+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine zwar gute, aber dennoch kompromittierende Frage.
    Na, meine Güte noch mal...mal Butter bei die Fische.
    (Dieses Rumgeiere ist nicht der Weisheit letzter Schluß, zumal ich die Faxen dicke habe, bezüglich irgendeiner herbeigelaberten 'Kollektivschuld'...die es gar nicht gibt. 'Schuld' ist individuell.)

    H.A.u.Z.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das wäre zumindest neu. Bisher ist er als betont säkularer Staatschef in Erscheinung getreten.

    Dass es ihm nicht passt, dass Israel Teile seines Staatsgebiets besetzt hält, regelmäßig den Luftraum verletzt und mit Bomben und Granaten schmeißt, kann ich ihm nun wirklich nicht übel nehmen. Das würde ich allerdings nicht "Antisemitismus" nennen.
    Israel braucht die Golanhöhen als "Pufferzone", wegen der Sicherheit, weißt Du ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hätte vielleicht gar keinen der Massenmörder besucht.
    Merkel trifft sich regelmaessig mit dem Kurdenschlaechter Erdogan. Sein Clan hat auch den IS unterstuetzt.

    Wenn ich was nicht abkann, dann diese verlogene Doppelmoral.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Versetze Dich mal in seine Lage. Selbst wenn er einer ist, man kann ihn verstehen. Vielleicht kommst auch Du eines Tages
    darauf (ich selbst habe mich lange gegen diese Erkenntnis gewehrt!), dass die Ursachen für den Antisemitismus vor allem
    bei jenen zu suchen sind, die ihn am lautesten bejammern. Wenn uns Jene ständig in den Ohren liegen, wir hätten eine
    historische Verantwortung und müssten deshalb blablabla, hat man irgendwann die Schnauze voll und entwickelt langsam,
    aber sicher eine deutliche Abneigung. So ganz nebenbei bemerkt, ist gerade dieses Völkchen auch nicht frei von Schuld.

    Ich will nicht alle über einen Kamm scheren. Aber einen großen Teil von ihnen, vor allem Zionisten, finde ich zum....
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das wäre zumindest neu. Bisher ist er als betont säkularer Staatschef in Erscheinung getreten.

    Dass es ihm nicht passt, das Israel Teile seines Staatsgebiets besetzt hält, regelmäßig den Luftraum verletzt und mit Bomben und Granaten schmeißt, kann ich ihm nun wirklich nicht übel nehmen. Das würde ich allerdings nicht "Antisemitismus" nennen.
    Man kann ihm seinen Antisemitismus noch nicht einmal zum Vorwurf machen. Antisemitismus (und ich spreche hierbei ausdrücklich nicht von irgendwelchen Konflikten mit Israel) wird schon in der Schule gelehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    ...Die AfD hofiert hier einen öläugigen Mufti.
    Hofierte Gabriel seinem Besuch nicht auch Erdogan?

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Man kann ihm seinen Antisemitismus noch nicht einmal zum Vorwurf machen. Antisemitismus (und ich spreche hierbei ausdrücklich nicht von irgendwelchen Konflikten mit Israel) wird schon in der Schule gelehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein Grund warum diese Leute nicht zu Hunderttausenden hier herkommen sollten, wenn einem etwas an den Juden liegt; aber kein Grund nicht mit syrischen Würdenträgern zu reden, denn die kann man sich eben nicht aussuchen, das gilt auch für Erdogan.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hätte vielleicht gar keinen der Massenmörder besucht.
    Aber als "Flüchtlinge" nimmst du sie gerne bei uns auf.

  8. #48
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel trifft sich regelmaessig mit dem Kurdenschlaechter Erdogan. Sein Clan hat auch den IS unterstuetzt.

    Wenn ich was nicht abkann, dann diese verlogene Doppelmoral.
    Zum einen will die AfD ja eigentlich die "Alternative" sein.
    Zum anderen ist die Türkeipolitik der Bundesrepublik abzulehnen. Nun sei aber auch gesagt, dass der von dir innig geliebte Trump Erdogan mehrfach hofiert hat. Und selbst die vernünftigen Kräfte in der Bundesrepublik können wenig gegen Erdogan anstinken, wenn wesentliche Nato-Mitglieder nicht mitziehen. Was da zwischen Merkel und Erdogan, auch SPD-Politikern, ausgehandelt wird, folgt aber konservativen Wünschen. Der so genannte "Flüchtlingsdeal" ist doch soweit nicht weg von den Lösungen, wie sie die AfD sich vorstellt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #49
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.138

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Man kann ihm seinen Antisemitismus noch nicht einmal zum Vorwurf machen. Antisemitismus (und ich spreche hierbei ausdrücklich nicht von irgendwelchen Konflikten mit Israel) wird schon in der Schule gelehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer gegen die juedische und israelische Finanzmafia ist wird immer wieder
    gern als " Antisemit " oder " Antizionist " hingestellte, weil das als Schutz
    zur Strafvereitelung dient. Organisiert kriminelle Juden und Israelis nutzen
    die eigenen Glaubensgenossen als " Geiseln " und " Schutzschilde " aus.

    Anschaulich wird es besonders wenn man das analog auf andere Mafiabanden
    bezieht. Wer gegen die italienischen Mafia ist wird nicht gleichzeitig als Feind
    des italienischen Volkes, der Regierung und des Staates Italiens hingestellt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #50
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Israel braucht die Golanhöhen als "Pufferzone", wegen der Sicherheit, weißt Du ?!
    Ja ich weiß. Außerdem braucht Israel Lebensraum im Osten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 09:46
  2. Gerüchten:Assad ist Assad ist Assad TOT?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 14:03
  3. Bundesdrohne hofiert wieder mal den Islam - DANK AN DIE MUSLIME
    Von zoon politikon im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:38
  4. Die Polit-Schickeria hofiert eine HIV-infizierte HWG-Mulattin
    Von Strandwanderer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:36
  5. Ex-Terrorist wird von Kölner Grünen hofiert!
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben