+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 102 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht, weil unter natürlichen Umständen es immer einen Frauenüberschuss gibt, wie in den meisten Ländern der Welt. Im Mittelalter bspw. (ohne Krieg) über 20%!
    Frauenmangel ist immer künstlich gemacht (wie bei uns durch Zuwanderung) - einen Konkurrenzkampf unter Männern gibt es nicht.

    Wer das gut findet ist ein Beta, der sich nur aus purer Schwäche bei Frauen einschleimen will
    Vereinfacht ausgedrückt, du möchtest also als Mann so knapp sein, dass die reine Not Frauen dazu treibt, sich von dir besteigen zu lassen, ja? Gut, das ist armselig und schwach, aber es ist nicht verboten.

  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dann habe ich einen "Pickupper" kennen gelernt und der hat mir gezeigt wie es geht. Seit dem hatte ich wahrscheinlich über 100 Frauen im Bett, das ist wie mit dem Fahradfahren: Eigentlich ist es einfach, wenn man es einmal gelernt hat, man vergisst es nie wieder, aber man braucht schon jemanden, der einem das Prinzip erklärt.

    mfg
    Pickup ist keine Lösung, sondern Teil des problemes. Das problem ist, dass Frauen heute auf Arschgeigen und möglichst dumme, verantwortugtslose Männer abfahren.
    Pickup ist einfahc der Versuch selber ein Arschloch zuw erden - damit geht das ganze Niveau nochw eiter nach unten

    in einer normalen, gesunden Gesellschaft braucht kein Mann so einen Blödsinn um eine Frau zu bekommen, da reicht es wenn er was auf dem Kasten hat und einer Arbeit nachgeht

    Alles hier nachzulesen:

    "In omega societies/many current societies (and practically all Western ones) – an immoral, stupid deadbeat who gets women due to being a moron. For example, a PUA but not just them. Most men today are omegas.

    In other words, seduction is an evolutionary tool that is, if successful in a large number, disastrous for the species, since it removes the incentive to produce from men unskilled in it (but skilled in vital things) by removing their ability to ever enter relationships, have sex or create a family.

    It is the single greatest negative aspect of modern society. Nothing is more disastrous for men, women or children than seduction being a successful evolutionary tool.


    Obviously, we are in currently living in a society where women mostly date complete losers. Men with no brains, integrity and morality are the most successful type of men today.
    Where man once had to prove his strength, skills at being a provider or morality/intelligence to be attractive to women he now has to prove his cretinism.
    The most attractive type of man is currently an omega, simply because that type is the most successful one. So, the quality of men declined even more thoroughly that quality of women. These men and women produce horrible offspring and create a horrible world.

    Being a PUA means being an asshole in training. After all, what sluts are attracted to is assholes, so the “art” of attracting sluts is the “art” of learning to act like an asshole. And what this means above all is learning to treat other men like garbage and put them down. This kind of behavior is what sluts love most.

    PUAs are worse than feminists.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #463
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vereinfacht ausgedrückt, du möchtest also als Mann so knapp sein, dass die reine Not Frauen dazu treibt, sich von dir besteigen zu lassen, ja? Gut, das ist armselig und schwach, aber es ist nicht verboten.
    Genau so war das die ganze Menschheitsgeschichte über!
    Es gab zu allen Zeiten - teilweise massive - Männermangel-Zustände. Es starben viel mehr Jungs bei der Geburt als Mädchen und kamen viel mehr Männer bei der Arbeit oder im krieg um als Frauen, so hatte man IMMER einen massiven Frauenüberschuss. Nach dem trilateralen krieg im 19. Jhd kamen auf 200 Frauen in Paraguay bspw. nur ein Mann!
    Ähnlich zuvor schon als die Spanier nach Paraguay kamen und die Frauen dort fast männerlos waren.

    Frauen müssen sich anstrengen einen Mann zu bekommen - daher auch die "Mitgift" als Bestechungsgeld um endlich die Tochter unter die Haub ezu bekommen.

    Krank ist das was wir heute speziell in D haben: Den größten Männerüberschuss der ganzen Welt durch massive Zuwanderung junger Männer - ein junger Mann hat heute praktisch keine Chance mehr auf eine frau so groß ist die Konkurrenz, während die jungen Frauen völlig abdrehen, weil sie so begehrt werden.

  4. #464
    cornjung
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du hast Pick Up anscheinend nicht verstanden.Pick Up ist nichts weiter als eine "Flirtwissenschaft", wenn du so willst. Was soll daran schlecht sein?
    mfg
    Geschenke und Komplimente öffnen Herzen und Schenkel....aber wenn du optisch nichts bringst, wirds dennoch schwierig. Ich habe Pick-up sehr gut verstanden, spätestens als ich Anfang der 60-ger in Rimini war. Kein Kompliment kann plump genug sein, dass es nicht geglaubt wird.
    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Das ist typisches Beta-Gelaber vom Märchenonkel um Frauen damit zu imponieren.Ein wirklicher Alpha würde niemals so einen Quatsch schreiben und raushängen lassen.
    Die einen Frauen stehen auf schüchterne Anfänger und Resteficker, Andere auf Profi-Charmbolzen, bei denen die Frauen Schlange stehen.
    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Das meinst auch nur Du. Bei dem massiven Frauenmangel im lande kann JEDE Frau sich unter 10 Männern einen aussuchen. Es sit sogar schon mode geworden, dass ü60 Frauen sich 40 Jährige angeln und das ohne Probleme, so groß ist die Not unter Männern.
    Stimmt nicht. Viele Frauen über 40 sind alleine. Mit Kindern. Jede attraktive Frau kann unter 10 wählen. Das gilt aber für Männer ebenso.

  5. #465
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bis Anfang 40 durch die Welt gepimpert auf Teufel komm raus.

    Es hat sich gelohnt und mein Weib weiß meine Fertigkeiten zu schätzen.
    Das ist typisches Beta-Gelaber vom Märchenonkel um Frauen damit zu imponieren.
    Ein wirklicher Alpha würde niemals so einen Quatsch schreiben und raushängen lassen.

  6. #466
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Genau so war das die ganze Menschheitsgeschichte über!
    Es gab zu allen Zeiten - teilweise massive - Männermangel-Zustände. Es starben viel mehr Jungs bei der Geburt als Mädchen und kamen viel mehr Männer bei der Arbeit oder im krieg um als Frauen, so hatte man IMMER einen massiven Frauenüberschuss. Nach dem trilateralen krieg im 19. Jhd kamen auf 200 Frauen in Paraguay bspw. nur ein Mann!
    Ähnlich zuvor schon als die Spanier nach Paraguay kamen und die Frauen dort fast männerlos waren.

    Frauen müssen sich anstrengen einen Mann zu bekommen - daher auch die "Mitgift" als Bestechungsgeld um endlich die Tochter unter die Haub ezu bekommen.

    Krank ist das was wir heute speziell in D haben: Den größten Männerüberschuss der ganzen Welt durch massive Zuwanderung junger Männer - ein junger Mann hat heute praktisch keine Chance mehr auf eine frau so groß ist die Konkurrenz, während die jungen Frauen völlig abdrehen, weil sie so begehrt werden.
    Weißt du, Schreib mir 'ne PN. Ich spendier' dir 'ne 10karte für's Laufhaus, dann musst du hier nicht mehr so verbissen mit den Zähnen knirschen. Die Dinge sind eben, wie sie sind. Komm damit klar. Kleiner Tipp, Jammern und Meckern gelten nicht als beliebtes Vorspiel...

  7. #467
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein ganz im Gegenteil: Sowas ist sehr lehrreich für die Frauen, weil sie so zum ersten mal in ihrem Leben merken, dass sie den Männern eben nicht überlegen, sondern weit unterlegen sind.
    Somit verlieren sie ihre Arroganz und sind eher bereit Verständnis für Männer zu haben, was widerum bei der Familienbildung förderlich ist.
    Das meinst auch nur Du. Bei dem massiven Frauenmangel im lande kann JEDE Frau sich unter 10 Männern einen aussuchen. Es sit sogar schon mode geworden, dass ü60 Frauen sich 40 Jährige angeln und das ohne Probleme, so groß ist die Not unter Männern.

    Da kanne s gar keine Änderung oder Besinnung bei frauen geben, wenn selbst die dickst Schrabracke hofiert wird wie früher eine Schönheitskönigin.

  8. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Geschenke und Komplimente öffnen Herzen und Schenkel....aber wenn du optisch nichts bringst, wirds dennoch schwierig. Ich habe Pick-up sehr gut verstanden, spätestens als ich Anfang der 60-ger in Rimini war. Kein Kompliment kann plump genug sein, dass es nicht geglaubt wird.
    Du hast Pickup überhaupt nicht verstanden, weil Du immer wieder behauptest, mit Geschenken (!!!!) bei Frauen landen zu können. Es gibt wohl kaum etwas, womit ein Mann einer Frau seinen geringen Wert so deutlich demonstriert wie mit Geschenken.

  9. #469
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Pick Up bedeutet nichts anderes als sinnlose Balzerei welche die Weiber nur aufwertet. Dabei gewinnen nur die üblichen Aufreisser-Typen, während es für die Mehrheit der Männer eher frustierend ist. Wenn 10 Kerle um 1 oder 2 Weiber an der Bar herumschawenzeln wertet das nur die Egos der Weiber auf.
    Eben - Pickup und Feminismus gehören deshalb zusammen. Beide werten die Frauen auf.
    Außerdem suchen nur die Frauen aus, es ändert sich überhaupt nichts an den widernatürlichen zuständen, diese werden nur dadurch verstärkt und zementiert.

    Je mehr Männer frauen anquatschen und ihnen Honig ums Maul schmieren, umso arroganter werden sie - und die Frauen die noch nicht verdorben sind werden das wenn sie an so einen PUA geraten der sie verarscht. Es richtet also massiv Schaden an!

  10. #470
    cornjung
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Du hast Pickup überhaupt nicht verstanden, weil Du immer wieder behauptest, mit Geschenken (!!!!) bei Frauen landen zu können. Es gibt wohl kaum etwas, womit ein Mann einer Frau seinen geringen Wert so deutlich demonstriert wie mit Geschenken.
    Gut, ich sags ehrlich. Ich habe Frauen bis heute nicht verstanden, und bin immer nur mit Geschenken gelandet. Mein wertvollstes Geschenk war ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben