten darf: Du setzt voraus, dass Frauen darauf abfahren, was ein Mann außer Entertainment zu bieten hat. Wenn das so einfach wäre, gäbe es keinen Ausländerbonus, sondern einen Nerdbonus, und unser öffentliches Leben würde sich um 180 Grad drehen.

    Noch Fragen?

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich darauf mal rein rational antworten darf: Du setzt voraus, dass Frauen darauf abfahren, was ein Mann außer Entertainment zu bieten hat. Wenn das so einfach wäre, gäbe es keinen Ausländerbonus, sondern einen Nerdbonus, und unser öffentliches Leben würde sich um 180 Grad drehen.

    Noch Fragen?
    Nerds sind sie nur in der Schule und da haben sie den Weibchen noch nicht viel zu bieten, später wenn die Nerds gute Gehälter bekommen sieht das schon etwas anders aus. Und den "Ausländerbonus" sofern es sowas überhaupt gibt gilt ja auch nur am Anfang wenn man jung ist und den Blick für das wesentliche bzw materielle noch nicht so entwickelt hat. Bzw man denkt das der muslimische Halbstarke wirtschaftlich genauso erfolgreich sein wird wie der schmächtige schüchterne weisse Nerd....das das nicht so ist und wie man dann später auch behandelt wird merkt man ja oft erst etwas später.....viele merken das auch recht früh, und werden entsprechend gemessert....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Was heißt schlechtmachen? MGTOW ist in seiner Form einzigartig! Warum?
    Seit Jahrzehnten gibt es eine Frauenbewegung und die gelebte "Emanzipation" der Frau (in Wahrheit eine satanische und gesellschafts- und familienzersetzende Ideologie die insbesondere gegen weiße abzielt), welches sich im "Feminismus" manifestiert.
    Für die Männer bedeutete das jahrzehntelanges Zusehen und Zulassen, wie sich die Frauen verändert haben (besser gesagt in den männlichen Raum eingedrungen sind und den Männern dieses streitig gemacht haben). Es gab keine männliche Bewegung die sich in gleicher Weise um die Belange der Männer in dieser Welt gekümmert hätte.

    Nun sehen wir das Ergenis dieser Entwicklung und es gibt erstmalig eine gesellschaftliche Philosophie (wenn man so will), die sich dieser Problematik des unausgewogenen Geschlechterverhältnisses annimmt und auf die gelebte Unterdrückung des Mannes und die Entfremdung vom Mann-Sein reagiert.
    Wie du schon sagst: Seit Jahrzehnten gibt es eine Frauenbewegung. MGTOW ist aber keine Männerbewegung, denn sie tun ja nichts gegen die Übermacht der Frauen. Es ist eine Stillhaltebewegung (was für ein Widerspruch in sich!), wie eine Schockstarre. Sein eigenes Ding zu drehen, ist eben keine Bewegung, sondern ein Eingeständnis, dass man das Verhalten der Frauen hinnimmt, sich nicht mehr um sie kümmert. Eine echte Bewegung würde aktiv in Frauenrechte eingreifen und sie wieder zurückdrehen. Alles andere führt einfach zu nichts. Wenn du das nicht einsiehst, hat es keinen Zweck.

    Dein großer Irrtum ist immer noch, dass du glaubst, "sein eigenes Ding zu drehen" würde auf kollektiver Ebene irgendwas verändern. Da kann ich auch gleich dem Obst beim Verschimmeln zusehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben