+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 102 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #541
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist auch viel bequemer an die Optik als entscheidenden Schlüssel zu glauben.
    Optik ist der entscheidende Schlüssel. Ich muss es nicht glauben, weil es nichts mit Glauben zu tun hat, das ist Realität. Du kannst auch noch fünfhundertmal auf das "Alpha" und "Beta" Schubladendenken verweisen, es ändert nichts an der Tatsache, dass du ohne das entsprechende Aussehen niemals ein Alpha sein kannst. Und nein, das hat nichts mit Neid zu tun. Einige kommen mit einer besseren Genetik zur Welt als andere, so ist das Leben. Deswegen müssen wir aber nicht die Realität ausblenden. Die Körpergröße eines Mannes ist eine der schlimmsten Diskriminierungsmerkmale in der Frauenwelt. Niemand kann sich seine Größe aussuchen und trotzdem wirst du wegen deiner Größe des öfteren von Frauen abgelehnt.

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Optik ist der entscheidende Schlüssel. Ich muss es nicht glauben, weil es nichts mit Glauben zu tun hat, das ist Realität. Du kannst auch noch fünfhundertmal auf das "Alpha" und "Beta" Schubladendenken verweisen, es ändert nichts an der Tatsache, dass du ohne das entsprechende Aussehen niemals ein Alpha sein kannst. Und nein, das hat nichts mit Neid zu tun. Einige kommen mit einer besseren Genetik zur Welt als andere, so ist das Leben. Deswegen müssen wir aber nicht die Realität ausblenden. Die Körpergröße eines Mannes ist eine der schlimmsten Diskriminierungsmerkmale in der Frauenwelt. Niemand kann sich seine Größe aussuchen und trotzdem wirst du wegen deiner Größe des öfteren von Frauen abgelehnt.
    Bei Negern und Orientalen scheint Kleinwüchsigkeit aber kein Problem zu sein. Ich sehe oft deutsche Weiber mit einem halben Kopf kleineren Katschmauken durch die Gegend stolzieren. Sämtliche für deutsche Männer geltenden Ausschlusskriterien (klein, unattraktiv, arbeitslos, faul etc) scheinen für Kanacken nicht zu gelten.
    Hat m.M. auch nichts mit alpha/beta zu tun sondern mit der extrem starken Beeinflussbarkeit der Frauen durch die Medien usw.

  3. #543
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Optik ist der entscheidende Schlüssel. Ich muss es nicht glauben, weil es nichts mit Glauben zu tun hat, das ist Realität. Du kannst auch noch fünfhundertmal auf das "Alpha" und "Beta" Schubladendenken verweisen, es ändert nichts an der Tatsache, dass du ohne das entsprechende Aussehen niemals ein Alpha sein kannst. Und nein, das hat nichts mit Neid zu tun. Einige kommen mit einer besseren Genetik zur Welt als andere, so ist das Leben. Deswegen müssen wir aber nicht die Realität ausblenden. Die Körpergröße eines Mannes ist eine der schlimmsten Diskriminierungsmerkmale in der Frauenwelt. Niemand kann sich seine Größe aussuchen und trotzdem wirst du wegen deiner Größe des öfteren von Frauen abgelehnt.
    Du bist auf dem Holzweg...
    So pauschal stimmt das nicht. Im Übrigen ist die Dating-Welt das härteste Pflaster überhaupt.

    Ich lehne auch viele Frauen ab, die mich attraktiv finden. Und werde andererseits von Frauen abgeleht, die ich attraktiv finde.
    So läuft das eben.
    Ältere Frauen haben meist gar keine Chancen mehr; sein Alter kann sich auch keiner aussuchen.

    Der super attraktive Junge, der in einem Wohnwagen lebt oder in einer Studentenbude, ist für Frauen auch nicht sonderlich attraktiv.
    Bernie Ecclestone dagegen ist attraktiv.
    Es stimmt also so pauschal schlichtweg nicht. Also hör auf, rumzuheulen. Glaubst du du bist der Einzige, der einmal abgelehnt wird?


  4. #544
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei Negern und Orientalen scheint Kleinwüchsigkeit aber kein Problem zu sein.
    Ja, hier sind wir wieder beim Thema "Exotenbonus" obwohl Kanaken keine wirklichen Exoten mehr sind. Deutsche Männer haben mit extrem negative Vorurteile zu kämpfen. Das beginnt bei "hässlich" und endet bei "langeweilig". Das traurige ist, dass das nicht etwa von ausländische Frauen kommen, sondern von deutsche Frauen, die sich jeden Tag vom Gegenteil überzeugen könnten.

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem Holzweg...
    So pauschal stimmt das nicht. Im Übrigen ist die Dating-Welt das härteste Pfllaster überhaupt.
    Wow, du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Du hast mir jetzt ein Bild von einem reichen Mann gezeigt. Wie konnte er die Frau nur überzeugen? Fragen über Fragen.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Optik ist der entscheidende Schlüssel. Ich muss es nicht glauben, weil es nichts mit Glauben zu tun hat, das ist Realität. Du kannst auch noch fünfhundertmal auf das "Alpha" und "Beta" Schubladendenken verweisen, es ändert nichts an der Tatsache, dass du ohne das entsprechende Aussehen niemals ein Alpha sein kannst. Und nein, das hat nichts mit Neid zu tun. Einige kommen mit einer besseren Genetik zur Welt als andere, so ist das Leben. Deswegen müssen wir aber nicht die Realität ausblenden. Die Körpergröße eines Mannes ist eine der schlimmsten Diskriminierungsmerkmale in der Frauenwelt. Niemand kann sich seine Größe aussuchen und trotzdem wirst du wegen deiner Größe des öfteren von Frauen abgelehnt.

    Das ist schon deswegen.nicht richtig weilbes auch Frauen in allen morglichen Koerpergroessen gibt. Richtig ist doch ohl, dass Frauen groessere Partner bevorzugen..Guckt man sich aber mal um, stellt man fest, dass es sich hierbei meistens nur um ca. halben oder max. ganzen Kopf Unterschied handelt. Die Faelle wo 1,50 Frauen mit 2 Meter Kerlen untereegs sind sind doch ziemlich selten. Das heisst also, fuer die ganzen 1,70 Kerle gibt es genug 1,60 Frauen. Fuer die 1.90 Typen genug 1, 80 Frauen...


    IDu irrst auch. Du bringst das Alpha/Beta Klischee indem du das auf die Optik reduzierst. Das ist a) komplett falsch und b) auch ziemlich laecherlich. Ds glaubt eigentlich niemand ernsthaft dran.

  7. #547
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wow, du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Du hast mir jetzt ein Bild von einem reichen Mann gezeigt. Wie konnte er die Frau nur überzeugen? Fragen über Fragen.
    Körpergröße ist ein Merkmal, wenn auch ein relativ wichtiges.
    Aber glaub mir, du bist völlig auf dem Holzweg. Es geht eher um das Gesamtpaket.
    Vor allem scheinst du nicht mit Ablehnung umgehen zu können; dann kannst du es gleich lassen.

    Ich habe super attraktive Freunde, die von Frauen abgelehnt wurden.
    Ich bin schon tausend Mal abgelehnt worden. Und habe Frauen abgelehnt, die interessiert waren.
    So ist das.

    Tom Cruise ist z.B. ziemlich klein, aber ein super Typ; vor allem intelligent. Deshalb attraktiv.

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bringst das Alpha/Beta Klischee indem du das auf die Optik reduzierst. Das ist a) komplett falsch und b) auch ziemlich laecherlich. Ds glaubt eigentlich niemand ernsthaft dran.
    Doch, ich glaube daran. Aber der Glaube ist hier wieder die falsche Bezeichnung. Ich nenne es Realität. Natürlich kann es Männer geben, die sich als Alpha fühlen und das nicht im direkten Zusammenhang mit ihrer Optik steht, aber ihr selbsternanntes Alpha-Verhalten würden die nie mit einer Frau an ihrer Seite ausleben. Die fehlt schlicht und ergreifend.

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die westlichen Weiber total verzogen, das bestreite ich gar nicht.
    Ok, na dann sind wir uns ja einig. Ich hätte z.B. auch nichts dagegen, einen Dacia zu fahren, "ein Statussymbol für Leute, die kein Statussymbol brauchen" oder so. Aber welche Frau denkt schon abseits von Statussymbolen, ohne völlig aussätzig zu sein. Die kann man mit der Lupe suchen.

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Optik ist der entscheidende Schlüssel. Ich muss es nicht glauben, weil es nichts mit Glauben zu tun hat, das ist Realität. Du kannst auch noch fünfhundertmal auf das "Alpha" und "Beta" Schubladendenken verweisen, es ändert nichts an der Tatsache, dass du ohne das entsprechende Aussehen niemals ein Alpha sein kannst. Und nein, das hat nichts mit Neid zu tun. Einige kommen mit einer besseren Genetik zur Welt als andere, so ist das Leben. Deswegen müssen wir aber nicht die Realität ausblenden. Die Körpergröße eines Mannes ist eine der schlimmsten Diskriminierungsmerkmale in der Frauenwelt. Niemand kann sich seine Größe aussuchen und trotzdem wirst du wegen deiner Größe des öfteren von Frauen abgelehnt.
    Nicht nur die Größe. Ich war bis ca. 24 Jahre für meine normale Größe (182 cm) viel zu schmal und wohl mit 65 kg auch etwas zu leicht, und bin danach erst in die Breite gegangen. Das sah für Weiber zumindest schräg aus, und da nützte mir mein durchtrainierter Körper (top in Leichtathletik, höchste Punktzahl bei Bundesjugendspielen) auch nichts. Als ich vor einigen Jahren mal eine ehemalige Kollegin von Anfang der 90er Jahre wiedergesehen hatte, die mich nur als schmale Silhouette kannte, war sie völlig erstaunt, dass ich heute total normal aussehe. Damals hat sie mich nicht mit dem Arsch angesehen. Und mir wurde mal wieder klar, wie oberflächlich Frauen sind. Das sind alles Luxusprobleme, die überhaupt nichts mit dem Menschen dahinter zu tun haben.

    Ich finde es nur seltsam, dass in unserer Kultur alles komplett verplant und berechnet wird, damit ja keiner was zu viel kriegt. Nur bei der Partnerfindung gibt es extreme Verteilungsschieflagen, und alle finden es total normal, weil sie es nicht anders kennen. Obwohl es letzten Endes ziemlich menschenverachtend ist, wenn man aufgrund von Merkmalen, die man nicht beeinflussen kann, total ausgegrenzt und an einer normalen Lebensführung gehindert wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben