Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
Dabei sind sogenannte weiße Privilegien in Ländern mit europäischer Bevölkerungsmehrheit vernünftig.

Wenn Du auch der Meinung bist: Fasst euch mal an den Arsch und schaut ob ihr noch da seid.
Bullenscheisse ³.

Welche "Privilegien"? Saublöde von Scheiße studierenden Soziologen aus dem faulen Arsch gezogenes Kommunisten.- und Aftergeschwätz.

Beispiel: Die behinderte lesbische schwarze Transgenderfrau die lieber ein Mann wäre wurde
gefragt wo sie herkommt.
Rassistenalarm! Ein zunehmendes gesellschaftliches Problem das ALLE angeht.
Ja..LmaA!
Oder, jeder kennt es noch: Fotos von Asylanten die traurig blickend auf eine verschmutzte Spüle,
wahlweise Herd, Dusche fotografiert wurden.
Klar, vermtl. sind dort laufend Nazis eingebrochen die alles genutzt, aber nichts geputzt haben.
Bis die Asylanten mit dem putzen nicht mehr hinterher kamen.


Worin sollen die bestehen?
Das man nicht in den Busch kacken muss, sondern wir uns über Jahrhunderte unsere weiße
Zivilisation entwickelt haben?
Das man (ich) tatsächlich, nicht nur Anwesenheit, bis zu 23 Stunden am Stück arbeitet?
Das die Kinder zur Schule gehen und dort versuchen zu lernen?
Das man nicht bei Auseinandersetzungen mit der Machete aufeinander losgeht?

Das darf man nicht mal ansatzweise diskutieren und solche Kackvögel einfach stehen lassen.


Neger und sonstige Molukken könnte es halbwegs gut gehen wenn die meisten nicht dumm, korrupt und faul wären. Fängt damit an das man nicht 8-12 Kinder in die Welt karnickelt.
Nicht umsonst gibt es keinen Staat in Afrika (ca. 53 Staaten) der über ein Bsp. von 10.000/€ kommt. Muss auch irgendwo dran liegen dass mir bspw. von dort 3 Nobelpreise bekannt sind, aber Deutschland über 90 hat. Mit Juden hätten wir vermtl. 20 mehr.

Kommen aber ungefragt hierher, wie der Aldi NEGER und pumpen sich auf.
Weil den meisten hier dermaßen ins Hirn geschissen wurde, dass sie nicht merken das Negerküsse als "rassistisch" zu markieren nur eine der vielen Methoden ist die Altbevölkerung zu verunsichern und zu unterdrücken.

Wieso muss ich Neger mögen? Ich mag ja nicht mal alle deutschen Nachbarn.

Die sehr viel nähere Frage: Warum ist der hier und warum gibt es keine Volksabstimmung
mit wem wir zusammen leben möchten? Wird nicht gestellt.