+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 102 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #531
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Für diejenigen von euch, die immer noch nicht glauben, dass Aussehen die höchste Priorität hat, möchte ich diese Geschichte empfehlen. "Zehn Jahre lang war Melissa Meeks (39) die Frau an der Seite von Jeremy Meeks (34), zog mit ihm den gemeinsamen Sohn Jeremy Jr. (8) groß, stand ihm bei, als er wegen illegalen Waffenbesitzes ein Jahr ins Gefängnis musste und feierte mit ihm seinen Erfolg, als er durch ein Polizei-Foto 2014 zum gefragten Model wurde. Bis im vergangenen Sommer Bilder auftauchten, die ihren Ehemann knutschend mit einer anderen zeigten: Milliardärs-Tochter Chloe Green (27)."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Um die Geschichte kurz zusammen zu fassen: Ein Krimineller ist durch sein Polizeifoto im Internet bekannt geworden, hat bereits zwei Kinder, kam aus dem Knast, hat seine Frau sitzen gelassen und jetzt eine Milliardärs-Tochter geschwängert. Er gewann den Jackpot wegen seines Aussehens. Vom Kriminellen zum Partner einer Milliardärin.



  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Für diejenigen von euch, die immer noch nicht glauben, dass Aussehen die höchste Priorität hat, möchte ich diese Geschichte empfehlen. "Zehn Jahre lang war Melissa Meeks (39) die Frau an der Seite von Jeremy Meeks (34), zog mit ihm den gemeinsamen Sohn Jeremy Jr. (8) groß, stand ihm bei, als er wegen illegalen Waffenbesitzes ein Jahr ins Gefängnis musste und feierte mit ihm seinen Erfolg, als er durch ein Polizei-Foto 2014 zum gefragten Model wurde. Bis im vergangenen Sommer Bilder auftauchten, die ihren Ehemann knutschend mit einer anderen zeigten: Milliardärs-Tochter Chloe Green (27)."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Um die Geschichte kurz zusammen zu fassen: Ein Krimineller ist durch sein Polizeifoto im Internet bekannt geworden, hat bereits zwei Kinder, kam aus dem Knast, hat seine Frau sitzen gelassen und jetzt eine Milliardärs-Tochter geschwängert. Er gewann den Jackpot wegen seines Aussehens. Vom Kriminellen zum Partner einer Milliardärin.


    Du hast die Psychologie der Weiber nicht verstanden. Der Typ hat keine Millionärstochter abgekriegt weil er gut aussieht.
    Er hat die Millionärstochter bekommen, weil er sozialen Status hat und dazu auch noch berühmt ist.
    Er war als Modell beruflich erfolgreich, er ist durch seine Strafrechtsgeschichte landesweit bekannt und er signalisiert den Weibern durch seine Familie unterbewusst, dass er ein guter Vater sein könnte. Dazu halt noch dieser Bad-Boy-Frame.

    Wenn der Typ beschissen aussehen würde und dann halt Musiker wäre, mit der selben Hintergrundgeschichte und Frame, dann hätte er genauso eine Millionärstochter abgekriegt. (siehe zB Kid Rock)
    Es geht um sozialen Status , um Bekanntheit, auch darum, dass er Vater ist und selbständig viel Geld verdienen kann.
    Das lässt ihn in den Augen der Damen attraktiv wirken.

    Du hast eine viel zu männliche Sicht auf die Dinge. Frauen sind ,anders als Männer, gar nicht fähig anhand von Äußerlichkeiten ein qualifitiertes Urteil über das Genmaterial abzugeben und das ist evolutionstechnisch auch gar nicht ihre Aufgabe.

    Es ist die Aufgabe von uns Männern ein Weib zu finden, dass genetisch möglichst hochwertig und gebärfähig ist. Sowas erkennen wir am Äußeren.
    Die Aufgabe von Frauen ist es dagegen einen potenziellen Vater zu finden, der die Familie ernähren kann. Um die Familie zu ernähren ist kein gutes Aussehen nötig, sondern sozialer Status, Verdienst und Ansehen.

    mfg

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Das sind Perlen vor die Säue. Es ist auch viel bequemer an die Optik als entscheidenden Schlüssel zu glauben. Dann kann man alle Verantwortung abgeben, gegebenenfalls im Selbstmitleid baden und den bösen oberflächlichen Frauen und auch allen Männern, die bessere optische Anlagen haben und die Disziplin, ihren Körper zu formen, die Verantwortung für sein Versagen geben.

    Klar, Aussehen ist nicht unwichtig. Wer wie der Glöckner aussieht hat es schwerer. Aber grundsätzlich gilt ja auch, für die Form der Nase kann man nichts, fett und ungepflegt muß aber keiner sein. Hier werden Bilder von Models eingestellt und offenbar wird geglaubt Waschbrettbauch, Heldenbrust und Karibikbräune fielen vom Himmel. Der pure Neid der Bequemen ist das.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nochmal, bei dem Pick-Up-Quatsch kann letztlich nur ein geringer Teil der Männer erfolgreich sein, ganz einfach aus arithmetischen Gründen, plus der Tatsache dass 80% der Weiber immer den gleichen 20% der Kerle hinterherrennen. Für das Ego der übrigen Männer ist es eben gerade nicht förderlich wenn sie sich in Pick Up versuchen und damit dann scheitern.
    Du hast da einfach eine völlig falsche Vorstellung von. Also erstmal kann niemand beim Pick Up scheitern, das ist keine Frage von "ob" sondern eine Frage von "wann".
    Manche kriegen öfter eine ab als andere und selbst der beste PUA kriegt auch mal einen Korb... sogar öfter, das ist einfach normal. Man sucht sich dann einfach eine andere.
    Natürlich gibt es wirkliche Härtefälle, also Leute, die äußerlich oder charakterlich so missraten sind, dass sie kaum ein Weib finden. Das sind aber nicht 80% , ich schätze mal eher so auf 5% oder noch weniger.

    Das Problem, was ich bei den meisten Männern in meinem Bekanntenkreis sehe, ist eher, dass die einfach zu viel in der Bude hocken oder dass die sich einfach zu hart betrinken, wenn die unterwegs sind.

    Viele Männer hatten in der Jugend einfach mal Glück und haben sich dann daran gewöhnt, dass sie auch eine Frau finden, wenn sie einfach so durch Leben schlendern, aber so einfach ist das auch nicht.

    Man muss seine Jagd schon entsprechend organisieren.

    mfg

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind Perlen vor die Säue. Es ist auch viel bequemer an die Optik als entscheidenden Schlüssel zu glauben. Dann kann man alle Verantwortung abgeben, gegebenenfalls im Selbstmitleid baden und den bösen oberflächlichen Frauen und auch allen Männern, die bessere optische Anlagen haben und die Disziplin, ihren Körper zu formen, die Verantwortung für sein Versagen geben.
    So war ich sogar auch mal drauf bis ich 19 war. Das absurde dabei war, dass ich gar nicht schlecht aussah, ich war halt bis ich 17 war etwas pummelig, mehr nicht.
    Nach dem ich dann abgenommen hatte, hatte ich immer noch den selben nichtvorhandenen Erfolg bei Mädchen.
    Ich habe dann zum Glück auf der Oberstufe einen Kollegen kennen gelernt, der halt Ahnung von Pick Up hatte und mir damit weiter geholfen hat.
    Danach kam ich mir echt verdammt dumm vor, weil ich erstens gemerkt hatte, dass ich nie hässlich war und weil ich zweitens bemerkt hatte, dass das Aussehen für Frauen absolut zweitrangig ist.

    Mir tun die Leute halt nen bisschen Leid, deswegen würde ich die nicht so hart angehen, aber prinzipiell hast du bis hierhin schon Recht.

    Klar, Aussehen ist nicht unwichtig. Wer wie der Glöckner aussieht hat es schwerer. Aber grundsätzlich gilt ja auch, für die Form der Nase kann man nichts, fett und ungepflegt muß aber keiner sein. Hier werden Bilder von Models eingestellt und offenbar wird geglaubt Waschbrettbauch, Heldenbrust und Karibikbräune fielen vom Himmel. Der pure Neid der Bequemen ist das.
    Das Modellideal ist sowohl für Männer als auch für Frauen eh Quatsch.
    Frauen haben natürlich auch äußerliche Ansprüche, auch wenn sie sekundär sind, es deutet allerdings vieles darauf hin, dass zb ein Bauchansatz viel attraktiver wirkt als ein Waschbrettbauch.
    Man muss sich also keineswegs so ernähren und so trainieren wie ein Modell oder Athlet.

    Ich hatte so bis ich 22 war auch so ne Modellfigur und dann habe ich mich in Kraftsport verliebt. Inzwischen bin ich bei 100 Kilo angekommen.
    Ich kann nicht sagen, dass sich mein Erfolg bei Frauen dadurch gemildert hat. Manche sagen halt, dass ihnen das etwas zu viel ist und ich sage dann, dass Frauen keine Ahnung von Kraftsport haben.
    Ich habe das Gefühl alleine durch diesen Spruch wirke ich bei den meisten attraktiver als wenn ich noch meinen Waschbrettbrauch hätte....

    Was allerdings richtig ist, ist dass man sich pflegen sollte. Saubere Klamotten, Parfüm , Mundspühlung und gegebenenfalls Bartöl sind Pflicht.
    Das hat aber weniger mit "Gut aussehen" zutun, als viel mehr damit, dass man den Weibern damit unterbewusst signalisiert, dass man sich sehr gut selbst versorgen kann....

    mfg

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du hast die Psychologie der Weiber nicht verstanden. Der Typ hat keine Millionärstochter abgekriegt weil er gut aussieht.
    Er hat die Millionärstochter bekommen, weil er sozialen Status hat und dazu auch noch berühmt ist.
    Er war als Modell beruflich erfolgreich, er ist durch seine Strafrechtsgeschichte landesweit bekannt und er signalisiert den Weibern durch seine Familie unterbewusst, dass er ein guter Vater sein könnte. Dazu halt noch dieser Bad-Boy-Frame.

    Es ist die Aufgabe von uns Männern ein Weib zu finden, dass genetisch möglichst hochwertig und gebärfähig ist. Sowas erkennen wir am Äußeren.
    Die Aufgabe von Frauen ist es dagegen einen potenziellen Vater zu finden, der die Familie ernähren kann. Um die Familie zu ernähren ist kein gutes Aussehen nötig, sondern sozialer Status, Verdienst und Ansehen.

    mfg
    Du bist so blöd, dass du gar nicht merkst, wie schwach deine Argumente sind. Ich habe dich sofort durchschaut: Den "sozialen Status" stellst du einfach so in den Raum, ohne ihn näher zu definieren. Mit der gleichen Logik könnte man Frauen alles mögliche als sozialen Status verkaufen, sogar einen dicken Bierbauch als Sinnbild für Wohlstand und du würdest voll drauf abfahren und den durchtrainierten Sportler als halb verhungerten Nichtsnutz verkaufen. Letzten Endes vertrittst du als Pudel auch nur Fraueninteressen, denn man kann nicht übersehen, dass du ihr Urteil überhaupt nicht in deinem Sinne bewertest, sondern verabsolutierst und für bare Münze nimmst. Wie armselig. Und irgendwie völlig old-school. Von Kritik und Korrektur von Frauenverhalten ist da weit und breit nichts zu sehen.

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Das Zauberwort und der Schluessel im Leben (nicht nur bei Frauen) heisst Selbstwert. Und natuerlich steht da auch die Optik im Zusammenhang. Jemand der rumlaeuft wie ein Penner schaetzt sich auch entsprechend grring. Und so wird er auch von seiner Umwelt wahrgenommen. Aber wie schon gesagt, pauschal lsesst sich das nicht sagen. Auch dicke Maenner koennen einen gesunden Selbstwert haben und auch ein Oeko der im Wald lebt und rumlaeuft wie ein Obdachloser kann sehr viel von sich halten. Es kommt auf die Geschichte an, wie sie erzaehlt wird und vor allem ob der Mann eben dahinter und damit zu sich selber steht. Dss ist entscheidend und nicht wie er aussieht oder wieviel Geld er hat.

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist so blöd, dass du gar nicht merkst, wie schwach deine Argumente sind. Ich habe dich sofort durchschaut: Den "sozialen Status" stellst du einfach so in den Raum, ohne ihn näher zu definieren.
    Es ist nicht meine Schuld, wenn du so ungebildet bist und mit dem Begriff "sozialer Status" nichts anfangen kannst.
    Sozialer Status meint das Ansehen, was man in der Gesellschaft hat. Wenn man zb einen Mercedes fährt oder einen teuren Anzug trägt. Aber auch, wenn man in den Medien ,Politik oder Wissenschaft etwas zu sagen hat.
    Es kann auch schon reichen, wenn man innerhalb der Gesellschaft ,in der man sich aktuell befindet, wenn man die Frau kennen lernt, zB auf einer Party, ein hohes Ansehen hat.

    Mit der gleichen Logik könnte man Frauen alles mögliche als sozialen Status verkaufen, sogar einen dicken Bierbauch als Sinnbild für Wohlstand und du würdest voll drauf abfahren und den durchtrainierten Sportler als halb verhungerten Nichtsnutz verkaufen.
    In einer Gesellschaft, in der Nahrung knapp ist, würde das tatsächlich funktionieren. Es geht in deinem Beispiel aber eher um (unterbewusst suggerierten) Wohlstand , als um sozialen Status.
    In unserer Zeit zeigt man aber eher mit einem trainierten Körper Wohlstand , weil man damit signalisiert, dass man es sich zeittechnisch und finanziell leisten kann, auf sowas zu achten.

    Letzten Endes vertrittst du als Pudel auch nur Fraueninteressen, denn man kann nicht übersehen, dass du ihr Urteil überhaupt nicht in deinem Sinne bewertest, sondern verabsolutierst und für bare Münze nimmst. Wie armselig. Und irgendwie völlig old-school. Von Kritik und Korrektur von Frauenverhalten ist da weit und breit nichts zu sehen.
    Es ging an der Stelle gar nicht um gesellschaftliche Kritik. Es ging darum, dass gutes Aussehen für Frauen absolut sekundär ist.

    Natürlich sind die westlichen Weiber total verzogen, das bestreite ich gar nicht.

    mfg

  9. #539
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    So war ich sogar auch mal drauf bis ich 19 war. Das absurde dabei war, dass ich gar nicht schlecht aussah, ich war halt bis ich 17 war etwas pummelig, mehr nicht.
    Nach dem ich dann abgenommen hatte, hatte ich immer noch den selben nichtvorhandenen Erfolg bei Mädchen.
    Ich habe dann zum Glück auf der Oberstufe einen Kollegen kennen gelernt, der halt Ahnung von Pick Up hatte und mir damit weiter geholfen hat.
    Danach kam ich mir echt verdammt dumm vor, weil ich erstens gemerkt hatte, dass ich nie hässlich war und weil ich zweitens bemerkt hatte, dass das Aussehen für Frauen absolut zweitrangig ist.

    Mir tun die Leute halt nen bisschen Leid, deswegen würde ich die nicht so hart angehen, aber prinzipiell hast du bis hierhin schon Recht.


    Das Modellideal ist sowohl für Männer als auch für Frauen eh Quatsch.
    Frauen haben natürlich auch äußerliche Ansprüche, auch wenn sie sekundär sind, es deutet allerdings vieles darauf hin, dass zb ein Bauchansatz viel attraktiver wirkt als ein Waschbrettbauch.
    Man muss sich also keineswegs so ernähren und so trainieren wie ein Modell oder Athlet.

    Ich hatte so bis ich 22 war auch so ne Modellfigur und dann habe ich mich in Kraftsport verliebt. Inzwischen bin ich bei 100 Kilo angekommen.
    Ich kann nicht sagen, dass sich mein Erfolg bei Frauen dadurch gemildert hat. Manche sagen halt, dass ihnen das etwas zu viel ist und ich sage dann, dass Frauen keine Ahnung von Kraftsport haben.
    Ich habe das Gefühl alleine durch diesen Spruch wirke ich bei den meisten attraktiver als wenn ich noch meinen Waschbrettbrauch hätte....

    Was allerdings richtig ist, ist dass man sich pflegen sollte. Saubere Klamotten, Parfüm , Mundspühlung und gegebenenfalls Bartöl sind Pflicht.
    Das hat aber weniger mit "Gut aussehen" zutun, als viel mehr damit, dass man den Weibern damit unterbewusst signalisiert, dass man sich sehr gut selbst versorgen kann....

    mfg
    Das kann ich bestätigen. Ich kriege hier immer wie ein Schulbub von meiner Novia erzählt, wie ich zu einer Feier zu erscheinen habe: "sauber und mit sauberen Klamotten" ...

    Das liegt aber nicht daran, dass sie meint, ich könne mich nicht selbst versorgen, sondern daran, dass Frauen eben gerne gesellschaftliche Konventionen beachten. Sonst würden sie sich selber ja auch nicht schminken, massig Kleider horten und immer wieder neue Schuhe kaufen. Der Auserwählte ... ... soll eben etwas her machen. "Kleider machen Leute" ... oder so ähnlich.

    Auch bin ich von Zweien hier schon angepflaumt worden, keine rohen Zwiebeln mehr zu verkonsumieren, jedenfalls nicht in den Massen, wie ich das tue. Also Peruanerinnen beschweren sich bei einem Deutschen über übermässigen Zwiebelgenuss.

    In England hatte ich mal wegen einer Grippe zur Arbeit rohe Zwiebeln und Knoblauch mitgebracht, um es vor allem in der Mittagspause roh zu konsumieren. Mein nächster Arbeitskollege war ein geborener Grieche. Der sagte allerdings den ganzen Tag über rein gar nichts zu den rohen Zwiebeln und auch nichts zum rohen Knoblauch. Und auch sonst sprach mich kein Kollege darauf an. Aber Frauen können schon echt pingelig sein ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #540
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    [Reply2Dumbass]
    Spar dir die Mühe. Mit dem Typ zu diskutieren - das ist wie der Versuch, mit einer Taube Schach spielen zu wollen.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben