+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 109 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #1011
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    EIN Semester Molekularbiologie ist normal, da es auf (einzelne Semester) Humangenetik, Biochemie, Immunologie und Mikrobiologie vorbereitet.
    Im Ernst? Wie willst du denn Molekularbiologie verstehen, wenn du davor Biochemie nicht gehabt hast? Wie willst du Biochemie verstehen, wenn davor organische Chemie nicht gehört und verstanden hast? Und davor anorganische Chemie und das alles samt dazugehöriger Laborpraktika? Molekularbio erst im 4. und nochmal im 5. samt Laborpraktikum, wo man die dafür nötigen Grundlagen beherrschte. Da kommt auch noch so ganz nebenbei eine ganze Menge Mathe dran, um überhaupt in der Lage zu sein die Reaktions- und darauf aufbauende Enzymkinetik mathematisch beschreiben zu können. Das war bei uns die Reihenfolge im Biotech Studium und dazu im ersten Semester Zell- und Mikrobio. Im 3. noch mal extra zur Vertiefung Mikrobio samt Laborpraktikum. Und ich rede hier vom Verstehen, nicht auswendig Lernen.

    Na ja, genug gewichst. Bringt eh nichts, sich hier auf seine akademischen Leistungen einen runter zu holen ...

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich materiell nichts an der Corona Krise verloren, im Gegenteil: meine liebe Mum hat sogar etwas dazuverdient, da die Immobilienblase in Deutschland anhält und letztes Jahr Wind die Preise von Immobilien auch aufgrund Corona sogar noch stärker angestiegen sind(fast 10%), während hierzulande seit verschiedenen Jahren fast überall die Preise abstürzen, seit Jahren
    Na das erklärt so einiges. Und spricht nicht gerade für dich bzw. deine Objektivität.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #1012
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann stimmt das mit den Schafen so gar nicht ?
    Es soll da ja international verteilt Ausnahmen geben...


  3. #1013
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Wie willst du denn Molekularbiologie verstehen, wenn du davor Biochemie nicht gehabt hast? Wie willst du Biochemie verstehen, wenn davor organische Chemie nicht gehört und verstanden hast? Und davor anorganische Chemie und das alles samt dazugehöriger Laborpraktika? Molekularbio erst im 4. und nochmal im 5. samt Laborpraktikum, wo man die dafür nötigen Grundlagen beherrschte. Da kommt auch noch so ganz nebenbei eine ganze Menge Mathe dran, um überhaupt in der Lage zu sein die Reaktions- und darauf aufbauende Enzymkinetik mathematisch beschreiben zu können. Das war bei uns die Reihenfolge im Biotech Studium und dazu im ersten Semester Zell- und Mikrobio. Im 3. noch mal extra zur Vertiefung Mikrobio samt Laborpraktikum. Und ich rede hier vom Verstehen, nicht auswendig Lernen.

    Na ja, genug gewichst. Bringt eh nichts, sich hier auf seine akademischen Leistungen einen runter zu holen ...



    Na das erklärt so einiges. Und spricht nicht gerade für dich bzw. deine Objektivität.
    Wie war das noch mal? Kommt Biochemie vor Molekularbiologie?
    Und du habe ich geschrieben das anorganische und organische Chemie nicht vor Biochemie kommen? Habe ich gar nicht erwähnt
    Das hier ist der neue Studienplan ich habe 2003 mein studium abgeschlossen, aber auch heute ist Mikrobiologie fünftes Semester.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Biotechnologiestudium ist anders strukturiert. Ich würde übrigens heute Biotechnologien studieren aufgrund der enormen Fortschritte, und ist auch interessanter als Medizin. Prüfungen wie Anatomie sind nur auswendig lernen und auch extrem langweilig. Ein wenig Auswendig lernen ist zwar immer dabei, wie bei organischer Chemie, aber wenn dann dazu es sich um ein sehr langweiliges Fach handelt geben Anatomie oder histologie ist es viel schlimmer.
    Meine Cousine ist Biotechnologin und forscht in England an molekularen targets für die Behandlung von gewissen Unterarten von Brustkrebs so etwas würde ich auch liebend gern machen

    Im übrigen einige wenige zehntausender dazu "verdienen" weil die Immobilienpreise steigen ist immer noch keine Genugtuung dafür dass man in einer Pandemie lebt, nicht frei verreisen kann zumindest nicht dort wo man es wenn gerne hätte und auch nicht mehr mit Kumpel in Bars abhängen zu können. You live just once
    Geändert von melamarcia75 (05.04.2021 um 13:50 Uhr)

  4. #1014
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt



    wer es nicht glauben kann: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    wer es nicht glauben kann: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    wer es nicht glauben kann: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die geldkräftige neue "Adelsrasse" der Juden über einem eurasisch-negroiden Europa. Das ist das Ziel. Bekannte Hochgradfreimaurer Coudenhove-Kalergi (selbst ein Bastard) als Gründer der "Pan-Europa-Union" schon in den 20ern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die geldkräftige neue "Adelsrasse" der Juden über einem eurasisch-negroiden Europa. Das ist das Ziel. Bekannte Hochgradfreimaurer Coudenhove-Kalergi (selbst ein Bastard) als Gründer der "Pan-Europa-Union" schon in den 20ern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Habe schon darauf gewartet, dass du, angeblich in die Depressionen und den Zynismus getrieben von der tiefen Liebe zu deinem deutschen Volk (wie manche hier wohlwollend behaupten), uns wieder mit deinem Interracial-Dreck vollspammst. Abgesehen davon sind "Black Jews" bei den Juden verhasst!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1019
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jo, z.B

    Sammy Davis Jr.
    Ike Turner
    ...

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, z.B

    Sammy Davis Jr.
    Ike Turner
    ...
    Ja. das wird allen möglichen angedichtet. Aber Schwarze kann ich irgendwie gar nicht dem jüdischen zuordnen. Irgendwas passt da nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben