+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 102 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #911
    cornjung
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung . Bei den Germanen gab es wie bei keinem anderen Volk, eine extrem strenge Monogamie mit peinlich einzuhaltenden Sittengesetzen und empfindlichen Strafen.
    Apropos keine Ahnung. Fürsten und Könige und die gesamte Oberschicht bei den Germanen lebten keineswegs extrem monogam. Es drohten keinerleis Strafen für den Mann, nein, es war üblich. Das genaue Gegenteil ist also der Fall. Der Cherusker Arminius hatte nicht nur mit Tusnelda Sex, die Franken Chlodwig und Karl der Grosse hatte Dutzende Frauen und Mätressen. Der Vandale Geiserich, der Gote Theoderich und der Wikinger Wilhelm der Eroberer waren Söhne von NEBENfrauen, mit denen ihre Väter nicht verheiratet waren. Beweist also was ? Genau, der Einzige, der keine Ahnunh hat, bist du.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist völig am Thema vorbei? Bist du denn völlig merkbefreit? Für das normale Volk, und vor allem vor dem Mittelalter, war es völlig ausgeschlossen, so zu leben wie Fürsten und Könige! Ist das so schwer?
    Nein, du hast keine Ahnung. Und bist zudem noch völlg merkbefreit. Und das ist nicht am Thema vorbei. Nicht nur die germanischen Fürsten und Könige lebten so, sondern die gesamte germanische Oberschicht vor dem Mittelalter. Ist nicht mal das bekannt ?

  2. #912
    cornjung
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist das deine Vermutung, oder hast du da Namen? Bei den restlichen Namen stimme ich dir zu, aber bei Arminius wüsste ich nicht, welche Frauen er noch gehabt haben soll. Namenlose Römerin während seiner Dienstzeit sind Spekulatius, mehr aber nicht!
    Zunächst mal habe ich das aus dem Kopf gepostet, und waren nur Beispiele. Es gibt noch Tausende Andere. Arminius war mit Tusnelda verheiratet, aber lebte nicht monogam, wie aus dem Streitgespräch mit seinem Bruder Flavus- der auf Seiten Roms blieb- am Weserübergang hevorging, in dem Flavus auf Kinder mit einer anderen Frau hinwies.

  3. #913
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Mal ein kurzer Zwischenstand nach den ersten 10 Seiten:
    Es gibt zwar eine rege Teilnahme doch die Diskussion ist komplett abgedriftet und bewegt sich in einem ungeordnetem geschichtlich/politischen Diskurs.

    Wo bitte geht es hier auch nur im entferntestem noch um MGTOW oder Männerthemen?

  4. #914
    cornjung
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mal ein kurzer Zwischenstand nach den ersten 10 Seiten:
    Es gibt zwar eine rege Teilnahme doch die Diskussion ist komplett abgedriftet und bewegt sich in einem ungeordnetem geschichtlich/politischen Diskurs.

    Wo bitte geht es hier auch nur im entferntestem noch um MGTOW oder Männerthemen?
    Ist es kein Männerthema, wenn bereits die germanische Oberschicht nicht monogam war ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #915
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Men Going Their Own Way...

    Geht es hier um Onanie oder sowas



    Die Puffs...also erstens sind das ja auch Frauen, und zweitens ist das nichts Echtes. Da kriegt man einfach nichts Echtes.
    Nicht mein Ding, dieses MGTOW. Das wird nix.
    Danke für die Aufklärung. Und ich dachte schon, dass die Abkürzung
    Martin
    Georg
    Theodor
    Otto
    Wilhelm
    bedeutet! So etwas aber auch?????

  6. #916
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ist es kein Männerthema, wenn bereits die germanische Oberschicht nicht monogam war ?
    Ich will mich weiter raushalten, wie versprochen - ich stelle nur für meinen Teil fest das die Diskussion völlig abdriftet und keinen Sinn ergibt.
    Das ist kein Geschichtsstrang und auch keine Politik-Arena.
    Schon vergessen - es sollte um Spaß gehen, um Männerthemen, Dinge die Männer beschäftigen und die geil sind, lustiges Zeug, Weiber, Autos, Technik, Handwerk, neue Stellungen im Bett oder was versautes. Von mir aus auch um gutes Steak und mit welcher Pfanne ihr es macht oder welches Anabolika ihr Euch vorm Training wo reinspritzt oder wie ihr von der Ex verarscht wurdet und welches Bier Euch schmeckt - irgendwas mit Männerbezug!
    Stattdessen permanentes neurotisches Abdriften ins Politische, endlose und sinnlose Diskussionen um völlig andere Dinge - und das liegt nicht etwa an den Frauen.

  7. #917
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung. Und ich dachte schon, dass die Abkürzung
    Martin
    Georg
    Theodor
    Otto
    Wilhelm
    bedeutet! So etwas aber auch?????
    Verzeihung. Ich muss jetzt noch mal stören, Jungs...
    Ich kann nicht anders. Wirklich nicht...




    Weitermachen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Verzeihung. Ich muss jetzt noch mal stören, Jungs...
    Ich kann nicht anders. Wirklich nicht...




    Weitermachen.
    Verständlich, denn meine Englisch-Kenntnisse hören bei "open" und "closed" auf.

  9. #919
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    So, um die Situation hier mal wieder etwas aufzulockern, kann mir jemand die Gemeinsamkeit von Frauen und Bratpfannen nennen? Gehört eigentlich in den Witze-Strang, aber kann man mal auch hier machen.

  10. #920
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ...
    Habt ihr heute was erlebt, wo ihr als Mann diskriminiert wurdet oder nervt Dich deine Alte?
    Dann schreibt das hier rein - Männer helfen Männern!
    Nicht meine Alte, aber eine Alte bei der Arbeit. Die Frau ist Alt68erin und gehbehindert. Falls jemand der Angestellten Hilfe braucht und ich das dann erledigen will, kommt die Olle zu mir und übernimmt einfach den Fall. Anschließend regt sie sich dann immer den Rest des Tages darüber auf, daß die Hilfesuchenden ja immer so viele Fehler machen und sie sich stundenlang darum kümmern müsste. Finde das nervig, aber die Olle hält mir den Müll der Anderen vom Hals. Man muss halt auch effektiv denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben