+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 105

Thema: Prostitution und die Parteien

  1. #71
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich habe das vorgestellt, was recht einleuchtend im tv vorgestellt wurde. Eine gegenteilige Stellungnahme liegt mir bisher nicht vor. Ich warte darauf.
    Das ist nicht richtig. Du hast vorgestellt, was die Lügen-und Propaganda-presse dir vorgesetzt hat. Nach-und über-geprüft hast du gar nichts. Und eine gegenteilige Stellungsnahme liegt dir spätestens dann vor, wenn du mal in einen Puff gehst. Ich warte auf deinen Bericht. Übrigens...der Eintritt ist frei.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Du hast vorgestellt, was die Lügen-und Propaganda-presse dir vorgesetzt hat. Nach-und über-geprüft hast du gar nichts. Und eine gegenteilige Stellungsnahme liegt dir spätestens dann vor, wenn du mal in einen Puff gehst. Ich warte auf deinen Bericht. Übrigens...der Eintritt ist frei.
    Danke, ich verzichte auf einen Besuch. Der wäre etwa so lehrreich, als wenn ich als Tourist durch Nordkorea geführt würde. ich versuche es lieber mal mit einer Aussteigerin.

  3. #73
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Danke, ich verzichte auf einen Besuch. Der wäre etwa so lehrreich, als wenn ich als Tourist durch Nordkorea geführt würde. ich versuche es lieber mal mit einer Aussteigerin.
    Ich verstehe, du verzichtest darauf, der Realität ins Gesicht zu sehen. Du pflehst lieber deine Vorurteile. Ich habe übrigens nicht gesagt, du sollst dich am Pfötchen rum führen lassen, sondern hingehen, und dich selber informieren. Austeigerin ? Das ist so lehreich, als würdest du dich bei Alice Lesbe Schwarzer über Männer, oder Frauke Petry über die AfD informieren. Aber gut, manche sind faktenresistent und realitätsverweigernd, und glauben eh nur, was sie sich wünschen.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl hätte, in einem Land mit oder ohne Prostitution zu leben, bäuchte ich nicht lange zu überlegen. Wobei es Länder ohne Prostitution nicht wirklich gibt, ohne legale Prostitution muss es wohl heißen.
    Du meinst also Länder, in denen solche Wesen



    mangels Alternativen Macht über Männer bekommen?

    Na herzlichen Glückwunsch.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du meinst also Länder, in denen solche Wesen



    mangels Alternativen Macht über Männer bekommen?

    Na herzlichen Glückwunsch.
    Hehe - Schweden ist die richtige Ecke für ihn:





  6. #76
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, was deine Beschäftigung ist, weißt du noch lange nicht, wie deine Arbeitsbedingungen sind. Das gilt übrigens auch für andere Berufe.

    Außerdem sprach ich nicht von refugees (Flüchtlingen), sondern Ausländerinnen. Die haben sicherlich keinen Asylantrag gestellt. Bestenfalls sind sie illegal im Land.
    Die wenigsten machen gegen Mafia-Killer Anzeigen. Das könnte üble Folgen haben.

    Und zuletzt: Wenn du doch einmal richtig lesen könntest! Ich habe auch davon gesprochen, dass ebenso Damen kommen, die in ihren Heimatländern harter Arbeit bei niedrigem Lebensstandard entgehen wollen. Überlesen?
    Von welchen "Heimatländern mit harter Arbeit bei niedrigem Lebensstandard" ist hier eigentlich die Rede?

    Das sollte man doch erst einmal explizit klären. Denn alles in einen Topf zu werfen ist in etwa so sinnvoll, als wenn ich pauschal Jeden in der BRD lebenden als lebensunerfahren und ignorant ansehen wollte.

    Gehe ich einmal von meiner eigenen Erfahrung aus, dann stellt sich das z.B. hier in Peru so dar:

    Zitat: "Wenn du weißt, was deine Beschäftigung ist, weißt du noch lange nicht, wie deine Arbeitsbedingungen sind. Das gilt übrigens auch für andere Berufe."

    Hier sind alle, und vor allem junge Frauen, nicht nur äusserst misstrauisch, sondern geradezu paranoid. Ein Beispiel: Eine junge Frau mag Dir vielleicht äusserst freundlich und mit viel Zeit und mit einem ständigen Lächeln den Weg, den Bus, oder sonst etwas erklären. aber wenn Du sie nur in die funf Meter entfernte Saft-Bar einladen willst, wird sie dankbar ablehnen. Wenn Du insistierst, wird sie immer unfreundlicher und schliesslich wird sie davonrennen oder gar um Hilfe plärren.

    So jemand wird selbst in ihrem Viertel auch nur nach Absprache mit Bekannten oder Verwandten einen Job in einer Bäckerei annehmen. Ich weiss nicht, woher sie alle ihre Ängste und paranoiden Ideen her haben, aber so sind sie nun einmal.

    Deswegen ist bezahlter Sex hier sehr häufig, aber mindestens die Hälfte des Volumens findet zwischen Bekannten statt. Es ist also ein bezahltes Fremdgehen oder eine bezahlte Freundschaft oder Liebschaft von Leuten, die sich vorher schon kannten, also keine richtige Prostitution in dem Sinne.

    Diejenigen, die also richtige Prostitution betreiben, das wiederum auch meist nur als Nebentätigkeit, haben also einmal den Sprung ins kalte Wasser gewagt und haben sich mit einem wildfremden Mann getroffen, wobei sie doch vorher Angst hatten, dass dieser ein Organhändler sein könnte, ein Strassenräuber, ein Trickbetrüger oder so etwas in der Art.

    Diesen Sprung ins kalte Wasser haben sie aber auch nicht mit zugehaltener Nase und geschlossenen Augen getan, sondern sie haben das vorher abgesprochen mit Freundinnen oder Freundinnen, die eine Freundin kennen, die das schon erfolgreich durchgezogen haben.

    Diese Art, sich informell im Familienkreis und Bekanntenkreis zu informieren sich, ist schon einmal ein grosser Unterschied zwischen sog. Erster und Dritter Welt. Gerade, wenn solche Mädchen in ihren "Heimatländern harter Arbeit bei niedrigem Lebensstandard" entgehen wollen, haben sie sich mit Sicherheit nicht auf irgendeine Anzeige beworben und sind dann direkt zu dieser Firma getapert, sondern haben auch das vorher im Detail und stundenlang beraten.

    Und sicher haben sie vielleicht auch schon einmal selber etwas verkauft oder kennen jemand, der so arbeitet. Auf der Strasse zahlt man zwar keine Steuern, aber es gibt Orte, da vertreibt einen die Gemeindepolizei, an anderen muss man einen Obulus für die Quadratmeter entrichten, die man okkupiert, meist bei irgendwelchen Privaten, nicht bei der Gemeinde, und woanders ist es vielleicht frei. Mädchen aus solchen Verhältnissen sind also sicher nicht so unbedarft, wie Jugendliche in einer ähnlichen Situation in Europa. Diese selbst oder ihre Eltern gehen ja einfach "zum Amt", wenn sie Geld brauchen oder haben ein einfaches Angestelltenverhältnis, wo pünktlich der Lohn gezahlt wird usw.usf. Da kriegt jeder Depp sein Geld.

    Das ist der Grund, warum die Kommunikation um Informelles, um Geldbeschaffung usw. um ein Vielfaches ausgeprägter ist als bei Jugendlichen in der "Ersten" Welt. Das kann man, wenn man will, auch schon in der "Ersten" Welt selbst beobachten. Pakistanis in GB z.B. bewegen sich viel häufiger innerhalb informeller Strukturen, meist in der Familie, als einheimische Briten. Obwohl die Briten selbst da auch wieder um einiges informeller sind als der BRD-Bürger.

    Mich hat auch schon eine Freundin, die sogar hauptberuflich als Prostituierte arbeitet, als Callgirl in Hotels, was hier sehr häufig ist, gefragt, wie das so wäre mit der Arbeit in Europa. Sie hätte eine Freundin in Italien, die arbeitete dort als Hausmädchen. Ich erklärte ihr eine der wenigen Anzeigen hier in Internet-Portalen in Lima, die Prostituierte für Europa suchen, und am Schluss war sie eigentlich nicht mehr interessiert.

    Ich persönlich glaube nicht, dass es hier tatsächlich unbedarfte Mädchen gibt, die sich auf solch eine Anzeige bewerben, sich vorher nicht informiert haben und sich dann im Bewerbungsgespräch vollsülzen lassen. Von welchem Stern sollten die gefallen sein?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #77
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Frauen werden per Tätowierung markiert und wie Sklaven gehandelt. 90 Prozent werden gezwungen....Es geht um den Schutz unserer Frauen und Mädchen...Da die Gehirne dieser Frauen und Mädchen nicht zu logischem Denken fähig sind, sondern sich rein Gefühlen unterordnen, gilt es, zu handeln.(Quelle zdf info ) Und zwar mit aller Konsequenz und Härte.
    Wer beschützt die Mädels, pardon die SKLAVEN !!!!!, vor selbst ernannten Befreiern und angeblich selbstlosen Rettern wie Tryllhasen ?

    Wer klärt auf, rettet und schützt den Tryllhasen vor fake-news der Lügen-propaganda zdf info ?

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer beschützt die Mädels, pardon die SKLAVEN !!!!!, vor selbst ernannten Befreiern und angeblich selbstlosen Rettern wie Tryllhasen ?
    Wer klärt auf, rettet und schützt den Tryllhasen vor fake-news der Lügen-propaganda zdf info ?
    Es sind genau dieselben jungen Mädels, die auch auf die Einflüsterungen unsere Zuwanderer herein fallen. Du darfst gern deren Schutz übernehmen! Oder gibt es die auch nur bei zdf info?

  9. #79
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es sind genau dieselben jungen Mädels, die auch auf die Einflüsterungen unsere Zuwanderer herein fallen. Du darfst gern deren Schutz übernehmen! Oder gibt es die auch nur bei zdf info?
    Es ging alleine um ZWANG !!! Übrigens...meine eigene Enkelin ist auf Einflüsterungen, Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda al la zdf info der refugee-welcome Plärrer- ZUHÄLTER rein gefallen. Aber ohne Zwang. Nein, ich kann nicht mal sie gegen ihren Willen beschützen. Ich kann auch eine katholische Nonne nicht überzeugen, dass sie an Märchen glaubt.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Prostitution und die Parteien

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ging alleine um ZWANG !!! Übrigens...meine eigene Enkelin ist auf Einflüsterungen, Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda al la zdf info der refugee-welcome Plärrer- ZUHÄLTER rein gefallen. Aber ohne Zwang. Nein, ich kann nicht mal sie gegen ihren Willen beschützen. Ich kann auch eine katholische Nonne nicht überzeugen, dass sie an Märchen glaubt.
    Der Zwang kommt doch bei deutschen Mädchen erst an zweiter Stelle. Zunächst ist von der einzigen großen Liebe die Rede. Viel später kommt die Schuldenmasche, bei der man doch mithelfen müsse. Und nach dem ersten Freier beginnt das gnadenlose Geschäft.
    Sogar erwachsene Frauen fallen in Scharen auf Heiratsschwindler mit dieser Masche herein. Allerdings nur bis zur Leerräumung ihrer Konten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 13:44
  2. EU-Parlamentarier und die Prostitution
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:41
  3. Prostitution
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:29
  4. Tod der Prostitution!
    Von Meik im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:06
  5. Rot-Grün fördert die Prostitution
    Von Praetorianer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 07:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben