+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 109 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Nein, überhaupt nicht.

    Die Dörfer platzen aus allen Nähten mit jungen weißen Familien, die dort Häuser bauen.
    Das ist nicht ganz korrekt! Natürlich ziehen junge Familien gerne raus auf‘s Land. Das gilt aber hauptsächlich für die Speckgürtel von Ballungsgebieten. Generell zieht es die junge Generation und später auch die älteren vermehrt in die Großstädte. Das hat hauptsächlich soziale und logistische Gründe. In absoluten Zahlen ziehen mehr weg als zu. Google einfach nach „Landflucht“ und „Gründe“.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #372
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz korrekt! Natürlich ziehen junge Familien gerne raus auf‘s Land. Das gilt aber hauptsächlich für die Speckgürtel von Ballungsgebieten. Generell zieht es die junge Generation und später auch die älteren vermehrt in die Großstädte. Das hat hauptsächlich soziale und logistische Gründe. In absoluten Zahlen ziehen mehr weg als zu. Google einfach nach „Landflucht“ und „Gründe“.
    Also dann musst du mal aufs Land fahren und dort mal deine Augen aufmachen.

    Überall wird neu gebaut, das würde nur ein kompletter Vollidiot abstreiten.

    Irgendwelche Singles ohne Kinder können ruhig in den Drecksstädten bleiben.

    Da trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen.

  3. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ist es, beurteilen heisst vergleichen. ich mit jahrgang 56 kenn das auch noch, incl. wäsche-spülen im dorfbach - montag waschtag war dann ein besonders harter tag, grad in der jahreszeit,wenn die frauen mit blau gefrorenen fingern vom bach zurück kamen, weil es die kalten monate waren.

    dieses bubengangs die gabs, aber auch gemischte, man hat baumhäuser gebaut, die gegnerische räuberbande hat das ding abgerissen und so war die szene sehr lebhaft.

    die meisten familien in den 60ern hatten in unserer gegend 4 - 5 kinder, die renner waren die mit 8 - 10 kindern, vater handwerker, mutter hausfrau, jedes kind bekam eine ausbildung, bei den leuten gings rundrum. die familien mit einzelkindern oder nur 2 waren eher ausnahmen, man sah ein einzelkind als etwas bedauernswertes an, so ohne geschwister. aus dem heraus hatte ich 2 geschwister, an die 15 cousins und cousinen, tanten und onkel sehr zahlreich, das war damals das normale leben.

    selbst, wenns heute nur deutsche wären, wären solche buben, wie in dem film gezeigt, nicht so unterwegs, die hätten ein smartphone dabei, würden auf das ständig schaun, sich nachrichten schicken oder wären beim therapeutischen trommeln, reiten oder beim arzt wegen lactoseintoleranz oder asperger, oder beim psychologen wegen lern- und konzentrationsschwierigkeiten usw. usw.

    wir hatten eine schöne kindheit, ohne all den mist - mittags von der schule heim, mittagessen, hausaufgabe war kein ding (das meiste hat man in der schule gelernt) und raus bei jedem wetter, eben wegen baumhäuser oder marterpfäle baun, auf nachbarskinder aufpassen oder sonstwas. nach den grundschuljahren auf der höheren schule gings dann etwas straffer dahin, aber die ersten 10 jahre war man kind und hat gelernt, was man fürs leben braucht, incl. übernehmen von entsprechenden verantwortungen.


    die serie vom br "zwischen spessart und karwendel" ist bisweilen recht interessant, ebenso die reihe "lebenslinien", kann man sich bei interessanten themen gut anschaun.
    war bestimmt eine schöne Zeit ohne den ganzen moralischen Mist und die ganzen Verordungnen und Gesetzen von heute ! gab es eigentlich ein Kind das divers war ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Also dann musst du mal aufs Land fahren und dort mal deine Augen aufmachen.

    Überall wird neu gebaut, das würde nur ein kompletter Vollidiot abstreiten.

    Irgendwelche Singles ohne Kinder können ruhig in den Drecksstädten bleiben.

    Da trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen.
    Ja, tolle Sache, dass die deutsche Landschaft von grünwählenden Gutmenschen-Hipstern dank reichem Erbe noch mehr zubetoniert wird.

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Also dann musst du mal aufs Land fahren und dort mal deine Augen aufmachen.

    Überall wird neu gebaut, das würde nur ein kompletter Vollidiot abstreiten.

    Irgendwelche Singles ohne Kinder können ruhig in den Drecksstädten bleiben.

    Da trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen.
    Singles sind mitnichten die Spreu vom Weizen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #376
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    war bestimmt eine schöne Zeit ohne den ganzen moralischen Mist und die ganzen Verordungnen und Gesetzen von heute ! gab es eigentlich ein Kind das divers war ?



    nein, es gab kein kind das divers war und das auftreten entsprechender diversitäten bei erwachsenen war als das deklariert, was es ist, ein biologischer unfall, den man chirurgisch korrigieren konnte, damals schon (die schulfreundin meiner mutter hatte so ein kind).

    auch haben in der schule und in sonstigen öffentl. gebäuden 2 toiletten wunderbar gereicht, es war nicht das ständige animieren per medien, um sich selbst zu kreisen innerhalb dieser auswahl an geschlechtsidentitäten, die es ja in real gar nicht gibt.


    ja, das waren schöne, unbeschwerte jahre, in denen die leute noch wussten, wo der hammer hängt.

    alles, was ich möchte ist eine zeitmaschine und dann ab nach rückwärts, erstmal in die anfänge der 60er, als ich eingeschult wurde.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #377
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    [...] ! gab es eigentlich ein Kind das divers war ?
    Das hat ein paar auf den Hintern bekommen, und wusste sogleich, "i bin a Bua".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, es gab kein kind das divers war und das auftreten entsprechender diversitäten bei erwachsenen war als das deklariert, was es ist, ein biologischer unfall, den man chirurgisch korrigieren konnte, damals schon (die schulfreundin meiner mutter hatte so ein kind).

    auch haben in der schule und in sonstigen öffentl. gebäuden 2 toiletten wunderbar gereicht, es war nicht das ständige animieren per medien, um sich selbst zu kreisen innerhalb dieser auswahl an geschlechtsidentitäten, die es ja in real gar nicht gibt.


    ja, das waren schöne, unbeschwerte jahre, in denen die leute noch wussten, wo der hammer hängt.

    alles, was ich möchte ist eine zeitmaschine und dann ab nach rückwärts, erstmal in die anfänge der 60er, als ich eingeschult wurde.
    das stelle ich mir auch manchmal vor ! das wäre eine tolle Zeitreise vorallem mit dem heutigen Wissen - eigentlich müsste es mal so eine Serie geben auf den entsprechenden Portalen.

    Ich denke wenn man die Leute vor den heutigen Zuständen damals erzählt oder gewarnt hätte sie hätten einen für verrückt erklärt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz korrekt! Natürlich ziehen junge Familien gerne raus auf‘s Land. Das gilt aber hauptsächlich für die Speckgürtel von Ballungsgebieten. Generell zieht es die junge Generation und später auch die älteren vermehrt in die Großstädte. Das hat hauptsächlich soziale und logistische Gründe. In absoluten Zahlen ziehen mehr weg als zu. Google einfach nach „Landflucht“ und „Gründe“.
    Ja.
    Das ist eher der ungebrochene Trend. Stimmt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #380
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das stelle ich mir auch manchmal vor ! das wäre eine tolle Zeitreise vorallem mit dem heutigen Wissen - eigentlich müsste es mal so eine Serie geben auf den entsprechenden Portalen.

    Ich denke wenn man die Leute vor den heutigen Zuständen damals erzählt oder gewarnt hätte sie hätten einen für verrückt erklärt !


    es hätte alleine der technische stand NIEMALS dort hin kommen dürfen, wo das jetzt ist - diese absolute hybris, die in jeden tag als normalität eingewoben ist, muss ja die leute blöd und irr machen - ständig durch ein deppenkastl mit er ganzen welt verbunden sein, auch dafür ist der mensch nicht gebaut.

    das ding wird sich in absehbarer zeit selbst überholen, von mehr richtungen aus und her.

    hättest du in den 60er jahren von un-zuständen aus dem jahre 2019 erzählt, wärst du ins irrenhaus gekommen - zurecht

    schau dir alte sfi-streifen an, wir haben vor kurzem wieder mal den mit dem titel "futureworld" angesehen, da geht es um ein sog. vergnügungszentrum.... ist fast romantik, wenn man das heute sieht - dort sind roboter der zenit des windes aus der zukunft.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben