+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 109 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist ja Nazi und Rassist ein Gütesiegel der Vernunft.
    Wir sollten diese Titel mit Haltung und Stolz tragen.
    War es immer schon.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Der tägliche Anti-Weiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    V Da wird von den mächtigen Zionisten eine Pseudofreundschaft zugesichert."
    Ich möchte dir gar nicht widersprechen, aber trotzdem noch eine Ergänzung hinzufügen. Für mich konzentrieren sich hier zu viele auf Zionisten, dabei gehört der Anti-Weiße-Hass bereits zum Durchschnittsjuden dazu. Ich möchte dir mal ein Beispiel aufzeigen. Sie benutzt zunächst ihren Status als "Weiße Frau", um Weiße zu beschämen, um dann sofort zu ihrem Status als "Jüdin" zu wechseln, damit sie sich von Weißen verfolgt fühlen kann. Mit anderen Worten, sie setzt ihre Identität ein, um Weiße zu dämonisieren. Das ist eine sehr bekannte Taktik von Juden. Sie sind nur weiß, wenn sie Scheiße über Weiße reden können.


  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Weiteres Beispiel.


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Der tägliche Anti-Weiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir gar nicht widersprechen, aber trotzdem noch eine Ergänzung hinzufügen. Für mich konzentrieren sich hier zu viele auf Zionisten, dabei gehört der Anti-Weiße-Hass bereits zum Durchschnittsjuden dazu. Ich möchte dir mal ein Beispiel aufzeigen. Sie benutzt zunächst ihren Status als "Weiße Frau", um Weiße zu beschämen, um dann sofort zu ihrem Status als "Jüdin" zu wechseln, damit sie sich von Weißen verfolgt fühlen kann. Mit anderen Worten, sie setzt ihre Identität ein, um Weiße zu dämonisieren. Das ist eine sehr bekannte Taktik von Juden. Sie sind nur weiß, wenn sie Scheiße über Weiße reden können.

    Ja, damit hast du natürlich absolut Recht. Wie gesagt: Das Wirken eines Volkes / Glaubengemeinschaft wird so oder so immer in seiner Gesamtheit beurteilt. Und natürlich rekrutieren die Zionisten ihren Nachwuchs an Politikern, Schauspielern, Medienleuten und Wirtschaftsoffizieren ebenfalls aus den Reihen des "gewöhnlichen" Judentums.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #35
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der tägliche Anti-Weiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ER hat euch alle gewarnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sicher, das hat er. War auch richtig.
    Aber mit dem Umsetzen hat es gewaltig gehapert dahingehend
    das er seinen Feinden in die Hände gespielt hat und, als er dann in die "Polenfalle" getappt
    ist nicht alles daran zu setzten den schlimmsten und hinterfotzigsten aller Feinde, UK + die dortigen jewissen Hintergrundmächte, mit allen Mitteln niederzuringen, zu okkupieren und die dortigen Eliten umgehend zu neutralisieren. Anstelle dessen hat er sich in Sentimentalitäten hinsichtlich des "arischen Brudervolkes" ergangen. Die Engländer als Volk mögen das gewesen sein, nicht aber die Herrschaftseliten die dieses "Brudervolk" zudem sehr gut verstanden gegen uns aufzuhetzen.Warnen allein nützt nichts, man muß auch den Weitblick haben das so umzusetzen das man nicht in die sorgsam aufgestellten Fallen der Feinde tappt. Dies zu erkennen wäre schon damals ganz klar möglich gewesen, gerade nach der Erfahrung mit dem WK1. Und der Verdacht das der Addi genau zu dem Zweck mit viel Geld aus dem Ausland aufgebaut wurde, der steht ja durchaus im Raum.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Der tägliche Anti-Weiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles von oben so gewollt! Das ist der Punkt.





    Jüdische Netzwerke kontrollieren die komplette USA - aber "komischerweise" steht da nirgendwo "Jewish". Da weiß man, wer der Urheber ist.
    na, da paßt das ja auch ganz gut dazu, guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nach allem, was ich inzwischen darüber schon gelesen habe, wußte ich das, aber immer wieder bin ich geschockt, daß es so dreist und unverschämt ausgeführt wird.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Viele "Rechte", die sich selbst lieber als "konservativ" bezeichnen, wollen zudem eine Sache nicht wahr haben: Wenn es die jüdische / zionistische Weltverschwörung wirklich gibt (oder sprechen wir hier lieber von einem weltweiten Netzwerk), dann hat ein gewisser Politiker vielleicht doch nicht mit allen seinen Äußerungen Unrecht gehabt. Dann war er vielleicht sogar sehr scharfsinnig und gar nicht "wahnsinnig" und "böse". Aber nein...das kann natürlich nicht sein. Dann würde die Raum-Zeit zusammenbrechen und das konservative Hirn zerplatzen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viele "Rechte", die sich selbst lieber als "konservativ" bezeichnen, wollen zudem eine Sache nicht wahr haben: Wenn es die jüdische / zionistische Weltverschwörung wirklich gibt (oder sprechen wir hier lieber von einem weltweiten Netzwerk), dann hat ein gewisser Politiker vielleicht doch nicht mit allen seinen Äußerungen Unrecht gehabt. Dann war er vielleicht sogar sehr scharfsinnig und gar nicht "wahnsinnig" und "böse". Aber nein...das kann natürlich nicht sein. Dann würde die Raum-Zeit zusammenbrechen und das konservative Hirn zerplatzen...
    Für Lykurg sind die Juden auch Schuld am schlechten Wetter.Wenn Lykurg im Stau steht oder er keinen Parkplatz findetie Juden sind schuld.

  9. #39
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Der tägliche Anti-Weiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sicher, das hat er. War auch richtig.
    Aber mit dem Umsetzen hat es gewaltig gehapert dahingehend
    das er seinen Feinden in die Hände gespielt hat und, als er dann in die "Polenfalle" getappt
    ist nicht alles daran zu setzten den schlimmsten und hinterfotzigsten aller Feinde, UK + die dortigen jewissen Hintergrundmächte, mit allen Mitteln niederzuringen, zu okkupieren und die dortigen Eliten umgehend zu neutralisieren. Anstelle dessen hat er sich in Sentimentalitäten hinsichtlich des "arischen Brudervolkes" ergangen. Die Engländer als Volk mögen das gewesen sein, nicht aber die Herrschaftseliten die dieses "Brudervolk" zudem sehr gut verstanden gegen uns aufzuhetzen.Warnen allein nützt nichts, man muß auch den Weitblick haben das so umzusetzen das man nicht in die sorgsam aufgestellten Fallen der Feinde tappt. Dies zu erkennen wäre schon damals ganz klar möglich gewesen, gerade nach der Erfahrung mit dem WK1. Und der Verdacht das der Addi genau zu dem Zweck mit viel Geld aus dem Ausland aufgebaut wurde, der steht ja durchaus im Raum.
    Dazu fallen mir die Namen der jüdischen Bankiers 'Warburg' und 'Schiff' ein.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #40
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Für Lykurg sind die Juden auch Schuld am schlechten Wetter.Wenn Lykurg im Stau steht oder er keinen Parkplatz findetie Juden sind schuld.
    Der ZdJ fordert für Israel Mauer und rechtfertigt Schiessbefehl an der Grenze, verhindert das aber für Europa.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben