+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 109 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Autsch, das ist ja eine unchristliche Zeit
    Ich bin gegen 11:00h fertig. Und ich mache meinen Job sehr gerne. Das versöhnt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Du musst um 4 Uhr raus. Wer schafft Dir das an?Jemand,der Deine Arbeitsbedingungen meint,diktieren zu muessen?
    Du als Schulbub kannst unmöglich Äusserungen zur Arbeitswelt von Erwachsenen treffen. Schlaf weiter.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen 11:00h fertig. Und ich mache meinen Job sehr gerne. Das versöhnt.

    Dann ist es gut für dich, für mich wäre das nicht denkbar - ich bin eher die Eule *lach*
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Dann ist es gut für dich, für mich wäre das nicht denkbar - ich bin eher die Eule *lach*
    Ich eigentlich auch.

    Aber das ist in einem Projekt.
    Und befristet bis Mitte nächsten Monat. Dann geht es "normal" weiter...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #155
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was bedeutet slawische Welt? Ich denke, du überschätzt das enorm, weil die keine Flüchtlinge im Land haben wollen. Du solltest auch die andere Seite betrachten. Ist dir bewusst, dass slawische Frauen sich reihenweise von reichen Arabern und Chinesen kaufen lassen? Warst du schon mal in Dubai? Kennst du die ganzen Prostituierten in diesem Land? Die kommen alle aus Polen, Russland und der Ukraine. Ich war vor zwei Jahren in Ägypten im Urlaub und auch hier waren haufenweise slawische Frauen, die zum Sexurlaub nach Ägypten geflogen sind.

    Guck dir das Video mal an. Das sind ukrainische Frauen, die sich bei chinesische Männer zum (kaufen) anbieten. Das ist eine ganze Industrie.

    Ja, das weiss ich. Meine Mutter ist Halbukrainerin, die Mutter meines Vaters aus dem Süden der Ukraine. Meine Frau ist Ukrainerin. Das ist ein Problem.

    Einen wesentlichen Unterschied gibt es aber: die Political Correctness ist noch unbekannt. Also die durch den postmodernistischen Kulturmarxismus hervorgerufene Verwirrung nicht in dem Masse ausgeprägt, so das man nicht wie im Westen, vor allem Deutschland ständig hört: "aber das darfst du doch nicht sagen". Ständig diese Scheren im Kopf, diese freiwillige Einknastung.

    Und auch siehst du vor allem im Osten Widerstand gegen das Mülltikülti kommen, weil man nicht den Multikultimüll haben will, welche die wirklichkeitsferne westlich, linksliberale Elite verzückt, total blind sich herbeiphantasiert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #156
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was bedeutet slawische Welt? Ich denke, du überschätzt das enorm, weil die keine Flüchtlinge im Land haben wollen. Du solltest auch die andere Seite betrachten. Ist dir bewusst, dass slawische Frauen sich reihenweise von reichen Arabern und Chinesen kaufen lassen?
    Araber und Chinesen sind allerdings keine NWO-Zombies mit kulturmarxistischer Schulbildung wie in Westeuropa und USA. Und reiche Araber und Chinesen schon gar nicht.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in Dubai? Kennst du die ganzen Prostituierten in diesem Land? Die kommen alle aus Polen, Russland und der Ukraine. Ich war vor zwei Jahren in Ägypten im Urlaub und auch hier waren haufenweise slawische Frauen, die zum Sexurlaub nach Ägypten geflogen sind.

    Guck dir das Video mal an. Das sind ukrainische Frauen, die sich bei chinesische Männer zum (kaufen) anbieten. Das ist eine ganze Industrie.

    [...]
    Auch wenn es viele oder gar Massen sind, so bezweifle ich, dass der Anteil der "Prostituierten" in Osteuropa über 10% liegt. Umgekehrt ist es aber schon so, dass z.B. der Anteil der halbwegs normalen Deutschen in der BRD sicherlich nicht über 30% geht.

    Wenn ich also mit einem völlig Fremden ein ganz normales Gespräch führen wollte, wo werde ich eher fündig, in der Ukraine oder in der BRD?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [...]

    Einen wesentlichen Unterschied gibt es aber: die Political Correctness ist noch unbekannt. Also die durch den postmodernistischen Kulturmarxismus hervorgerufene Verwirrung nicht in dem Masse ausgeprägt, so das man nicht wie im Westen, vor allem Deutschland ständig hört: "aber das darfst du doch nicht sagen". Ständig diese Scheren im Kopf, diese freiwillige Einknastung.

    [...]
    Das haben viele Menschen in diesem Westen aber derartig verinnerlicht, dass selbst, wenn sie dieses System ablehnen,sie immer noch in dessen Kategorien denken. Das scheint so verankert zu sein, dass man eher einem Urwaldindianer erklärt, was Schnee ist, als einem Einwohner eines NWO-Ländle, wie es sich ohne kulturmarxistische Denke lebt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #157
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Vor wem muss der weiße Normalbürger Angst haben?Vor Asylnegern mit vermeintlich langen Schwaenzen,vor notgeilen Frauen,die die weissen Männer zum Geldverdienen hetzen und nie zufrieden sind,oder vor den Kapitalbesitzern,die die Untertanen in abhaengige,schlechtbezahlte Arbeiten zwingen?
    Vor der Repression durch den Staat, welcher alles zu kontrollieren, zu regulieren, einzugrenzen, zu Tode ersticken gedenkt mit Personal in Bürokratie, Entbildungbetrieb, Politik, welches in der freien Wirtschaft keine Chance hat, in der freien Natur elendigst verrecken würde. Unfähige, staatsgeile Schmarotzer und Kontrollsüchtige, welche glauben besser über das Leben der Menschen auf diesem Planeten Bescheid wissen zu können. Und mit "social engineering", hier mit Multikulti-Vermischungswahn letztendlich alle Probleme lösen zu können. Irre.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wenn sich Weiße beeinflussen lassen, sich zu vermischen, dann
    ist es auch etwas deren Schuld, ihre Schwäche.
    Die können doch noch so viel Propaganda machen, die Medien, würde man das ignorieren, dann würde es denen nichts bringen. Den Medien, den Machern solcher Propaganda. Ich verstehe dieses Gejammer nicht. Wo kein Empfänger, da keine Wirkung. Und wenn es welche wirklich besser finden und sich nichts draus machen sich mit einem Afrikaner zu paaren, dann ist es deren freie Entscheidung, deren recht. Wie sollte mir die Werbung einen Asiaten , einen Afrikaner oder einen Weißen schmackhaft machen können ?
    Ich lasse mich doch nicht beeinflussen oder wähle meinen Partner nachdem was gerade in ist.
    Eben.

    Die Partnerwahl ist eine komplexe Angelegenheit-Kindheit: Bindungsfähigkeit/Liebesfähigkeit/Prägung-erste Bezugsperson-das fängt in der Wiege an. Zuzüglich Charakter/Veranlagung-einiges davon bereits schon im Mutterleib (intrauterin).

    Zu der Sache mit dem 'in'.
    You made my day.


    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #159
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wer den postmodernistischen Kulturmarxismus der Alt-68er, welche derzeit im Westen an der Macht ist, total verinnerlicht hat. Jordan Peterson aus Kanada spricht dies öffentlich an und wird dafür, obwohl er ein klassischer Liberaler ist, als Rechter verfehmt, als Alt-Righter abgestempelt in den Mainstream-Medien.

    Der Mainstream und damit die westliche Kultur heutzutage werden eben durch Medien, Politik und die "Intelligenz" nach extrem links gerückt. Und dies betrieben von einer sehr kleinen, aber radikalen Gruppe. Nur möglich weil die Menschen es sich gefallen lassen, obwohl es kaum einer will. Faszinierend zu beobachten und erschreckend. Mit welchen Erfolg alles auf den Kopf gestellt worden ist.


    Jordan Peterson ist ein perfektes Beispiel für ein unfreiwilliges Opfer dieses "auf den Kopf gestellt werden". Wäre er Deutscher, wäre er hierzulande längst als Naszi abgestempelt worden mit allen Konsequenzen, insbesondere der Tabuisierung und somit in Folge der Verbannung aus der öffentlichen Wahrnehmung.

    Ein guter Mann übrigens, dem es gelingt, eine bislang der Thematik verschlossene Hörerschaft für ein wichtiges Thema zu erschließen!

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Jordan Peterson ist ein perfektes Beispiel für ein unfreiwilliges Opfer dieses "auf den Kopf gestellt werden". Wäre er Deutscher, wäre er hierzulande längst als Naszi abgestempelt worden mit allen Konsequenzen, insbesondere der Tabuisierung und somit in Folge der Verbannung aus der öffentlichen Wahrnehmung.

    Ein guter Mann übrigens, dem es gelingt, eine bislang der Thematik verschlossene Hörerschaft für ein wichtiges Thema zu erschließen!
    Er sagt auch, man dürfe sich niemals entschuldigen. Das ist sehr wichtig, wird aber leider noch viel zu selten gesagt (ab 6:40):


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben