+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 102 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...dir ist schon klar, dass ich auch schon mind. 100 Mal im Puff war?
    Aber ich weiß wenigstens, dass ich kaputt bin
    Hahaha

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Gerade auf Welt.de:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Machomännern klarmachen, dass Frauen gleich viel wert sind“


    Warum sehen diese Weiber immer aus wie Männer?
    Und was haben die immer mit dieser "Gleichheit"? Das ist sozialistisch! Eine Frau wird einem Mann nie gleich sein!


    „Wir reden in Deutschland viel über ,equal pay‘, gleiche Bezahlung von Mann und Frau. Aber in vielen arabisch-patriarchalisch geprägten Familien müssen die Frauen erst ihre Väter und Brüder fragen, ob sie überhaupt arbeiten gehen dürfen.“

    Richtig so - die sind nämlich nicht so dumm wie wir und lassen sich von einer Weiberideologie unterwandern und schwächen!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Sehr richtig! Es ist auch ein gewisses Machtgefühl dabei:
    Mit ein paar Papierlappen kann man eine Frau dazu bringen ihre Beine breitzumachen und sämtliche Ihrer Körperöffnungen bearbeiten.
    Das hat nichts mit stolzer oder starker Frau zu tun, denn ich hab die Macht der Scheine.
    Sie hat natürlich den Körper, den sie verkauft - aber den bekomme ich auch leicht woanders, ist also nichts besonderes.
    Für einen Mann ist es wichtig, daß eine Frau zu ihm aufschaut und sich unterordnet. Es geht um zwei ganz einfach Dinge:
    Ein Sandwich und ein Blowjob.
    Der Blowjob ist deshalb so wichtig, weil es was mit Unterwerfung und Respekt dem Mann gegenüber zu tun hat.
    Man sitzt im Stuhl und sie muß freudig knien in der Erwartung den Saft aufnehmen und schlucken zu dürfen
    Dieses einfache Standardprogramm bekommt man heute von Frauen oftmals nur sehr umständlich oder gar nicht.
    Man entwickelt sich dann eher zum kronischen Fotzenlecker und wird selber erniedrigt.
    Das geht natürlich mal gar nicht klar
    Du siehst das zu eng, für mich ist das keine Machtfrage. Die Frau bringt den Körper ins Geschäft ein, ich das Geld, ein für beide Seiten fairer Deal. Was darüber hinaus bei dir im Kopf abgeht, das ist ganz alleine deine Sache..

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du siehst das zu eng, für mich ist das keine Machtfrage. Die Frau bringt den Körper ins Geschäft ein, ich das Geld, ein für beide Seiten fairer Deal. Was darüber hinaus bei dir im Kopf abgeht, das ist ganz alleine deine Sache..
    Absolut - ein fairer Deal für beide Seiten! Hauptsache man hat sein Kopfkino

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Absolut - ein fairer Deal für beide Seiten! Hauptsache man hat sein Kopfkino
    Eben. Wobei ich jetzt sagen muss, ich hatte auch außerhalb von Puff und Terminwohnung nie Probleme, einen gelutscht zu bekommen.

    Ich habe übrigens mal in MGTOW rein gelesen, absolut nix für mich, Level 0 und 1 gehen ja noch, aber dann? Verzicht auf sexuelle Beziehungen? Und am Ende hocke ich als Wander-Gelegenheitsarbeiter alleine im Wald? Wer soll das wollen? Sicher sind Emanzen stressig, aber so stressig, dass man sich deswegen Schwielen an die Hände holt, sind sie nun auch nicht. Zumal es noch genug normale gibt, im Zweifel muss man nur ein bisschen suchen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    In spätestens 20 Jahren werden dank perfekter Sexrobotor Frauen ohnehin vollkommen überflüssig geworden sein. Dann ist endgültig Schluss mit dem ganzen Femanzentum.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du siehst das zu eng, für mich ist das keine Machtfrage. Die Frau bringt den Körper ins Geschäft ein, ich das Geld, ein für beide Seiten fairer Deal. Was darüber hinaus bei dir im Kopf abgeht, das ist ganz alleine deine Sache..
    Absolut. Die einzige Störgröße, die in diesem Geschäft wirksam werden kann sind zwischengeschaltete Großhändler, die die Anbieter unter Druck setzen und abzocken. Sind diese nachweislich eliminiert handelt es sich bei diesem Geschäft um feinsten Biosex aus deutschen Landen frisch auf den Tisch (Teppich, Bett, egal). Importangebote sollten wie bei Erdbeeren und Tomaten kennzeichnungspflichtig sein. Deutliche Farbabweichungen sind zu beachten. Reinfarbiges Angebot könnte ein Siegel bekommen wie z.B. "Nationalbiosex".

    Im Ernst, ich sehe das auch als klares Geschäft an, wenn nicht Zuhälter mitwirken, und ich sehe es sogar als Geschäft von großer sozialer Bedeutung an. Ich bin überzeugt, ohne dieses Dienstleistungsangebot würde die Zahl von Sozialverbrechen sprunghaft ansteigen, ganz unabhängig von Migranten etc. Auch wenn Münchner Bordelle auffallend häufig von Türken betrieben und ihren Landsleuten besucht werden möchte ich dennoch - zugegeben etwas ketzerisch - darauf hinweisen, dass es aus Gründen der Sicherheit gut wäre, den asylsuchenden Männern regelmäßigen Gutscheinfick anzubieten. Bei Frauen weiß ich nicht, wie das ankäme bzw. nötig wäre. Dazu sollte sich besser eine Frau äußern, wobei das hier wohl deplatziert wäre...

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In spätestens 20 Jahren werden dank perfekter Sexrobotor Frauen ohnehin vollkommen überflüssig geworden sein. Dann ist endgültig Schluss mit dem ganzen Femanzentum.
    Vor allem auch Schluss mit den ganzen Sexualverbrechen. Wie wäre es denn aus ethischer Sicht, den Pädophilen Kindroboter anzubieten?

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eben. Wobei ich jetzt sagen muss, ich hatte auch außerhalb von Puff und Terminwohnung nie Probleme, einen gelutscht zu bekommen.

    Ich habe übrigens mal in MGTOW rein gelesen, absolut nix für mich, Level 0 und 1 gehen ja noch, aber dann? Verzicht auf sexuelle Beziehungen? Und am Ende hocke ich als Wander-Gelegenheitsarbeiter alleine im Wald? Wer soll das wollen? Sicher sind Emanzen stressig, aber so stressig, dass man sich deswegen Schwielen an die Hände holt, sind sie nun auch nicht. Zumal es noch genug normale gibt, im Zweifel muss man nur ein bisschen suchen.
    Wenn ich in Berlin bin dann ist es kein Problem sich etwas für eine Nacht irgendwo klarzumachen. Ist auch mal ganz nett.
    Oder ich helfe bei meinem Kumpel aus - seine Frau ist Nympho und braucht es öfter doppelt. Ist auch ganz ok
    Hier in Norwegen jedoch vergeht mir jede Lust an Frauen - nur Emanzen. Das kommt auch auf Deutschland zu!
    Nirgendwo sonst in der Welt hat der Feminismus so gewütet wie in Schweden und Norwegen - die reinste Zumutung für einen Mann.
    Die Feministen hier wollen auch unbedingt die Prostitution verbieten weil das angeblich frauenfeindlich ist.
    In Wahrheit geht es jedoch um Macht über den Mann - nimmt man ihm diese Möglichkeit so ist er gezwungen sich einer Feministin zu unterwerfen, damit er ab und an mal Einlochen darf. Darum muß er dann betteln. Das ist männerfeindlich!

    Ich gebe zu etwas vorgeschädigt zu sein - hatte einige langjährige Beziehungen und bin auch Papa.
    Allerdings war die letzte bipolar und sehr anstrengend.
    Noch heute freue ich mich, wenn ich nach Hause komme und diese herrliche Ruhe habe. Kein Rumgezicke und kein Streit - herrlich!
    Es ist nicht so, daß MGTOW das Non-Plus-Ultra ist, aber es macht das Single-Leben sehr unterhaltsam.

    Ich bin nicht 100% MGTOW (auch wenn man das denken könnte) und wünsche mir im Grunde eine glückliche Beziehung.
    Allerdings setzt das voraus, daß die Frau auch Frau ist und nicht denkt sie hätte einen Schwanz.
    Mit "normalen" Frauen stellt sich diese Frage gar nicht, sondern die Rollen sind klar definiert ohne einer Erklärung zu bedürfen.
    Werde deshalb auch ein ein paar Jahren die location wechseln und mir ein anderes Land suchen.
    Hier oben geht es nur um Kohle machen und Pensionsansprüche sammeln.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In spätestens 20 Jahren werden dank perfekter Sexrobotor Frauen ohnehin vollkommen überflüssig geworden sein. Dann ist endgültig Schluss mit dem ganzen Femanzentum.
    Ich mag Frauen nicht nur wegen der sexuellen Anziehungskraft. Frauen sind für mich nach wie vor ein großes Wunder. je mehr ich kennenlerne umso mystischer werden sie für mich. Ausgesprochen spannend sich mit Frauen zu unterhalten und ihre Sprache zu studieren, die sich ganz erheblich vón unserer Sprache unterscheidet. Die Unterschiede sind nicht so wie zwischen Deutschland und der Schweiz sondern eher wie deutsch und finnisch. Sehr wenig Verwandtschaft und manmuss höllisch aufpassen, um zu verstehen was sie meinen wenn sie was sagen. Eine solche Unterhaltung ist wie im schweren Sturm auf einem Boot durch die aufgewühlte Nordsee zu fahren und dabei den Mast zu entern der mit einer Amplitude von etlichen Metern nach allen Seiten ausschlägt, dabei mit einem C-Rohr mit Wasser beaufschlagt zu werden und bei alldem ein höflich-freundliches Gesicht zu machen. Ist ne schöne Herausforderung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben