+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 109 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #431
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Der Hype um den bösen, weißen Mann wurde von Idioten bzw. Idiotinnen ins Leben gerufen, die komplett frustiert und chronisch untervögelt sind.
    Weiße und Asiaten haben die Weltgeschichte geformt und uns die Lebensstandarts gebracht, in denen diese Bekloppten gut und gerne leben.
    Wäre der weiße Mann nicht in der Lage, dieses System aufrecht zu erhalten, gäbe es diese Bekloppten gar nicht mehr, da sie unter der Herrschaft
    der Primitiven nichts zu Lachen hätten. Man sollte diesen Bekloppten, vor allem Weiber, überhaupt keine Bühne mehr geben, dann erledigt sich diese
    ganze Scheiße von selbst.
    Im Moment kommt mir die Welt so vor, als hätte sie vor lauter Dekadenz und Langeweile nichts besseres zu tun, als sich irgendeinen Schwachsinn auszudenken,
    mit der sie den wenigen noch normalen Menschen auf den Sack gehen kann. Sei der dieser Genderirrsin, dieses mongoloide Gretchen Thunfisch aus Schweden mit
    seinem Friday vor Future, dieses Hofieren von irgendwelchen sexuellen Minderheiten und solche die sich dafür halten und nicht zu guter letzt dieser Schwachsinn mit
    den weißen, alten Männern, welche die armen Neger und Musels unterdrücken.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, daß ich inzwischen manche Mitforisten gut verstehen kann, die das einzige Heil in einem totalen Zusammenbruch dieser asozialen Ellbogengesellschaft von übersättigten, fettgefressenen Wohlstandsmaden einerseits und den Abgehängten, aller Hoffnungen beraubten andererseits, sehen.

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.019

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, daß ich inzwischen manche Mitforisten gut verstehen kann, die das einzige Heil in einem totalen Zusammenbruch dieser asozialen Ellbogengesellschaft von übersättigten, fettgefressenen Wohlstandsmaden einerseits und den Abgehängten, aller Hoffnungen beraubten andererseits, sehen.
    Sehe ich ebenso. Man braucht aber einen Gegenentwurf. Genau daran hapert es meistens, weil man dann doch zu drückebergerisch ist um einen solchen für sich zu akzeptieren. Und es gibt halt leider nun mal nur einen. Außer man könnte die Zeit wirklich lange, lange zurück drehen...

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso. Man braucht aber einen Gegenentwurf. Genau daran hapert es meistens, weil man dann doch zu drückebergerisch ist um einen solchen für sich zu akzeptieren. Und es gibt halt leider nun mal nur einen. Außer man könnte die Zeit wirklich lange, lange zurück drehen...
    Das dritte Reich ist NICHT der Gegenentwurf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #434
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das dritte Reich ist NICHT der Gegenentwurf.
    Es wird uns immer als furchtbare Gefahr und als absolutes Gegenteil der heutigen herrlichen und wunderbar-zauberhaften Demokratie hingestellt.

    Und genau, daß das heutige Strolchsystem so viel besser sein soll läßt immer mehr Leute ins Grübeln kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.019

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das dritte Reich ist NICHT der Gegenentwurf.
    Nein, ist es nicht und kann es nicht sein, denn das Dritte Reich ist Geschichte. Vergangenheit. Ich habe auch immer gesagt, dass es überhaupt keinen Sinn hat das, was damals war 1:1 kopieren zu wollen. Man würde nur die Fehler von damals wiederholen und dabei einen kläglichen Versuch unternehmen die Zeit zurück zu drehen. Aber man kann nichtsdestotrotz, einen offenen Geist vorausgesetzt, von dem was vergangene Generationen geleistet haben lernen.

  6. #436
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht und kann es nicht sein, denn das Dritte Reich ist Geschichte. Vergangenheit. Ich habe auch immer gesagt, dass es überhaupt keinen Sinn hat das, was damals war 1:1 kopieren zu wollen. Man würde nur die Fehler von damals wiederholen und dabei einen kläglichen Versuch unternehmen die Zeit zurück zu drehen. Aber man kann nichtsdestotrotz, einen offenen Geist vorausgesetzt, von dem was vergangene Generationen geleistet haben lernen.
    Das Dritte Reich war auch nicht das einzige Land mit einer derartigen Politik. Ausser Italien gab es damals auch noch Portugal, Spanien, Ungarn und Rumänien mit einer ähnlichen Politik.

    Auch in Thailand wurde damals zu dieser Zeit das Gesetz verabschiedet, wonach man beim Erklingen der Nationalhymne Aufstehen bzw. Stehenbleiben muss. Dieses Gesetz gilt im Gegensatz zu den europäischen Ländern heute noch in Thailand. [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Phibunsongkhram und Pridi Phanomyong besetzten in den Folgejahren die wichtigsten Posten und leiteten eine der Shōwa-Zeit Japans ähnliche Entwicklung ein: Der Nationalismus wurde gefördert, was sich in der Umbenennung in ‚Thailand‘ widerspiegelte und was gemäß einer beliebten Volksetymologie „Land der Freien“ bedeute, ausländische Unternehmen wurden hoch besteuert, Opium und Betel wurden verboten und Gebietsansprüche gegenüber den angrenzenden französischen und britischen Kolonien gestellt."

    Ausserhalb der NWO-Kernländer hat sich auch noch vieles aus dieser Zeit erhalten, siehe meinen Strang "Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien": [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur in dieser BRD wissen viele absolut nichts davon. Hier im HPF-Forum hat sich auch schon ein BRD-Idiot verstiegen zu der Behauptung, dass die Aufmärsche u.a. auch von Schülern zum Nationalfeiertag in Peru Umzüge der "Nahzies" wären. Die sehen "Stechschritt" und dann fällt bei diesen Indoktrinierten die Klappe.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht und kann es nicht sein, denn das Dritte Reich ist Geschichte. Vergangenheit. Ich habe auch immer gesagt, dass es überhaupt keinen Sinn hat das, was damals war 1:1 kopieren zu wollen. Man würde nur die Fehler von damals wiederholen und dabei einen kläglichen Versuch unternehmen die Zeit zurück zu drehen. Aber man kann nichtsdestotrotz, einen offenen Geist vorausgesetzt, von dem was vergangene Generationen geleistet haben lernen.
    Gut geschrieben! Mal den grünen gezogen!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #438
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Systematische Diskriminierung von Weißen in den USA. Weiße Lehrer (?) werden herabgestuft, weil sie weiß sind. Weiße werden als toxisch bezeichnet, weil sie weiß sind. Millionen Euro werden dafür ausgegeben, um in Schulen zu sagen unterrichten, dass weiß-sein absolut schlimm ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Systematische Diskriminierung von Weißen in den USA. Weiße Lehrer (?) werden herabgestuft, weil sie weiß sind. Weiße werden als toxisch bezeichnet, weil sie weiß sind. Millionen Euro werden dafür ausgegeben, um in Schulen zu sagen unterrichten, dass weiß-sein absolut schlimm ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollen die Weißen in Amiland doch zum Grab vom Opa gehen, der uns Deutsche damals in der Normandie im Auftrag seiner "auserwählten" Herren angegriffen hat, und sich bedanken. Die Quittung für ihre Blödheit und Blindheit bekommen sie doch heute...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #440
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sollen die Weißen in Amiland doch zum Grab vom Opa gehen, der uns Deutsche damals in der Normandie im Auftrag seiner "auserwählten" Herren angegriffen hat, und sich bedanken. Die Quittung für ihre Blödheit und Blindheit bekommen sie doch heute...
    Das ist noch gar nix im Vergleich dazu, was kommen wird, wenn die Chinesen dort ihre Invasion durchführen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben