+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 102 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #61
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hier in Norwegen leben weltweit die meisten Pädos. Entsprechend findet der Zoll öfter mal sowas:
    Figürlich ist das da links im Bild schlimm mißraten. Doppelkinn, Megakiste, Balsaholz vor der Hütte, bösartiges Gesicht. Danke, nein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Jeder Ingenieur ist ein Beweis des Gegenteils Deiner These.
    Keineswegs. Was gemacht werden kann wird gemacht und es überwiegt die Freude an der Schöpfung gegenüber der Sinnhaftigkeit des Werkes. Frag mal beim lieben Gott nach, dem ersten Ingenieur und gleichzeitig dem größten Versager im All. Oder frag bei Herrn Nobel nach, der selbst ganz erschrocken darüber war, welche Teufel er denn gerufen hatte...

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Figürlich ist das da links im Bild schlimm mißraten. Doppelkinn, Megakiste, Balsaholz vor der Hütte, bösartiges Gesicht. Danke, nein.
    Könnte die Schwester deines Avatars sein...hrhrhr

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Figürlich ist das da links im Bild schlimm mißraten. Doppelkinn, Megakiste, Balsaholz vor der Hütte, bösartiges Gesicht. Danke, nein.
    Haha was bitte ist Balsaholz?
    In Norwegen wird den Frauen von kleinauf soviel Selbstbewußtsein eingeredet (im Gegensatz zu den Männern), daß selbst die Fetties sich für attraktiv und begehrenswert halten. Das sind dann die Plus Size Honeys


    Selbst die erwarten, daß man Ihnen Getränke ausgibt und geben sich feministisch frech und bestimmend.

    Hier die norwegischen Regierungschefs



    Es gibt auch was schlankeres hier, was dann in etwa so aussieht:



    Das paßt alles so gar nicht zu meinem Frauenbild:

    Geändert von Trusty (07.03.2018 um 16:02 Uhr)

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    ...keine Auswirkungen auf weiße Frauen hat. Die sind auf weiße Männer (der Großteil der Bewegung) nicht angewiesen.
    Stimmt! Nur auf deren Geld.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Hier mal was ernsthafteres zum Thema:

  7. #67
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Haha was bitte ist Balsaholz?
    In Norwegen wird den Frauen von kleinauf soviel Selbstbewußtsein eingeredet (im Gegensatz zu den Männern), daß selbst die Fetties sich für attraktiv und begehrenswert halten. Das sind dann die Plus Size Honeys



    Selbst die erwarten, daß man Ihnen Getränke ausgibt und geben sich feministisch frech und bestimmend.
    Hier die norwegischen Regierungschefs



    Es gibt auch was schlankeres hier, was dann in etwa so aussieht:


    Uah. Wirklich scheußlich, solche Ungeheuer. Bah.

    Solche Exzesse sind meiner Meinung nach überhaupt erst durch die fetten Sozialstaaten und deren extrem hohe Zuwanderung schwarzer Männer möglich, also immer wieder schwarzes Frischfleisch für solche Launen der Natur.


    Wir haben in Deutschland zum Glück noch ein wenig weibliche Zuwanderung aus Osteuropa. Bei der indigenen weiblichen bevölkerung schauts aber ähnlich aus. Mit aller Gewalt eignen sich die Hohlbratzen alles an, was für männlich geahlten wird. Früher gingen die Mädchen ins Ballett, heute werden Fußballtrampel oder Kampfsportscheisshaufen draus. Männerfussball wird z.T. schon von Frauen gepfiffen, moderiert sowieso. Beliebte Berufe sind Selbstverwirklichung bei Polizei und BW, mit schöner Machtposition gegenüber der anständigen Bevölkerung usw.
    Frauen feiern JunggesellINNENabschieb, schnorren dafür in der Öffentlichkeit noch dreist rum.
    Während früher versucht wurde eine gescheite Frau zu werden, ist es heute chic vermeintlich männliches Gehabe an den tag zu legen.

    Tja, ein richtiges scheussliches und hohles, rotzfreches Trampelvolk sind die Weiber hierzulande geworden.


    Aber eines können sie sehr gut. Den Steuerzahlern mittels Quoten so richtig schön auf der Tasche liegen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zur Selbstbestimmung gibt es folgenden Witz, der mir jetzt schon häufiger als Fotodatei, neue Unsitte, z.B. über WhatsApp zugesandt worden ist.

    "Wenn du die Welt verändern willst, dann tue das als Lediger, denn als Verheirateter darfst du noch nicht einmal den Fernsehkanal umschalten."
    Das ist schon richtig aber vor vielen Jahren als die Fernsehgeräte noch keine Fernbedienung kannte war eine Frau im Wohnzimmer nicht schlecht – Spätzle mach mal leiser/lauter, schalt mal um und hol mir noch ein Bier wenn du schon stehst. Jede Münze hat zwei Seiten

    ..jetzt sag ich mir aber -Kiwi- wer das zweite mal heiratet hat die erste Scheidung nicht verdient

    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Doch das macht jede Menge Sinn! Man kappselt sich nicht komplett von Frauen ab - man hat weiterhin Sex doch man lebt bewußt als Single.
    Man macht die Not zur Tugend!
    Der normale Single-Mann sucht ständig eine Olle, macht sich zum Deppen und träumt vom Glück - ein MGTOW sucht nur Sex.
    Den kann er käuflich erwerben oder sich anderweitig verschaffen. Ich bevorzuge die käufliche Variante
    Die höchste Form der Unabhängigkeit ist die Impotenz - leider habe ich dieses Stadium noch nicht erreicht

    Ob das irgendwelche Auswirkungen auf Frauen hat ist erstmal völlig zweitrangig - an erster Stelle kommt der Mann und nichts anderes.
    Auswirkungen auf Frauen sind nur sekundär aber durchaus erwünscht, denn man entzieht sich dem Markt für Frauen.
    Somit kann man die Früchte seiner Arbeit zu 100% für sich nutzen statt die Kohle mit einem Weib zu teilen oder ihr Ansprüche darauf zu verschaffen, denn Frauen sind nicht produktiv. Sie können nur ihren Arsch oder ihre Pussy anbieten.
    Werte werden fast ausschließlich von Männern geschaffen - schau dich mal draußen um!
    Nicht die Frau ist der Preis, sondern der Mann!

    Da dich heute kaum eine Frau mehr Mann sein läßt sondern dich umformt, keinen Respekt vor dir hat, sich nicht entsprechend unterordnet und erkenntlich zeigt braucht es eine Gegenbewegung.
    MGTOW trifft Frauen genau dort, wo es weh tut - bei der Kohle. Man entzieht den Feministinnen ihre Grundlage und geht seinen eigenen Weg.
    Das wichtigste ist die Unabhängigkeit von einer Frau und das Ausleben der männlichen Bedürfnisse - eine logische Konsequenz zu den sogenannten "Starken" Frauen die eh keiner braucht.
    Und wo bleibt das Recht der Kinder auf Liebe und Aufmerksamkeit durch den Vater? Ein Mann ohne Kinder ist nichts.

  10. #70
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Geld, Besitz, Gesundheit, Lebensfreude, Lebenserwartung und Selbstbestimmung.
    Richtig.

    Naja. Immerhin kann meine Frau als Aushängeschild und Propaganda benutzt werden, da sie bildhübsch ist. Andere Männer starren ihr stets hinterher.

    Aber ansonsten? Träume ich von einem Leben in der einsamen Wildnis: eine Blockhütte mit Blick auf den See, ein Berg im Hintergrund, wilde Tiere zwei treue, aggressive Hunde, ein Revolver an meiner Hüfte, ein geladenes Gewehr an der Seite, ich auf der Terrasse den Sonnenaufgang geniessend. Der Tag kann beginnen. Frieden.

    Aber so? Die Kosten, welche eine Frau verursacht halten einen fern von der Erfüllung tiefster. männlicher Bedürfnisse.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben