+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 109 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #221
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Phänomen verbreitet sich wie ein Virus und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich dies im deutschen Mainstream etabliert. Anfänge macht bereits der Jugendkanal "FUNK" vom Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk. Der Kanal heißt "Jäger und Sammler", aber zum Glück muss man sagen, dass der Kanal schnell von kritischen Bürgern übernommen wurde, der Kanal ist bisher grandios gescheitert. Die USA und das Vereinigte Königreich sind bereits drei Stufen weiter, weil sie immer einen signifikanten Anteil an einer schwarzen Bevölkerung hatten, die das in Medien und Universitäten etablieren.
    Meine Erfahrung ist aber auch, dass insbesondere Weiße selbst sowas praktizieren und verbreiten. Dieser Selbsthass scheint grenzenlos. Vor allem in Deutschland.
    Oft spielen sich weiße Menschen als Schützer auf, ohne dass sie überhaupt eine Minderheit danach gefragt hätte. Ich denke da auch an das systematische Verändern von Kinderbüchern, in denen das Wort "Negerkönig" oder "Mohr" verwendet wird. Bis auf ein ganz paar Ausnahmen, sind es die Weißen, die vehement für die Entfernung solcher Wörter kämpfen. Ein Kommilitone, der Halbafrikaner ist, hat mir mal irgendwann erzählt, dass ihn dieser moralische Impetus der Deutschen total nervt. Wenn er sich beleidigt fühlt, mache er sich schon bemerkbar. Die völlig hysterischen "Diskrimminierungsbeauftragten" lehne er dagegen ab.

  2. #222
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was die "Schulkameradin" studiert hat?
    "Transnationale Literaturwissenschaften"

  3. #223
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt


  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ist nicht neu. Schon seit Jahren werden die Hobbys von weiße Menschen angegriffen.









  5. #225
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Der tägliche Anti-Weiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das tönt übertrieben und sarkastisch. Aber es ist durchaus möglich, daß es in der Spezie Mensch eine bislang unerkannte Krankheit gibt, die solche Auswirkung auf menschliches Verhalten hat.
    es sind Verhaltensmuster, die in einer kleinen Horde gut waren, im Großen sich aber gegen sich selbst richten.
    Altruismus beispielsweise, Mitleid, das Bedürfnis, Schlechtergestellten oder Menschen in Not zu helfen.
    Diese an und für soch guten Verhaltensweisen werden in einer globablisierten Welt pervertiert.
    Wir sehen hungernde Neger und meinen, wir könnten das Leid ganz einfach mit etwas Geld und Asylantenaufnahme lösen.
    Es sind einfach die Bilder von Dingen,die und nichts angehen, die uns emotional ganz nah ans Geschehen bringen, das ist eines der Probleme.
    Zudem scheint der Mensch einfach nicht dafür geeignet zu sein, dass es ihm gutgeht, er neigt dann dazu, auch die Ressourcen seines Wohlstandes zu verjubeln.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wer ist denn jetzt der Drahtzieher?Im Hintergrund?Der Jude,der Neger,der Chinese,der Latino?Hast Du immer Angst? Du brauchst die Angst .
    Die Frankfurter Schule. Die sich schon lange nicht mehr an bestimmten Personen festmachen läßt, sondern genau wie der Islam wie ein parasitierendes Krebsgeschwür die Gesellschaften zerstört.

  7. #227
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ist nicht neu. Schon seit Jahren werden die Hobbys von weiße Menschen angegriffen.










    Was für ein Irrwitz. Weil Neger, Orientalen und andere braune Menschenrassen keinen
    ordentlichen Hobbys nachgehen wird dann auf die Weißen eingeschlagen und ihnen die Schuld
    dafür zugeschoben wenn in Folge diese Hobbys zu ner weißen Angelegenheit werden?
    Hat man schon weiße Blues-, Jazz- und Reggaemusiker wegen "Whitewashing" angegangen, fehlt
    noch, muß noch kommen, der Wahnsinn kennt keine Grenzen.
    Ich höre keinen Indie, bzw nur wenig. Kommen aber tatsächlich kaum Neger u.A. drin vor, im Metal ebenso, Tosin Abasi
    von Animals as Leaders kommt mir da als einer der Wenigen in den Sinn, in der Klassik sehe ich auch so gut wie keine, außer....gut, ja, Otello, aber da kommt der namensgebende Mohr nicht gerade gut weg, endet als Mörder des eigenen (weißen) Weibes.
    Was können wir denn für die gewaltigen Mentalitätsunterschiede die uns solch andere Neigungen selbst im Freizeitverhalten bescheren? Ich denke dieser ganze Schwachsinn kommt auch gar nicht von Negern, Orientalen oder Indern, sondern der kommt von in Unis von auserwählter Ideologie völlig irregemachten weißen Komplettspastis die mit Begeisterung am Jaws der Betroffenheit auf der 30m Schuldkultwelle surfen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was für ein Irrwitz. Weil Neger, Orientalen und andere braune Menschenrassen keinen
    ordentlichen Hobbys nachgehen wird dann auf die Weißen eingeschlagen und ihnen die Schuld
    dafür zugeschoben wenn in Folge diese Hobbys zu ner weißen Angelegenheit werden?
    Hat man schon weiße Blues-, Jazz- und Reggaemusiker wegen "Whitewashing" angegangen, fehlt
    noch, muß noch kommen, der Wahnsinn kennt keine Grenzen.
    Ich höre keinen Indie, bzw nur wenig. Kommen aber tatsächlich kaum Neger u.A. drin vor, im Metal ebenso, Tosin Abasi
    von Animals as Leaders kommt mir da als einer der Wenigen in den Sinn, in der Klassik sehe ich auch so gut wie keine, außer....gut, ja, Otello, aber da kommt der namensgebende Mohr nicht gerade gut weg, endet als Mörder des eigenen (weißen) Weibes.
    Was können wir denn für die gewaltigen Mentalitätsunterschiede die uns solch andere Neigungen selbst im Freizeitverhalten bescheren? Ich denke dieser ganze Schwachsinn kommt auch gar nicht von Negern, Orientalen oder Indern, sondern der kommt von in Unis völlig irregemachten weißen Komplettspastis die mit Begeisterung am Jaws der Betroffenheit auf der 30m Schuldkultwelle surfen.
    Beim Speedway (auf polnisch Zuzel) gibts einen erfolgreichen Schwarzen, Antonio Lindbäck

    Adoptivkind in Schweden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #229
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Beim Speedway (auf polnisch Zuzel) gibts einen erfolgreichen Schwarzen, Antonio Lindbäck

    Adoptivkind in Schweden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ist weiß sozialisiert worden, der gilt nicht......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #230
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der ist weiß sozialisiert worden, der gilt nicht......
    OK, hatte aber auch mal ne Auszeit wegen Drogen.

    Das nur zur Info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben