+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 105

Thema: Prostitution und die Parteien

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Prostituierte aus dem Ausland wird mithilfe falscher Versprechen und ihrer eigenen Gier ins Land geholt. Entweder glaubt sie wirklich an bestbezahlte Haus- und Putzdienste in Privathaushalten oder sie meint, mit einer Prostituion, die natürlich ihren Vorstellungen folgt, könne sie harter Arbeit bei wenig Geld entgehen. Der Rest, der kommt, ist dann nicht mehr so schön. Ab da wird sie eben von Bordell zu Bordell verschoben und arbeitet so, wie ihr Zuhälter das möchte.
    Warum sie keine Anzeige macht? Weil sie die persönlich gegen ihren Zuhälter oder den Zuhälterring machen würde und dann wüßten die wiederum, bei wem sie sich bedanken können, sofern nicht sogar das Haus der Verwandtschaft in der Heimat bekannt ist. Mit gesundem Menschenverstand unterläßt man solche Anzeigen lieber, sofern nicht zuvor schon genug Schutzraum angeboten wurde. Das dürfte aber sehr selten der Fall sein.

    Außerdem wissen die Ausländerinnen, oft wenig bis kaum sprachkundig, wo und an wen sie sich wenden können.
    Vielleicht sind es gerade diese komplexen Zuhälterringe, vor denen sich die Politiker fürchten. Genau so, wie vor der ausländischen Mafia, die hier in D. immer mehr an Boden gewinnt. Unser Land ist für seine Schlappschwänzigkeit weltbekannt geworden. Hier lebt man gern. Völlig unbelästigt.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Moment mal. Da muss ich doch jetzt mal protestieren.

    Welche Frau, die noch alle Tassen im Schrank hat 'will' erniedrigt werden. Und das auch noch freiwillig?
    Und 'sieht' das auch noch als Liebe (Definition) an?
    Ich nenne es geistige Verirrung. Die meisten jungen Anwärterinnen fallen auf Loverboys herein. Diese warten eine weile, bis sie ihren hemmungslos verliebten Partnerinnen etwas von hohen Schulden vorfaseln, an deren Tilgung sie mitwirken müssten. Einmal mit einem Gläubiger schlafen, und die Schulden sind getilgt. Die Schäfchen merken immer noch nichts. Liebe macht bekanntlich blind. Und plötzlich gibt es der Gläubiger viele. Aber dann ist es zu spät. Dann kommt die Zeit der Ohrfeigen und heißen Zigaretten.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Moment mal. Da muss ich doch jetzt mal protestieren.

    Welche Frau, die noch alle Tassen im Schrank hat 'will' erniedrigt werden. Und das auch noch freiwillig?
    Und 'sieht' das auch noch als Liebe (Definition) an?
    Na, ja, es gibt auch etliche Männer, die zu Dominas gehen, um sich schlagen zu lassen oder den Schniedel zunähen zu lassen und sich in erniedrigende Posen begeben. Manchen Leuten bereitet dies eben Freude und Lust. Möglicherweise degenerative Erscheinungen, wer weiß.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, es gibt auch etliche Männer, die zu Dominas gehen, um sich schlagen zu lassen oder den Schniedel zunähen zu lassen und sich in erniedrigende Posen begeben. Manchen Leuten bereitet dies eben Freude und Lust. Möglicherweise degenerative Erscheinungen, wer weiß.
    Ja, die gibt es.
    Wenn die sich zusammen tun, passt es doch.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #55
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Man macht den ausländischen Mädels Versprechungen über zivile Beschäftigung. Nimmt ihnen dann die Papiere weg und verschuldet sie hoch. Da es in Zuhälterclans eigene Gesetze und sogar eigene Richter und Vollstrecker gibt, hindert die Angst die Frauen vor einer Anzeige, die sowieso nicht viel bewirkt.
    Falsch. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die wissen von Freundinne, Internet, Mund-zu-Mund Infos genau, was ihre Beschäftigung ist. Ihr kennst keine einzige Prostituierte, geschweige denn einen ihrer Freunde und gebt nur angelesene BILD, RTL II und Propaganda wieder. Geht mal in ein Puff, und überzeugt euch.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Prostituierte aus dem Ausland wird mithilfe falscher Versprechen und ihrer eigenen Gier ins Land geholt. Warum sie keine Anzeige macht?Außerdem wissen die Ausländerinnen, oft wenig bis kaum sprachkundig, wo und an wen sie sich wenden können.
    Ach so , alle refugees werden mit falschen Versprechen nach Deutschlang gelockt, und hier mit Zwang fest gehalten. Alle refugees haben keine Papiere, und wissen, an wen sie sich wenden können, nur Huren nicht. Gegen Mafia-killer kann man Anzeige machen, nur nicht gegen Zuhälter. Verstehe.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die wissen von Freundinne, Internet, Mund-zu-Mund Infos genau, was ihre Beschäftigung ist. Ihr kennst keine einzige Prostituierte, geschweige denn einen ihrer Freunde und gebt nur angelesene BILD, RTL II und Propaganda wieder. Geht mal in ein Puff, und überzeugt euch.

    Ach so , alle refugees werden mit falschen Versprechen nach Deutschlang gelockt, und hier mit Zwang fest gehalten. Alle refugees haben keine Papiere, und wissen, an wen sie sich wenden können, nur Huren nicht. Gegen Mafia-killer kann man Anzeige machen, nur nicht gegen Zuhälter. Verstehe.
    Wenn du weißt, was deine Beschäftigung ist, weißt du noch lange nicht, wie deine Arbeitsbedingungen sind. Das gilt übrigens auch für andere Berufe.

    Außerdem sprach ich nicht von refugees (Flüchtlingen), sondern Ausländerinnen. Die haben sicherlich keinen Asylantrag gestellt. Bestenfalls sind sie illegal im Land.
    Die wenigsten machen gegen Mafia-Killer Anzeigen. Das könnte üble Folgen haben.

    Und zuletzt: Wenn du doch einmal richtig lesen könntest! Ich habe auch davon gesprochen, dass ebenso Damen kommen, die in ihren Heimatländern harter Arbeit bei niedrigem Lebensstandard entgehen wollen. Überlesen?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die wissen von Freundinne, Internet, Mund-zu-Mund Infos genau, was ihre Beschäftigung ist. Ihr kennst keine einzige Prostituierte, geschweige denn einen ihrer Freunde und gebt nur angelesene BILD, RTL II und Propaganda wieder. Geht mal in ein Puff, und überzeugt euch.

    Ach so , alle refugees werden mit falschen Versprechen nach Deutschlang gelockt, und hier mit Zwang fest gehalten. Alle refugees haben keine Papiere, und wissen, an wen sie sich wenden können, nur Huren nicht. Gegen Mafia-killer kann man Anzeige machen, nur nicht gegen Zuhälter. Verstehe.
    Wenn im TV ein ehemaliger Zuhälter erzählt, so weiß er, wovon er redet.
    Und der nächste Vergleich ist purer Unfug. Refugees haben den Staat hinter sich. Huren nicht. gegen Mafia-Killer kannst Du gern eine Anzeige machen. Die Polizei tut bloß nichts. Bei Zuhältern solltest Du vorher deine Familie in Sicherheit bringen.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich nenne es geistige Verirrung. Die meisten jungen Anwärterinnen fallen auf Loverboys herein. Diese warten eine weile, bis sie ihren hemmungslos verliebten Partnerinnen etwas von hohen Schulden vorfaseln, an deren Tilgung sie mitwirken müssten. Einmal mit einem Gläubiger schlafen, und die Schulden sind getilgt. Die Schäfchen merken immer noch nichts. Liebe macht bekanntlich blind. Und plötzlich gibt es der Gläubiger viele. Aber dann ist es zu spät. Dann kommt die Zeit der Ohrfeigen und heißen Zigaretten.
    Naja, wenn Frau noch nicht mal bemerkt, erkennt, was so mancher Typ eigentlich von Ihr will ist eben auch nicht viel zu machen.
    (Ist für mich nicht vorstellbar, denn man schaut sich den Mann doch vorher an. Quakt er einem nach dem Munde ist eh Vorsicht geboten. Im realen Leben achtet man doch auf Mimik, Mikromimik und Gestik).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, was deine Beschäftigung ist, weißt du noch lange nicht, wie deine Arbeitsbedingungen sind. Das gilt übrigens auch für andere Berufe.

    Außerdem sprach ich nicht von refugees (Flüchtlingen), sondern Ausländerinnen. Die haben sicherlich keinen Asylantrag gestellt. Bestenfalls sind sie illegal im Land.
    Die wenigsten machen gegen Mafia-Killer Anzeigen. Das könnte üble Folgen haben.

    Und zuletzt: Wenn du doch einmal richtig lesen könntest! Ich habe auch davon gesprochen, dass ebenso Damen kommen, die in ihren Heimatländern harter Arbeit bei niedrigem Lebensstandard entgehen wollen. Überlesen?
    Wenn man diesen aber vorher sagen würde, wieviele Kunden täglich zu bedienen sind, auf welche fiese Art und oft ohne Kondom, so würden sie es sich vielleicht doch überlegen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Frau noch nicht mal bemerkt, erkennt, was so mancher Typ eigentlich von Ihr will ist eben auch nicht viel zu machen.
    (Ist für mich nicht vorstellbar, denn man schaut sich den Mann doch vorher an. Quakt er einem nach dem Munde ist eh Vorsicht geboten. Im realen Leben achtet man doch auf Mimik, Mikromimik und Gestik).
    Die meisten jungen Mädchen verfügen aber leider nicht über so viel Lebenserfahrung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 13:44
  2. EU-Parlamentarier und die Prostitution
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:41
  3. Prostitution
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:29
  4. Tod der Prostitution!
    Von Meik im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:06
  5. Rot-Grün fördert die Prostitution
    Von Praetorianer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 07:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben