+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 102 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #931
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    In einem ICE hat es auch mal sehr viel Spaß gemacht.Hab versucht im Takt mit dem Wagon zu rattern.Meine " Unterlage " fand es auch witzig.
    In Mexiko in einem Nachtbus macht auch Spaß, oral "entlastet" zu werden, denn da hat man trotz der Dunkelheit und allgemeinem Dösens kaum Deckung.

  2. #932
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht mit mir konform gehen. Durch diese gefühls- und triebgesteuerten Auswahlverfahren kommt man jedoch nicht zu einem Partner/Beziehung, sondern eben zu schnelllebigen "Lebensabschnittsgefährten" weil man dann doch merkt: Hm, mit DEM sicher nicht. Wer auf solch ein Lotto steht, der kann sich durch die ganze Welt hormongesteuert bewegen und wird nie die für ihn passende Frau/Mann finden, weil da nur der erste Eindruck zählt. Scheidet jemand aufgrund eines schlechten Tages blöde ab (zerzaustes Haar und nen Loch im Strumpf; kann passieren) geht vielleicht der richtige Partner flöten.


    Damals: Ich. Heute völlig undenkbar, die Gefühle kommen bei mir erst gar nicht hoch, egal wie sie aussieht und riecht. Das ist auch keine Hemmung, sondern ich will ja wissen wer die Person ist, und das Aussehen ist dabei nur ein Teilaspekt. Ich suchte auch nicht primär nach einem Lebenspartner sondern ging erst einmal mit weniger Enthusiasmus an die Person nach dem Motto: Mal sehen wer das ist. Wenn man aber schon mit der Anspruchshaltung rangeht: "Man sieht die geil aus, die würd ich gern pimpern und wenn sie gut ist, kochen und putzen kann, dann heirate ich die!" dann mag das so sein. Meins war das nicht.


    Nein die haben keine Werte mehr. Aber wenn sie sich drauf einlässt hat sie auch keine. Das merkt man doch schon früh. Es sei denn sie heuchelt einem was vor. Dann muss man sie eben so schnell wie möglich loswerden.
    Aus meiner Erfahrung haben die wenigsten Typen sogenannte Werte.
    Die würden ihren Pimmel in jede Frau stecken um überhaupt mal Sex zu haben,
    Sehe in der Stadt reichlich formlose Massen aus Fleisch ,größtenteils auch noch tätowiert , die einen kinderwagen schieben.
    Da fragt man sich doch ,wer steigt über so etwas rüber.So viele Promille könnte ich gar nicht haben.

    Wen du jung bist , dann sucht man doch keine Frau zum heiraten.
    Da legte ich mich immer mit einer hübschen Frau ins Bett ,als mit einer ,bei der sich kein Mann -sozusagen-umdreht.

    Außerdem habe ich eigentlich nie eine Frau zum heiraten gesucht.
    Diese wohl eher mich.

    Der Trieb ist ja nun mal in den Genen verankert ,was glaubst du, was mit deinem Schwanz passiert ,wenn eine Frau vorm Eisprung neben dir sitzt und " schöne "Augen macht.
    Da sendet ihr Körper schon die entsprechenden Duftnoten in deine Nase.
    Mal so nebenbei,wir sind immer noch Säugetiere ,und der Sexualtrieb ist immer animalisch.

    Es gibt viele sehr hübsche Frauen ,die auch noch was in der Birne haben.
    Bis auf die unzähligen Plattärsche ,habe ich schon eine gewisse Vorstellung gehabt mit welcher Frau ich ins Bett steige .
    Stehe halt auf kleine Ärsche und hübsche Beine.

    Meine beiden Ehefrauen haben mich eigentlich überzeugt sie zun heiraten.
    Hätte ich im laufe meines Lebens alle geheiratet ,die mich darum gebeten haben ,wärs wahrscheinlich was fürs Guinessbuch der Rekorde.

    Auch bin ich als Pantoffelheld oder Pausenclown für Frauen völlig ungeeignet.
    Diese Erwartungshaltung kommt auch bei vielen Frauen vor.
    Deshalb werden wohl auch statistisch 70 % der von Frauen eigereichten Scheidungen nach Weihnachten oder dem gemeinsamen Urlaub beantragt.

  3. #933
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    MG Machine Gun Machinen Gewehr

    TOW Tube launched Optically tracked Wire guided missile Röhren gestartetes Äuglich fährfolgtes Draht gelenktes Geschoss ..

    ----
    Und nun ?

    Es gibt übrigens eine Gruppe hier im HPF : [Links nur für registrierte Nutzer]
    genannt No Ma Am ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #934
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    MG Machine Gun Machinen Gewehr

    TOW Tube launched Optically tracked Wire guided missile Röhren gestartetes Äuglich fährfolgtes Draht gelenktes Geschoss ..

    ----
    Und nun ?

    Es gibt übrigens eine Gruppe hier im HPF : [Links nur für registrierte Nutzer]
    genannt No Ma Am ...
    No Ma Am stammt doch von Al Bundy - leider ist da völlig tote Hose unter dem Link, aber "Jodlerkönig" hat dort einen coolen Witz hinterlassen:

    Warum hat eine Frau, eine Gehirnzelle mehr, als ein Huhn?

    Weil sie sonst den Hof auch noch vollkacken würde!

  5. #935
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Scheiße, daß ich nicht mehr so jung bin - geile Scheiße

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #936
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Größenwahn?
    Nun-manche Männer haben da so ihre Methoden. Siehe Boudicca.
    Egal, wie primitiv das ist. Der Zweck heiligt die Mittel, meinen sie.
    Frei nach dem Motto: ...und willst Du dich nicht unterordnen... (in dem Fall: Vergewaltigung-was für ein Geschmeiß) oder aber: Willst du nicht mein Bruder sein, schlage ich dir die Fresse ein.
    Danke für die Anregung, das bringt mich just auf das Thema Haß erzeugen. Sollen sie mich nur hassen, solange sie mich fürchten, sagte m.W. Caligula, obwohl ich auch Zuschreibungen dieses Spruches zu Nero las.
    Man stelle sich einen Harem bei den Musel oder anderen Völkern, bei denen das üblich war, vor, mit bis zu Hunderten geraubter Frauen. Dort dürfte Haß das stärkste Gefühl gewesen sein, noch über der Angst.
    Wer in Kauf nimmt, Haß zu erzeugen, dem ist das Menschen"material", welches dazu verwendet wird, schlichtweg egal.
    Ein Mann mit Anstand, Ehre und Charakter, der wird sich eine Frau als Gefährtin, Vertraute, als Gegenüber suchen wollen, nicht ein reines Lustobjekt welches er sich mit Gewalt zu Willen macht.
    Dies sollte insbesondere auch für die Germanen gegolten haben, sofern das stimmt mit den strengen Sitten derselben, die hierzuforum zwar behauptet, aber nicht belastbar belegt wurden.

  7. #937
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für die Anregung, das bringt mich just auf das Thema Haß erzeugen. Sollen sie mich nur hassen, solange sie mich fürchten, sagte m.W. Caligula, obwohl ich auch Zuschreibungen dieses Spruches zu Nero las.
    Man stelle sich einen Harem bei den Musel oder anderen Völkern, bei denen das üblich war, vor, mit bis zu Hunderten geraubter Frauen. Dort dürfte Haß das stärkste Gefühl gewesen sein, noch über der Angst.
    Wer in Kauf nimmt, Haß zu erzeugen, dem ist das Menschen"material", welches dazu verwendet wird, schlichtweg egal.
    Ein Mann mit Anstand, Ehre und Charakter, der wird sich eine Frau als Gefährtin, Vertraute, als Gegenüber suchen wollen, nicht ein reines Lustobjekt welches er sich mit Gewalt zu Willen macht.
    Dies sollte insbesondere auch für die Germanen gegolten haben, sofern das stimmt mit den strengen Sitten derselben, die hierzuforum zwar behauptet, aber nicht belastbar belegt wurden.
    Belastbar ist es nicht, bezogen auf die Germanen.
    Ist für mich persönlich auch nicht so relevant.
    Derjenige, der Haß erzeugt (mittels Unterdrückung/Macht bzw. der Mißbrauch...) wird sich wohl auch selbst egal sein. Ein freier Mensch kann gehen. Aus einem Harem ist so leicht kein entkommen möglich.

    Rot markiert:
    Eben.
    Es kommt auf den Charakter (die 'moralisch'-Definition-relevanten Eigenschaften eines Menschen) an, sofern nicht aufgesetzt, so nach dem Motto: Darstellung ist alles. Moral ist eine Sache des Selbstverhältnisses.

    "Ein Mensch hat zwei Seiten: Er kann nicht lieben, ohne sich selbst zu lieben."

    Albert Camus



    Geändert von Schopenhauer (04.05.2018 um 08:00 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #938
    cornjung
    Gast

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hör doch einfach mal mit der Oberschicht auf, Opa. Bist du irgendwie behindert?
    Apropos behindert. Vorbild für alle geistig Behinderten bist hier du. Wie souverän Du mit Deinem Handicap umgehst, ist bewundernswert. Im übrigen befasse ich mich immer mit der Oberschicht. Prekariat und Unterschicht ist dir vorbehalten. Da kennste dich auch aus. Noch Fragen ?

  9. #939
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos behindert. Vorbild für alle geistig Behinderten bist hier du. Wie souverän Du mit Deinem Handicap umgehst, ist bewundernswert. Im übrigen befasse ich mich immer mit der Oberschicht. Prekariat und Unterschicht ist dir vorbehalten. Da kennste dich auch aus. Noch Fragen ?
    Du rutschst immer noch am Thema ab. Das mit dem Leseverständnisproblem scheint wohl schlimmer zu sein als gedacht.

  10. #940
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mal ein kurzer Zwischenstand nach den ersten 10 Seiten:
    Es gibt zwar eine rege Teilnahme doch die Diskussion ist komplett abgedriftet und bewegt sich in einem ungeordnetem geschichtlich/politischen Diskurs.

    Wo bitte geht es hier auch nur im entferntestem noch um MGTOW oder Männerthemen?
    Du sagst es, der Strang hier droht zu einem verkackten Hühnerstall zu verkommen.


    Deshalb zurück zum Thema: Bin dabei den Dicken für den Sommer vorzubereiten. Hab ihn abgezogen, abgeklebt und jetzt wartet er auf die Frühjahrspolitur. Brauch dazu aber gescheites Licht, morgen solls hier gut werden. Erstmal kneten, dann die groben Sachen raus, dann einmal mit der Menzerna Super Finish mit dem Excenter komplett drüber (nehme aber ein mittelstarkes Schleifpad) und auspolieren. Anschließend nochmal mit der Maschine drüber mit dem Lackreiniger Prima Amigo (weiches pad), der leichte Kratzer auffüllt und Polierreste entfernt. Dann wird mit der Hand gewachst: 2 Schichten FK1000, als Topping für den Sommer dann die 916er von Collinite als carnaubalastiges Hybrid, für den perversen Tiefenglanz bei warmen Sonnenlicht im Sommer.

    Dann die Detailarbeiten wie Gummis, Keder und Leisten. Motorsäuberung und Versiegelung kommt auch noch dazu. Im Innenraum dann Versiegelung der Sitze mit Gtechniq, Armaturenbretter, Leisten mit Kunststoffpflege.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben