+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 102 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #901
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos keine Ahnung. Fürsten und Könige zumindest lebten keineswegs monogam, Der Cherusker Arminius hatte nicht nur mit Tusnelda Sex, die Franken Chlodwig und Karl der Grosse hatte Dutzende Frauen und Mätressen. Der Vandale Geiserich, der Gote Theoderich und der Wikinger Wilhelm der Eroberer waren Söhne von NEBENfrauen, mit denen ihre Väter nicht verheiratet waren. Beweist also was ?

    Nein. Es ist mindestens auch Beobachtung und Erziehung. Leben die Eltern und Erzieher mit Taten vor, werden es auch die Kinder befolgen.
    Reiße meine Texte nicht aus dem Zusammenhang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #902
    cornjung
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Reiße meine Texte nicht aus dem Zusammenhang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast behauptet, es wäre Veranlagung. Ich meine, es ist mindestens auch Erziehung.

  3. #903
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, es wäre Veranlagung. Ich meine, es ist mindestens auch Erziehung.
    Was soll das?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #904
    cornjung
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was soll das?
    Zum Streiten habe ich jetzt grad keine Lust....

  5. #905
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zum Streiten habe ich jetzt grad keine Lust....

    Es gibt nichts zu streiten, bez. der Thematik.

    # 901
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #906
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos keine Ahnung. Fürsten und Könige zumindest lebten keineswegs monogam, Der Cherusker Arminius hatte nicht nur mit Tusnelda Sex, die Franken Chlodwig und Karl der Grosse hatte Dutzende Frauen und Mätressen. Der Vandale Geiserich, der Gote Theoderich und der Wikinger Wilhelm der Eroberer waren Söhne von NEBENfrauen, mit denen ihre Väter nicht verheiratet waren. Beweist also was ?
    Was soll dieser unselige Versuch, mit Ausnahmen eine Regel zu widerlegen? Fürsten und Könige sind hier völlig irrelevant. Kommst du dir nicht selber bescheuert vor, solche Verrenkungen vorzunehmen?

  7. #907
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Is wie mitn Inschenjör.

    Früher wusste ick nich, wie dit jeschriebn würd. Heute bin ick eena.
    Dem Inschenör ist nix zu schwör...hat mein erster Mann immer gesagt. (Keine Ahnung ob das so geschrieben wird. )
    Er war Ingenieur, Architekt und Mathematiker.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #908
    cornjung
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll dieser unselige Versuch, mit Ausnahmen eine Regel zu widerlegen? Fürsten und Könige sind hier völlig irrelevant. Kommst du dir nicht selber bescheuert vor, solche Verrenkungen vorzunehmen?
    Du hat die Namen, die ich genannt habe , noch nie gehört. Also google besser, und informiere dich. Das waren nämlich keine Ausnamen, sondern nur Beispiele für die Gewohnheit in gewisse Kreisen der Oberschicht. Gut, weisste du nicht, ist aber so. Fürsten und Könige sind Vorbilder und nicht irrelevant, sonders besonders relevant. Kommst du dir nicht selber völlig bescheuert vor, deine völlige geschichtliche Ahnungslosigkeit derart offen einzugestehen ?

  9. #909
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hat die Namen, die ich genannt habe , noch nie gehört. Also google besser, und informiere dich. Das waren nämlich keine Ausnamen, sondern nur Beispiele für die Gewohnheit in gewisse Kreisen der Oberschicht. Gut, weisste du nicht, ist aber so. Fürsten und Könige sind Vorbilder und nicht irrelevant, sonders besonders relevant. Kommst du dir nicht selber völlig bescheuert vor, deine völlige geschichtliche Ahnungslosigkeit derart offen einzugestehen ?
    Das ist völig am Thema vorbei? Bist du denn völlig merkbefreit? Für das normale Volk, und vor allem vor dem Mittelalter, war es völlig ausgeschlossen, so zu leben wie Fürsten und Könige! Ist das so schwer?

  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos keine Ahnung. Fürsten und Könige zumindest lebten keineswegs monogam, Der Cherusker Arminius hatte nicht nur mit Tusnelda Sex,....
    Ist das deine Vermutung, oder hast du da Namen? Bei den restlichen Namen stimme ich dir zu, aber bei Arminius wüsste ich nicht, welche Frauen er noch gehabt haben soll. Namenlose Römerin während seiner Dienstzeit sind Spekulatius, mehr aber nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben