+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Weil?
    Ist Assad kein Antisemit?
    Versetze Dich mal in seine Lage. Selbst wenn er einer ist, man kann ihn verstehen. Vielleicht kommst auch Du eines Tages
    darauf (ich selbst habe mich lange gegen diese Erkenntnis gewehrt!), dass die Ursachen für den Antisemitismus vor allem
    bei jenen zu suchen sind, die ihn am lautesten bejammern. Wenn uns Jene ständig in den Ohren liegen, wir hätten eine
    historische Verantwortung und müssten deshalb blablabla, hat man irgendwann die Schnauze voll und entwickelt langsam,
    aber sicher eine deutliche Abneigung. So ganz nebenbei bemerkt, ist gerade dieses Völkchen auch nicht frei von Schuld.

    Ich will nicht alle über einen Kamm scheren. Aber einen großen Teil von ihnen, vor allem Zionisten, finde ich zum....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, Grund dazu hätte er allemal, so oft wie Israel seine Truppen bombardiert und die Islamistenhorden unterstützt hat.
    Israel ist Israel, und Juden sind Juden.
    Das sollte getrennt werden.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat er denn auch so viele Kinder getötet wie deine israelische Armee?
    Upps !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat er denn auch so viele Kinder getötet wie deine israelische Armee?
    Eine sehr gute Frage.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Weil?
    Ist Assad kein Antisemit?
    Das wäre zumindest neu. Bisher ist er als betont säkularer Staatschef in Erscheinung getreten.

    Dass es ihm nicht passt, das Israel Teile seines Staatsgebiets besetzt hält, regelmäßig den Luftraum verletzt und mit Bomben und Granaten schmeißt, kann ich ihm nun wirklich nicht übel nehmen. Das würde ich allerdings nicht "Antisemitismus" nennen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du und deinesgleichen hätten wohl lieber den ranghöchsten IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi besucht (wenn er denn noch leben würde) ?
    Ich hätte vielleicht gar keinen der Massenmörder besucht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Frage.
    Eine zwar gute, aber dennoch kompromittierende Frage.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hätte vielleicht gar keinen der Massenmörder besucht.
    Bist mal wieder fein raus.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das wäre zumindest neu. Bisher ist er als betont säkularer Staatschef in Erscheinung getreten.

    Dass es ihm nicht passt, das Israel Teile seines Staatsgebiets besetzt hält, regelmäßig den Luftraum verletzt und mit Bomben und Granaten schmeißt, kann ich ihm nun wirklich nicht übel nehmen. Das würde ich allerdings nicht "Antisemitismus" nennen.
    Antisemitsmus gehört eben zur arabischen Folklore, ich halte Assad für halbwegs moderat und unideologisch, die Menschenfresser der FSA und die syrischen Taliban sind sicher auch keine Zionisten, insofern eine sinnlose Diskussion ob Assad Antisemit ist oder nicht, er dürfte unter den gegebenen Umständen das geringste Übel sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat er denn auch so viele Kinder getötet wie deine israelische Armee?
    Israel hat, wie jetzt in Ost Ghouta durch Assad und die Russen, in Gaza humanitaere Korridore eingerichtet, wohin die Zivilisten fliehen und sich in Sicherheit bringen sollten.

    Vielfach wurden die Zivilisten von der israelischen Armee in Gaza vorab uebers TV, Radio, ueber SMS und durch abgeworfene Flugblaetter gewarnt.

    Assad hat meines Wissens ueber Ost Ghouta auch Flugblaetter abwerfen lassen.

    Das Problem besteht sowohl fuer Israel in Gaza als auch fuer Assad in Ost Ghouta darin, dass die radikal islamischen Terroristen Zivilisten als Geiseln und Schutzschilde missbrauchen.

    Dadurch kommen die hohen Opferzahlen unter den Zivilisten teilweise zustande.

    Israel bedauert die hohen Opferzahlen unter Zivilisten sehr und versucht, das auch zu vermeiden. Leider gelingt das nicht immer, zumal sich das Kriegsgebiet in dicht bewohnten Zonen als sehr schwierig erweisen kann.

    Die Terroristen nutzen das aus, weil sie den Kampf im offenen Gelaende scheuen und sich feige hinter Frauen und Kinder verstecken.

    Radikal islamische Lebensversager halt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #40
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Man kann von Assad halten, was man will.
    Aber mit dem „heuchlerisch“ hast du recht. Wenn sich eine Partei -die sich nach dem eigenem Bekunden für die Belange von Juden ... gegen Antisemitismus einsetzt- und dann Assad besucht, ist das heuchlerisch hoch 10.
    Anders kann man es nicht sagen!

    Du hast Dich zu wenig mit der Wirtschaftsgeschichte Syriens befasst. Weder der
    Vater von Assad noch sein Sohn sind Feinde des Judentums oder der Israelis.
    Das wird lediglich von den scheinheiligen Regimen der USA, Israels samt saudischen Feudalistenklans und kurdischem Terroristpack behauptet.

    Die Ursache dafuer ist das Assad Senior im Zuge der marktwirtschaftlichen Reformen
    des sozialistischen Syriens bei den Privatisierung an erster Stelle Unternehmer aus
    dem syrischen Volk bevorzugt hat. An zweiter Stelle standen Auslandsunternehmen
    der sozialistischen Bruderlaender, dabei vorrangig Russische Foederation und VR China.

    Assad Senior hat nie einen Hehl daraus gemacht das die kurdische Minderheitsgruppe
    nicht als Leistungstraeger fuer unternehmerische Aktivitaeten taugen, was den Kurden selbstverstaendlich nicht gefallen hat. Wahrheit kann zu Enttaeuschungen fuehren.

    Assad Senior hat zudem ausdruecklich klargestellt das er bei den Privatisierungen in
    Syrien pivate Investoren und Konzerne aus den USA und Israel nicht zulaesst, weil
    die wg. ihrer unlauteren geschaeftlichen Vorgehensweise bekannt sind und sich weder
    das syrische Volk noch der syrische Staat von den Schurken aus den USA und Israel
    abzocken lassen.

    Die weitsichtige Entscheidung von Assad Senior wurde und wird weiterhin von seinem
    Sohn konsequent durchgesetzt, weil das im Gemeininteresse zum Wohl des syrischen
    Volkes ist.

    Syrien will sich nicht dem Einfluss von Finanz- und Wirtschaftsverbrechern aussetzen
    und daher bleiben Investoren aus den USA und Israeli weiter aussen vor. Ausserdem
    hat Syrien loyale Investoren aus der Russischen Foederation und VC China welche mit
    Rueckhalt ihrer Regierungen eine militaerische Schutzmacht der Syrer darstellen.

    Den Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien wird nie gelingen Einfluss
    in Syrien zu erlangen um dort eine Regierungsmarionette zu installieren. Sollten die
    Verbrechen der Agression durch die USA, Israel und Saudi-Arabien weiter anhalten
    und die Lage im Nahen Osten noch weiter eskalieren, werden Russland, China, Iran
    und Syrien im Nahen Osten eine Neuordnung durch militaerische Zerschlagung der
    Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien durchfuehren.

    NATO Staaten welchen sich auf die Seite der USA, Israelis und Saudis stellen werden
    transatlantisch partnerschaftlich als Kollateralschaden mit in den Untergang gehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 09:46
  2. Gerüchten:Assad ist Assad ist Assad TOT?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 14:03
  3. Bundesdrohne hofiert wieder mal den Islam - DANK AN DIE MUSLIME
    Von zoon politikon im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:38
  4. Die Polit-Schickeria hofiert eine HIV-infizierte HWG-Mulattin
    Von Strandwanderer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:36
  5. Ex-Terrorist wird von Kölner Grünen hofiert!
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben