+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 109 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #411
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD-Familienpolitik arbeitet mit dem Gießkannenprinzip, verschleudert viele Milliarden ohne erkennbaren Nutzen (nämlich mehr weiße Kinder).
    Mir ist klar, dass die anti-deutsche BRD-Familienpolitik vor allem darauf abzielt, fremde Völker hier anzusiedeln und deren Nachwuchs zu fördern.

    Eine nationale Familienpolitik würde a) organisch arbeiten und b) punktuell orientiert sein.
    Das heißt, keine Geldgeschenke mehr, sondern punktuelle Förderung in Kombination mit einem holistischen Weltbild, das Nachwuchs, Energie, Bauweise, Landschaft und Struktur
    zusammenhängend betrachtet.

    ---


    das, was hierzulange in bezug auf familienförderung läuft, ist doch ein witz...

    die ddr war anders ausgerichtet als die brd, hier soll ja der weiße mann verschwinden, was erstmal beim weißen kind los geht.

    und wie du schreibst, müsste das viele komponenten einschließen und das ist ja nun gar nicht der fall.

    ich frag mich, wer in diesem land mit gutem gewissen noch ein kind setzt... also im westen würd ich das keinem raten; den jungen leuten rat ich nur eins: raus in ein anderes land - es gibt noch möglichkeiten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #412
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, die ganzen neuen Häuser sehen eh beschissen aus. Wie Asylheime zum Teil. Da haste Recht.
    Ist zwar Englisch und Architektur wird in diesem Zusammenhang leider nicht wirklich erwähnt, man kann es aber darauf ausweiten. Paul Joseph Watson hat eine interessante Frage.

    Steckt unsere Kultur in einer Sackgasse?



    Ich habe auch mal einen Russen sagen hören, dass einfache Häuser von 1910 heute Luxusvillen wären. Denn die Architektur hat sich zurück entwickelt. Häuser der unteren Mittelschicht waren damals so gebaut, dass heute sich das nur Reiche leisten könnten.

  3. #413
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist aber grundfalsch.
    Das Vorbild muss die Wohnungsbau-Politik der DDR sein.
    Große, komfortable 5-6 Raum-Wohnungen in Geschossbauweise, das spart Platz und Ressoucen.
    Und der große Vorteil ist, wenn du viele Familien in so einen Block zuweist, steigt durch den Nachahmeffekt automatisch die Kinderzahl.

    So hatte der Rostocker Stadtteil Dirkow/Toitenwinkel 1988 die höchste Kinderzahl pro 1.000 Einwohner in Europa.
    Man hat eben massiv Familien dort angesiedelt in günstigen Großraum-Wohnungen.

    Man kann solche Geschossbauweise heute auch modern errichten, auf schon besiedeltem Grund.

    Völlig falsch ist die isolierte Eigenheimbauweise. Diese verschwendet Grund & Boden und trägt nicht zu höheren Kinderzahlen bei!

    ---

    Versuche mal als deutsche Familie ne Wohnung zu bekommen.


    Ich bleibe dabei, dass das momentan die einzig gangbare Alternative ist.

    Da ist es mir völlig wumpe ob die Platte supertoll war, Fakt ist dass das Dorfleben zu einer Blüte des Deutschen Volkes führen kann.

    In dieser Situation tausendmal besser als das stressige Stadtleben mit all seinen ekelhaften Facetten, von der Zuwanderung mal völlig abgesehen.

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Arterhaltung geht vor Umweltschutz.

    In solchen Zeiten muss ein Volk froh sein, dass es weiterexistiert.

    Wenn hier die größten Probleme gelöst sind, kann man auch wieder einen Rückbau betreiben.

    Mir ist diese Separation lieber, als dass sich unser Volk komplett in diesen Drecksstädten auflöst.
    In den stadtnahen Dörfern mit großen neuen Neubausiedlungen hier ernten die Grünen bei den Kommunalwahlen über 30%. Die Alten aus dem Dorfkern werden es wohl nicht sein, die ihre Kreuz bei Grün machen.
    In diesen dörflichen Neubausiedlungen lebt die hyperindividualisierte degenerierte Mittelschicht in ihrer (noch) Heile-Welt-Blase und wählt fleißig die Volksverräter an die Macht.

  5. #415
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    In den stadtnahen Dörfern mit großen neuen Neubausiedlungen hier ernten die Grünen bei den Kommunalwahlen über 30%. Die Alten aus dem Dorfkern werden es wohl nicht sein, die ihre Kreuz bei Grün machen.
    In diesen dörflichen Neubausiedlungen lebt die hyperindividualisierte degenerierte Mittelschicht in ihrer (noch) Heile-Welt-Blase und wählt fleißig die Volksverräter an die Macht.

    Die werden auch noch merken, wie sie benutzt und beschissen werden. Dann ist es aber zu spät.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #416
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Multi-Kulti in den USA: Ein schwarzer Mann, der keine Verbindungen zum Kind oder zu der Mutter hat, wirft einfach ein weißes Kind aus dem dritten Stock. Die Medien berichten natürlich kaum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der tägliche Anti-Weiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    --- mehr faellt mir dazu momentan nicht ein....

    Der Strang ist natuerlich eine gute Idee. Um den ganzen Irrsinn aufzuzeichnen.

    You'r a fucking white Male! Speziell weissen Maennern ist wohl der Kampf angesagt, und alle Depperten stimmen froehlich mit ein.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche Anti-Weiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Multi-Kulti in den USA: Ein schwarzer Mann, der keine Verbindungen zum Kind oder zu der Mutter hat, wirft einfach ein weißes Kind aus dem dritten Stock. Die Medien berichten natürlich kaum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Rassist!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #419
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS

    Rassistischer Angriff auf offener Straße!
    Dreijähriger lebensgefährlich beleidigt!!!




    "Ein kleines Kind (3) hat in Berlin am Karsamstag auf der Straße ein Schokoladen-Osterei gegessen. Dann wurde der Junge fremdenfeindlich beleidigt.

    Kind isst ein Osterei aus Schokolade - dann beleidigen ihn zwei Seniorinnen rassistisch

    Das berichtet die Polizei an Ostersonntag. Nach bisherigen Ermittlungen der Beamten soll der Dreijährige gemeinsam mit seiner Mama gegen 10.30 Uhr auf der Bundesallee in Berlin entlang gegangen sein..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das Opfer bereits wieder ansprechbar ist, wurde von den behandelnden Ärzten noch nicht bestätigt. Da es unmittelbar nach der unfassbaren Tat in die Notaufnahme des Traumazentrums der Charité eingeliefert wurde, besteht jedoch eine gewisse Hoffnung, daß der Junge nach einer mehrwöchigen Intensivtherapie wieder in den Kreis seiner Großfamilie zurückkehren kann. Der Staatsschutz hat indessen erste Ermittlungen eingeleitet und eine Task Force eingerichtet, die das nähere Umfeld der tatverdächtigen Seniorinnen überprüfen und eventuelle Kontakte zum NSU oder der AfD untersuchen soll. Der weitläufig abgesperrte Tatort wurde nach Auskunft der Pressestelle der Polizei inzwischen wieder für den Verkehr freigegeben. >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #420
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    So langsam dringen immer entsetzlichere Details des Geschehens an die Öffentlichkeit. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

    "...Dann sollen zwei ältere Frauen, die an den beiden vorbeigingen, das Kind angewidert angeschaut und rassistisch beleidigt haben. Die 37-jährige Mutter rief sofort die Polizei."

    >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben