+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 102 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.328

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wie Versuch und Irrtum ohne Ziel gehen soll, weißt du vermutlich selber nicht so genau.
    Versuch und Irrtum der Natur hat kein Ziel. Der Mensch interpretiert das hinein. Das ist doch grade das Prinzip. Es entsteht etwas, meinetwegen die Voraussetzungen fuer den aufrechten Gang oder ueber Kiemen die Unterwasseratmung als Mutation zunaechst, und wenn es sich in der Lebenspraxis bewaehrt dann bleibt es. Andere Dinge verschwinden wieder. Wie dickes Fell, der kleine Zeh..

    Da steckt doch kein intelligenter Plan mit einem Ziel dahinter. Ist doch grober Quatsch. Der Natur ist es doch egal ob Menschen existieren und wie die organisiert sind. Und selbst wenn es das Ziel gaebe die Existenz der Spezies Mensch zu sichern, spielte es keine Rolle ob ein 80 Millionen Volk sich selbst abschafft oder nicht angesichts von 7 Milliarden Menschen.

  2. #412
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Versuch und Irrtum der Natur hat kein Ziel. Der Mensch interpretiert das hinein. Das ist doch grade das Prinzip. Es entsteht etwas, meinetwegen die Voraussetzungen fuer den aufrechten Gang oder ueber Kiemen die Unterwasseratmung als Mutation zunaechst, und wenn es sich in der Lebenspraxis bewaehrt dann bleibt es. Andere Dinge verschwinden wieder. Wie dickes Fell, der kleine Zeh..

    Da steckt doch kein intelligenter Plan mit einem Ziel dahinter. Ist doch grober Quatsch. Der Natur ist es doch egal ob Menschen existieren und wie die organisiert sind. Und selbst wenn es das Ziel gaebe die Existenz der Spezies Mensch zu sichern, spielte es keine Rolle ob ein 80 Millionen Volk sich selbst abschafft oder nicht angesichts von 7 Milliarden Menschen.
    Klar, wenn Du ziellos auf einem Blatt Papier herumschmierst, dann kommen da am Ende die tollsten Gedichte raus, weil das alles "zufällig" entsteht ohne Ziel und Plan.
    Troll Dich woanders!

    Und für Dich als heimatlosen Gesellen, der an Mischmach glaubt zum mitschreiben warum gerade die Deutschen etwas ganz besonderes sind:

    „Es ist möglich, dass der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögen.“

    Christian Friedrich Hebbel (1813-1863), deutscher Schriftsteller

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.328

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Du ziellos auf einem Blatt Papier herumschmierst, dann kommen da am Ende die tollsten Gedichte raus, weil das alles "zufällig" entsteht ohne Ziel und Plan.
    Troll Dich woanders!

    Und für Dich als heimatlosen Gesellen, der an Mischmach glaubt zum mitschreiben warum gerade die Deutschen etwas ganz besonderes sind:

    „Es ist möglich, dass der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögen.“

    Christian Friedrich Hebbel (1813-1863), deutscher Schriftsteller

    Ich glaube an keinen Mischmasch und nicht an Multikulti. Ich habe dir nur versucht zu erklaeren, dass man bei Rollenbildern nicht mit der Natur argumentieren kann. Da gibt es bessere Argumente die auch standhalten. Dein Problem, wenn du Wuerstchen das nicht kapierst.

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Ja diese Trottel sind die Ursache des Problems - die meinen, wenn sie ebenfalls gegen deutsche Männer hetzen, hätten sie selber bessere Chancen bei Frauen. Das sind typische Beta-Strategien, eine Frau zu bekommen.
    Wenn ein Mann heute den Feminismus hochlobt und alle schuld den weißen Männern gibt ist er ein Beta-Versager der eigentlich gar nichts auf die Reihe bekommt - ansonsten würde er ja "seinen Mann stehen" und Männerinteressen vertreten.

    Die Ursache dafür dass deutsche Männer keine Frau mehr bekommen liegt klar auf der Hand, es ist der Frauenmangel - ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

    Hatte mal gelesen, dass es in Deutschland inzwischen schlimmer ist als in China was das angeht, stimmt das?

    Wenn ich die Graphik richtig interpraetiere, kommen auf 3 Maenner nur 2 Frauen, ist das korrekt?
    Geändert von mathetes (26.03.2018 um 09:41 Uhr)
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.328

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Ja diese Trottel sind die Ursache des Problems - die meinen, wenn sie ebenfalls gegen deutsche Männer hetzen, hätten sie selber bessere Chancen bei Frauen. Das sind typische Beta-Strategien, eine Frau zu bekommen.
    Wenn ein Mann heute den Feminismus hochlobt und alle schuld den weißen Männern gibt ist er ein Beta-Versager der eigentlich gar nichts auf die Reihe bekommt - ansonsten würde er ja "seinen Mann stehen" und Männerinteressen vertreten.

    Die Ursache dafür dass deutsche Männer keine Frau mehr bekommen liegt klar auf der Hand, es ist der Frauenmangel - ein Bild sagt mehr als tausend Worte:


    Was ja auch wieder totaler Mumpitz ist.

    Bei Frauenmangel und Maennerueberschuss bekommen eben nur die Alphamaennchen eine Frau. Wenn du also sagst, dass deutsche Maenner keine Frauen mehr bekommen sagt das was ueber diese Maenner? Insofern haben die "Trottel" von denen du sprichst ja vollkommem recht. Auch wenn es selber Betas sein moegen.

  6. #416
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich glaube an keinen Mischmasch und nicht an Multikulti. Ich habe dir nur versucht zu erklaeren, dass man bei Rollenbildern nicht mit der Natur argumentieren kann. Da gibt es bessere Argumente die auch standhalten. Dein Problem, wenn du Wuerstchen das nicht kapierst.
    Natürlich kann man das - was Jahrtausende wunderbar funktioniert hat - in den schlimmsten Krisen und Kriegen - kann nicht falsch sein.
    Noch dazu wo sich deses Rollenbild überall auf der Welt unabhängig voneinander soe entwickelt hat - es ist eifnach evolutionär die höchste Stufe des zusammenlebens.
    Alles was daran geändert wird kann nur Negativ sein, weil niemand die Erfahrung von Millionen Jahren hat.

    Und nein, wir haben heute KEINE "anderen Zeiten" - der mensch von heute ist identisch mit dem vor 500.000 Jahren, da hat sich nicths geändert, weswegen auch die gelichen Rollenbilder gelten.

  7. #417
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ja auch wieder totaler Mumpitz ist.

    Bei Frauenmangel und Maennerueberschuss bekommen eben nur die Alphamaennchen eine Frau. Wenn du also sagst, dass deutsche Maenner keine Frauen mehr bekommen sagt das was ueber diese Maenner? Insofern haben die "Trottel" von denen du sprichst ja vollkommem recht. Auch wenn es selber Betas sein moegen.
    Was ist das denn für eine Logik?
    Wenn Frauen fehlen bleiben zwangsläufig die überzähligen Männer alleine - selbst wenn alle "Alphas" sind bleiben welche übrig.

    Wie ein Mann den massiven Konkurrenzkampf bei uns beim größten Frauenmangel der ganzen Welt noch schönreden kann, werde ich wohl nie verstehen.

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.328

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Logik?
    Wenn Frauen fehlen bleiben zwangsläufig die überzähligen Männer alleine - selbst wenn alle "Alphas" sind bleiben welche übrig.

    Wie ein Mann den massiven Konkurrenzkampf bei uns beim größten Frauenmangel der ganzen Welt noch schönreden kann, werde ich wohl nie verstehen.
    Konkurrenzkampf um Frauen ist natuerlich maennchlich. Du bist doch ein Verfechter des Naturzustandes. In dem Zusammenhang ist es sogar richtig.

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.328

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man das - was Jahrtausende wunderbar funktioniert hat - in den schlimmsten Krisen und Kriegen - kann nicht falsch sein.
    Noch dazu wo sich deses Rollenbild überall auf der Welt unabhängig voneinander soe entwickelt hat - es ist eifnach evolutionär die höchste Stufe des zusammenlebens.
    Alles was daran geändert wird kann nur Negativ sein, weil niemand die Erfahrung von Millionen Jahren hat.

    Und nein, wir haben heute KEINE "anderen Zeiten" - der mensch von heute ist identisch mit dem vor 500.000 Jahren, da hat sich nicths geändert, weswegen auch die gelichen Rollenbilder gelten.

    Wo du Kriege ansprichst...grade in den Kriegen uebernehmen nicht selten waehrend eines Krieges und nach einem Krieg Frauen die Rollen der fehlenden Maenner um den Fortbestand der Gesellschaft und das Zusammenleben zu sichern.

    Sie handeln also gemaess deiner Argumrntation wider der Natur.

    Man kann da nicht mit der Natur argumentieren. Sie hat keinen Willen und was sich bewaehrt bzw. nuetzlich ist von aeusseren Umstaenden abhaengig die nicht in Stein gemeisselt sind. Insofern koennen sich auch Rollenbilder immer mal wieder aendern.

  10. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    In dem konkreten Fall "Unterhalt" ist es doch wohl unzumutbar, wenn durch private Vereinbarungen gesetzliche Mindeststandards ausgehebelt werden können, oder etwa nicht?! Dies sorgt dann wieder für die Externalisierung der individuellen Kosten auf die Gemeinschaft.
    Nun ich weiss gerade nicht mehr was der "konkrete Fall" ist aber sicher müssen für Verträge gesetzliche Standards eingehalten werden. aber diese Gesetze welche den Standard regekn müssen konstant sein. Wenn ein Vetrag abgeschlossen wird sollte der Anwalt prüfen ob der Vertrag gültig ist - und das sollte er dann wenn das einmal bestätigt ist auch bleiben., ansonsten fehlt jegliche Vertragssicherheit udn gerade diese Sciherheit macht ja den Sinn von Veträgen aus.

    Ansonsten: klar kann das passieren, das streite ich auch nicht ab.

    Es gab nämllch einen Fall, wo ich eher deiner Argumentationslinie folgen würde: der Fall des Kannibalen von Rotenburg, der wegen Mordes verurteilt wurde. Für mich war das Tötung auf Verlangen, da der andere gefressen werden wollte und A.Meiwes ihm den Wunsch erfüllt hat. Es wurde da desweiteren kein Dritter in seinen Rechten verletzt, da derjenige nicht in aller Öffentlichkeit "vernascht" wurde.

    Da kam das letztinstanzliche Gericht auch mit relativ rechtsbeugerischen Mitteln um die Ecke (Ausnutzung einer psychischen Notlage oder so ähnlich) und plädierte auf Mord. Da habe ich mir auch gedacht: was für ein ideologisches und weltfremdes Urteil.

    Trotz allem funktioniert (trotz einiger Schwächen) das Justizsystem im Großen und Ganzen relativ gesittet und ohne große Patzer.
    inwieweit Dritte dadurch geschädigt wurden tangiert das Gericht leider nicht besonders - es sieht das mehr als Prinzipienfrage. Bei Drogenkauf und Gebrauch wird auch kein Dritter geschädigt, auch nicht bei Sterbehilfe und auch nicht beim Ehevertrag. Die meisten Verträge haben keine direkten objektiv begründbaren Auswirkungen auf Dritte würde ich meinen.

    Was den Fall Armin Meiwes angeht...nun mir ist schon - gerade in letzter Zeit - mehrmals aufgefallen wie die Rationalität der Ideologie, der Emotion oder irgendwelchen Mehrheitsmeinungen in Platz machen musste. Bei politischen Enstcheidungen sowieo aber leider auch da wo sie absoltut unentschuldbar sind - im Gerichtssälen. Die Freisprechung und Freilassung bzw milden Urteile der ganzen U-Bahnschubser sind so eine Sache und auch der Fall von den Personen die in der Stadt ein illegales Autorennen machten un einen tot fuhren - auch die wurden zu Mord verurteilt und die ganze Medienwelt und "Umfragen" sagten Jawoll - ich denke der nächste Schritt ist zurück zu Heugabeln und Fackeln und wir knüpfen wir die Menschen je nach Ausmass der "Wut"wieder am nächsten Baum auf.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben