+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Frauenquote für den Bundestag von CDU-, SPD- und GRÜNEN-Politikerinnen gefordert

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Norwegen ist so ein Ding zwischen Dänemark und Schweden. Im Moment geht es noch (ist schon schlimm genug und nicht wie Schweden) aber es wird Zeit nen Abflug zu machen.
    Relativer Wohlstand, gepaart mit Frieden und einem verhältnismäßig sicheren Dasein trieben und treiben immer wieder solche Blüten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist schade, daß der Mensch es offenbar nicht einfach mal ohne Zerstörungswahn genießen kann, wenn es ihm einfach nur gut geht.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Bin leider noch ein paar Jahre eingespannt wegen meiner Tochter und brauche noch ein paar Rentenpunkte.
    Bin zwar noch nicht in diesem Alter, aber falls diese Erde sich weiter dreht kommt meine Rente hauptsächlich von hier.
    Nach 10 Jahren knüppeln in der Ölindustrie habe ich von hier etwa 1500,- Euro zu erwarten. Das reicht mir aber nicht.
    Also ziehe ich noch ein paar Jahre durch und dann gehts nach Südamerika.
    Hört sich insgesamt gut an. Weißt Du schon, wohin Du dann willst?

    Ich habe auch die verrückte Idee im Hinterkopf, nach Uruguay auszuwandern, aber dazu muß ich erstmal da gewesen sein (im nächsten Urlaub fliege ich vielleicht hin) und die Kasse für den Neuanfang hat auch noch etwas Zuwachs nötig.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    So lange ich noch hier bin meide ich Frauen beruflich und privat und lebe sehr abgeschottet.
    Im Beruf mache ich das so ähnlich. Ich steige z.B. auch nie zu einer einzelnen Frau in den Fahrstuhl und begründe meine Entscheidung für die Treppe bei Nachfragen dann immer mit meinem enormen Bewegungsdrang.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ihnen wurde schon im Kindergarten und von zu Hause in die Wiege gelegt daß sie den Plan hätten. Männer sind hier oft noch mit 50 Jahren sehr infantil.
    Die Frauen denken hier sie müßten dem Mann den Weg zeigen, weil er das alleine nicht drauf hat.
    Die Frau ist hier die rationale vernünftige und entscheidet was passiert.
    Während die Männer die neue Waschmaschine zum Anhänger schleppen sitzt die Frau im Auto und spielt am Smartphone.
    Läßt man sich mit so einer ein, dann ist dein Leben als Mann Geschichte.
    Den Jungs wird hier schön im Kindergarten beigebracht Rücksicht auf Mädchen zu nehmen während den Mädchen eingeredet wird sie seien die besseren Jungen.
    Das ist hier alles völlig entartet. Am meisten hasse ich diese Waschlappen von Männern die das alles auch noch gut finden und befürworten - echte Redpiller!
    Also wie bei uns auch.

    Und kommt bei euch auch der Muslim der sich das Weib einfach abgreift, während Sissi-Justin zuschauen muss und rumheult??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Relativer Wohlstand, gepaart mit Frieden und einem verhältnismäßig sicheren Dasein trieben und treiben immer wieder solche Blüten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist schade, daß der Mensch es offenbar nicht einfach mal ohne Zerstörungswahn genießen kann, wenn es ihm einfach nur gut geht.



    Hört sich insgesamt gut an. Weißt Du schon, wohin Du dann willst?

    Ich habe auch die verrückte Idee im Hinterkopf, nach Uruguay auszuwandern, aber dazu muß ich erstmal da gewesen sein (im nächsten Urlaub fliege ich vielleicht hin) und die Kasse für den Neuanfang hat auch noch etwas Zuwachs nötig.



    Im Beruf mache ich das so ähnlich. Ich steige z.B. auch nie zu einer einzelnen Frau in den Fahrstuhl und begründe meine Entscheidung für die Treppe bei Nachfragen dann immer mit meinem enormen Bewegungsdrang.
    Das Gedicht gefällt mir!

    Ich hatte hier noch nie Probleme mit den Frauen aber sie machen mir Angst - sind wie aus einer anderen Welt und völlig anders als ich.
    Nicht mein Ding auf jeden Fall!
    Ich habe eine Vorliebe für natürliche Frauen mit weiblicher Ausstrahlung. Frauen, denen ich nicht erklären muß daß ich der Mann bin und nicht sie.
    Würde mir die Richtige begegnen (ist mir schon öfter begegnet aber ich war zu doof das zu sehen) könnte ich schwach werden.
    Dieser Einen Frau würde ich die Welt zu Füßen legen - doch das sind im Moment nur Träume.
    Bin mir noch nicht ganz sicher aber es wird wohl Kolumbien werden - man hat dort seine Freiheiten (mit Geld) und ich liebe diese Frauen!
    Im Moment mache ich nur Kohle ohne Ende aber habe hier kein Leben - ich sehe das als Prüfung

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also wie bei uns auch.

    Und kommt bei euch auch der Muslim der sich das Weib einfach abgreift, während Sissi-Justin zuschauen muss und rumheult??
    Es gibt sowas aber im Grunde bleibt hier jede Ethnie unter seinesgleichen.
    Es gibt viele Afghanen, Iraker, Somalies - die Afghanen und Iraker greifen gerne mal was williges ab und vögeln das dann durch - aber das sind die jüngeren Semester.
    Dann gibt es sehr viele Polen und Littauer, die aber normalerweise auch nur untereinander verkehren.
    Geimeinsam habe alle, daß sie zusammenhalten.
    Ganz im gegensatz zu den wenigen deutschen hier. Da macht jeder seins.
    Problematisch sind die vielen Ostdeutschen mit denen ich keine guten Erfahrungen gemacht habe.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das Gedicht gefällt mir!
    Ja, es könnte alles so schön und so einfach sein, ohne diesen verfluchten Hang zum Größenwahn, oder?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier noch nie Probleme mit Frauen aber sie machen mir Angst - sind wie aus einer anderen Welt und völlig anders als ich.
    Nicht mein Ding auf jeden Fall!

    Ich habe eine Vorliebe für natürliche Frauen mit weiblicher Ausstrahlung. Frauen, denen ich nicht erklären muß daß ich der Mann bin und nicht sie.
    Würde mir die Richtige begegnen (ist mir schon öfter begegnet aber ich war zu doof das zu sehen) könnte ich schwach werden.
    Dieser Einen Frau würde ich die Welt zu Füßen legen - doch das sind im Moment nur Träume.
    So geht es mir auch oft und ich glaube inzwischen, daß dieser Irrsinn Methode hat.

    In jungen Jahren (in der DDR) fand ich es sehr spannend, wenn man auf diese Geschöpfe getroffen ist, die so anders und geheimnisvoll waren. Selbstbewußt, unsicher, verspielt, ernst und unendlich albern zugleich. Man konnte staunen und war zugleich im Fokus einer Raubkatze, die eigentlich nur spielen und gleichzeitig beschützt werden wollte. Im Kern hatte man das Gefühl, eine tolle Gefährtin kennengelernt zu haben, mit der man ein gutes Team bilden konnte und die ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten hauptsächlich dazu eingesetzt hat, genau das zu verfestigen. Heute trifft man oft auf Frauen, die diese Fähigkeiten nicht mehr haben, oft einseitig manipulativ und egozentrisch auftreten und nicht daran interessiert sind, eine auf Dauer harmonische und von gegenseitigem Respekt geprägte Beziehung einzugehen. Über mangelnde Bewegung im Oberstübchen und nicht vorhandene Empathie will ich mich jetzt gar nicht weiter auslassen...

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Bin mir noch nicht ganz sicher aber es wird wohl Kolumbien werden - man hat dort seine Freiheiten (mit Geld) und ich liebe diese Frauen!
    Im Moment mache ich nur Kohle ohne Ende aber habe hier kein Leben - ich sehe das als Prüfung
    Das ist irgendwie schade, aber Du hast ja zum Glück schon Pläne für die Zeit danach.

    In einem Bericht im Umfeld einer Fußball- WM hatte ich vor Jahren einen Bericht zu Kolumbien gesehen, in dem stark auf die gewalttätigen Zustände in dem Land eingegangen wurde. Da hat man feiernde Fußballfans (Männer und Frauen) in einer Stadt gesehen und der Reporter hatte gesagt, daß Jeder oder Jede, die man im Beitrag sieht, mindestens ein Familienmitglied durch die Gewaltkriminalität im Land verloren hätte. Ich weiß nicht, ob das so war, aber seitdem verspüre ich keinen Drang mehr, dorthin zu reisen oder dort hinzuziehen.

    Wie wäre denn mit Uruguay?
    Ich vermarkte dann dort Deine Ölprodukte und betreibe nebenbei eine Autowerkstatt mit angeschlossener TÜV- Prüfung durch mich.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    .

    In jungen Jahren (in der DDR) fand ich es sehr spannend, wenn man auf diese Geschöpfe getroffen ist, die so anders und geheimnisvoll waren. Selbstbewußt, unsicher, verspielt, ernst und unendlich albern zugleich. Man konnte staunen und war zugleich im Fokus einer Raubkatze, die eigentlich nur spielen und gleichzeitig beschützt werden wollte. Im Kern hatte man das Gefühl, eine tolle Gefährtin kennengelernt zu haben, mit der man ein gutes Team bilden konnte und die ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten hauptsächlich dazu eingesetzt hat, genau das zu verfestigen. Heute trifft man oft auf Frauen, die diese Fähigkeiten nicht mehr haben, oft einseitig manipulativ und egozentrisch auftreten und nicht daran interessiert sind, eine auf Dauer harmonische und von gegenseitigem Respekt geprägte Beziehung einzugehen. Über mangelnde Bewegung im Oberstübchen und nicht vorhandene Empathie will ich mich jetzt gar nicht weiter auslassen...
    Da ich ein Mischling bin (aber nur zwischen Europäide) habe ich nie die Begeisterung der BRD-Deutschen für Mischlinge bzw. Exoten verstehen können. Im Grunde genommen kam es mir immer sehr befremdlich, ja fast grenzdebil vor. Wenn man sich aus sich selbst heraus nicht identifizieren kann, da sich selbst hassend, das Ferne, Exotische hingegen infsntil anhimmelnd und vergötternd.

    Ob sich das mit der exponentiell ansteigenden Flutung mit Wilden aus Afrika und Asien sich geändert hat? Oder gilt nun Multikulti bis zum Endsieg? Auch m Angesicht des Todes noch Feierlaune und tiefsten, inbrünstigen Glaube an die Endsiegparolen der modernen Hohenpriester im TV bei deinen bedauernswerten Mitmenschen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    [...]

    In einem Bericht im Umfeld einer Fußball- WM hatte ich vor Jahren einen Bericht zu Kolumbien gesehen, in dem stark auf die gewalttätigen Zustände in dem Land eingegangen wurde. Da hat man feiernde Fußballfans (Männer und Frauen) in einer Stadt gesehen und der Reporter hatte gesagt, daß Jeder oder Jede, die man im Beitrag sieht, mindestens ein Familienmitglied durch die Gewaltkriminalität im Land verloren hätte. Ich weiß nicht, ob das so war, aber seitdem verspüre ich keinen Drang mehr, dorthin zu reisen oder dort hinzuziehen.
    [...]
    Was für ein Reporter war das denn?

    Wie gross sollen denn diese Familien sein, in denen jeweils ein Mitglied gewaltsam ums Leben gekommen ist? Über welchen Zeitraum?

    Abgesehen davon, dass man auch solche Statistiken hinterfragen kann, nehmen wir einfach mal die Tötungsrate aus Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort steht Kolumbien mit 25 Tötungen auf 100.000 Einwohner im Jahre 2014.

    Nehmen wir dann einmal die Aussage dieses Reporters und rechnen eine Familie mit 10 Familienmitgliedern. Dann verschwand also Einer von Zehnen. Macht bei 50 Millionen Kolumbianern 5 Millionen Tote. Wieso nicht 6 Millionen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #18
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Es wird langsam Zeit, daß irgendeine unserer Frauenrechtlerinnen das Buch "Meine Kämpfin" schreibt (und an jedes Ehepaar verteilt)!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt jetzt in Deutschland das Feminat welches ich hier in Norwegen seit über 10 Jahren ertragen muß.
    Ja - die Wikinger sind echt gefickt. Selber Schuld - sie haben ja der Frau schon immer hohen Stand zuteil werden lassen. Ein Fehler, wie schon die alten Griechen wußten.
    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Problematisch sind die vielen Ostdeutschen mit denen ich keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Na jetzt bin ich aber gespannt! Was macht denn die pösen, pösen Ossis dort so problematisch? Aber komm mir jetzt nicht mit dem üblichen Ost vs. West-Scheiß?
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso nicht 6 Millionen ...
    Weil sich die Nasenbande schon die Rechte an der Zahl gesichert hat.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Frauenquote für den Bundestag von cdU-, sPd- und Grönen- Politikerinnen gefordert

    Wo bleibt die Frauenquote bei der Müllabfuhr und der Abwasser Kanalreinigung?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutaussehende Politikerinnen
    Von Fortuna im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 09:50
  2. Dänische Politikerinnen
    Von Bernardo Provenzano im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 18:32
  3. Hassprediger gegen Politikerinnen
    Von Fan Noli im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 18:11
  4. Deutliche und klare Worte deutscher PolitikerInnen
    Von Marine Corps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:21
  5. Die GRÜNEN - die 5. Kolonne
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben