+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 109 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #231
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt


  2. #232
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ist nicht neu. Schon seit Jahren werden die Hobbys von weiße Menschen angegriffen.
    (...)
    Nein, es werden nicht die Hobbys angegriffen, sondern es werden die weißen Menschen selbst angegriffen. Mit Wandern, Skifahren und Radfahren hätten die gar keine Probleme, wenn es hauptsächlich Neger machen würden. Die hassen eben nur weiße Menschen und deshalb greifen sie alles an, worin Weiße noch die Mehrheit stellen bzw. wo sie noch sehr stark vertreten sind, egal was es ist. Eigentliche Motivation von denen ist einfach nur Hass auf Weiße.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #233
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Dieser Thread soll ein Sammel/Dikussionsthread zum täglichen Anti-Weißen Wahnsinn in der westlichen Welt werden. Unter dem Deckmantel "Antirassismus" vergibt sich nicht anderes als Anti-Weißer Rassismus. In Kanada werden bereits weiße Schulkinder damit bombardiert, obwohl die in weiten Teilen bereits eine Minderheit in Schulen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [...........3 Bilder........]


    Die sind krank, die Kanadier. Wer macht diesen Input? Wo bleibt die rechte Gegenbewegung?
    Kein Wunder, wenn ein linker Schwuler regiert......


  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Dein Film ist schlecht? Die Bewertungen sind schlecht? Wer könnte Schuld sein? Ah, warte! Weiße Männer!



  5. #235
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt



    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #236
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Dein Film ist schlecht? Die Bewertungen sind schlecht? Wer könnte Schuld sein? Ah, warte! Weiße Männer!


    Ich bin mir sicher, dass da die Ghostbusters helfen können.

  7. #237
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Fefe
    Krasse Scheiße des Tages: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Serie von Versuchen hat den Probanden eine Punktwolke gezeigt und sie sollten die blauen Punkte identifizieren. Das ganze 200 Mal mit verschiedenen Punktwolken. Die Ergebnisse blieben vergleichbar.

    Dann haben sie das ganze nochmal gemacht, aber sie haben die Anzahl der blauen Punkte in der Wolke runtergefahren. Und siehe da, plötzlich sahen die Probanden auch lila Punkte als blau an.

    Das klingt jetzt noch nicht so krass, aber übertragt das Ergebnis mal auf andere Fragestellungen. Die Wissenschaftler haben probiert: "Welche Gesichter sehen bedrohlich aus" und "Is this research poposal ethical?"

    Und da tritt der Effekt auch auf.
    When blue dots became rare, purple dots began to look blue; when threatening faces became rare, neutral faces began to appear threatening; and when unethical research proposals became rare, ambiguous research proposals began to seem unethical. This happened even when the change in the prevalence of instances was abrupt, even when participants were explicitly told that the prevalence of instances would change, and even when participants were instructed and paid to ignore these changes.
    Und DAS, meine Damen und Herren, ist GANZ krasse Scheiße. Dieser Effekt könnte der Grund für die Existenz des Konzepts "Microaggressions" sein!

    in 1960, Webster’s dictionary defined “aggression” as “an unprovoked attack or invasion,” but today that concept can include behaviors such as making insufficient eye contact or asking people where they are from. Many other concepts, such as abuse, bullying, mental disorder, trauma, addiction, and prejudice, have expanded of late as well.
    Und der wichtige Punkt an der Stelle ist: Es geht nicht darum, ob global der Blauanteil sinkt, sondern in der Teilmenge, die die Testperson persönlich sieht. "Es gibt aber noch echten Rassismus" ist daher kein Entkräftungsargument an dieser Stelle.

    Ich persönlich benutze seit Jahren mein eigenes Verhalten zu Spam in einem ähnlichen Kontext als Anekdote. Spam hat mich ein bisschen geärgert aber nicht viel. Dann habe ich Spamfilter installiert. Und jetzt ärgern mich die paar durchkommenden Spams viel mehr als der riesige Haufen vorher. Ich habe mir das immer so erklärt, dass ich subjektiv den Eindruck habe, die hätten böswillig Extra-Schritte unternommen, um meine Spambekämpfung zu umgehen, und daher nehme ich ihnen das persönlich übler. Aber vielleicht war das nur die halbe Story.

    Anyway, dieser Effekt kann auch der Grund sein, wieso so viele Menschen glauben, mit der Welt ginge es bergab.
    Although modern societies have made extraordinary progress in solving a wide range of social problems, from poverty and illiteracy to violence and infant mortality, the majority of people believe that the world is getting worse. The fact that concepts grow larger when their instances grow smaller may be one source of that pessimism.
    Tja, und was machen wir jetzt mit dieser Erkenntnis? Auf Twitter schlug jemand vor, dass Wissenschaftler jetzt Strohhalme ziehen und die Verlierer müssen massiv unethische Forschung einreichen, damit die zuständigen Ethikkommissionen was zum abweisen haben und der Rest durchkommt. (Danke, Jörg)
    Fette Hervorhebung von mir. Ist alles Psychologie, dass es diesen Unfug mit "Mikroaggression" und "weißem Privileg" gibt. Es gibt heutzutage deutlich weniger Rassismus und Aggressivität als früher, daher "sehen" manche Leute es oft auch da, wo es nicht ist.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung ist aber auch, dass insbesondere Weiße selbst sowas praktizieren und verbreiten. Dieser Selbsthass scheint grenzenlos. Vor allem in Deutschland.
    Oft spielen sich weiße Menschen als Schützer auf, ohne dass sie überhaupt eine Minderheit danach gefragt hätte. Ich denke da auch an das systematische Verändern von Kinderbüchern, in denen das Wort "Negerkönig" oder "Mohr" verwendet wird. Bis auf ein ganz paar Ausnahmen, sind es die Weißen, die vehement für die Entfernung solcher Wörter kämpfen. Ein Kommilitone, der Halbafrikaner ist, hat mir mal irgendwann erzählt, dass ihn dieser moralische Impetus der Deutschen total nervt. Wenn er sich beleidigt fühlt, mache er sich schon bemerkbar. Die völlig hysterischen "Diskrimminierungsbeauftragten" lehne er dagegen ab.
    Geändert von DonauDude (02.07.2018 um 20:23 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #238
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen

    Was ist denn das für eine rassistische Scheiße? Und warum ist Brie Larson noch weiß, wenn sie mit ihresgleichen solche Probleme hat? Diese Schwarzschwanzbläserinnen sind dermaßen inkonsequent dieser Tage ....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #239
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Geld .

    Diese Leute , die über Benachteiligungen für Nichtweisse philosophieren ,
    versuchen neue Märkte zu erschliessen .

    Da der Anteil Nichtweißer immer größer wird , ist solcherlei Verhalten konsequent .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    In England scheint sich langsam effektiver Widerstand aufzubauen. Hier ein schönes Video vom 25. Juni:

    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben