+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 109 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Frage mich, wie man das eigentlich misst, "zu weiss". Woher weiss man, dass etwas zu weiss oder nicht weiss genug ist? Man könnte jetzt meinen, die Parteien könnten ja wenigstens die Wohnbevölkerung abbilden. Doch was hält Nichtweisse denn ab, Parteien beizutreten oder selbst welche zu gründen? Ich fürchte, es läuft darauf hinaus, dass die Parteien Quoten einführen müssen, bis derjenige Punkt erreicht ist, an dem die junge Dame es einfach "schön" und "richtig" findet. Das Thema ist also weniger Demographie und Repräsentation und vielmehr ihre gestörte Gefühlswelt.
    Mir ging schon die Glorifizierung von Behinderten bei den Paralympics gegen den Strich. Vermutlich dauert es nicht mehr lange, und die normalen Olympiaden werden verboten, weil die Sportler da zu gesund sind. Und irgendwann wird man sich fragen, ob jemand überhaupt behindert genug ist, um Sport treiben zu dürfen.

    Ist dasselbe in grün.

  2. #492
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mir ging schon die Glorifizierung von Behinderten bei den Paralympics gegen den Strich. Vermutlich dauert es nicht mehr lange, und die normalen Olympiaden werden verboten, weil die Sportler da zu gesund sind. Und irgendwann wird man sich fragen, ob jemand überhaupt behindert genug ist, um Sport treiben zu dürfen.

    Ist dasselbe in grün.
    Geht's noch?
    Paralympics sind klasse, der absolute Triumph der Willenskraft!

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Geht's noch?
    Paralympics sind klasse, der absolute Triumph der Willenskraft!
    Das mag ja sein, aber vielleicht kriegst du nicht mit, was im Hintergrund für Diskussionen ablaufen, wie z.B. "nur gewonnen, weil nicht behindert genug". Und da fängt es an, grotesk zu werden.

  4. #494
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Geht's noch?
    Paralympics sind klasse, der absolute Triumph der Willenskraft!
    (grün geht gerade nicht)

    Zudem ein wichtiges Zeichen gegen den zunehmenden Sozialdarwinismus, finde ich.

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (grün geht gerade nicht)

    Zudem ein wichtiges Zeichen gegen den zunehmenden Sozialdarwinismus, finde ich.
    Zwischen 33 und 45 gab es solche Auswüchse jedenfalls nicht, und das aus gutem Grund. Ich hatte selbst noch einen Altnazilehrer. Der ließ alle Lernschwachen einfach hinten runter fallen, und das war aus seiner Sicht völlig ok. Heute dagegen, wo alles von rechts auf links gedreht wird, und man sich für Leistung schämen muss...

  6. #496
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ... Unter dem Deckmantel "Antirassismus" vergibt sich nicht anderes als Anti-Weißer Rassismus ...
    Stimmt, aber auch dazu sind Neger, Mulatten und Alle mit Afro-Beimischung, wozu auch viele Mestizen gehören, zu blöde. Sie brauchen Weiße, die ihnen Anti-Weiß-Rassismus beibringen. Und dies wiederum sind Weiße, die selber zu blöde sind sich bei Weißen zu profilieren, da sie asozialer Abschaum sind. Zur Zeit der Sklaverei in den USA schauten sogar Neger-Sklaven auf dieses Pack herab.

    Sie nannten dieses Pack [Links nur für registrierte Nutzer], da sie offensichtlich weit weniger wert waren als ein Neger-Sklave, der einen Kaufpreis hatte, der für seine Leistungen ausgebildet wurde und im Gegensatz zu einem weißem Arbeiter sogar als wertvoller Besitz bei Banken als Sicherheit für Kredite akzeptiert wurde. [Links nur für registrierte Nutzer], wurde aber für gefährliche Arbeit oder auch in Fiebersümpfen eingesetzt.

    Denn ein weißer Toter kostete nur 50,00 $US Sterbegeld für die Familie, falls es überhaupt eine Familie gab, die das Sterbegeld forderte. Nach der Befreiung war es für die Negersklaven ein arger Schock, daß sie noch weniger wert waren als [Links nur für registrierte Nutzer], da ihre Familie, falls vorhanden, mit 20,00 $US Sterbegeld abgespeist wurde, da sie keine teuren Särge und Begräbnisse brauchten.

    Mit Analern, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Antifanten, Ersatzariern und anderen Gassenkackern hat die BRD auch weißen Abschaum, zwar nicht in der Union aber in den Proleten-Parteien mit ihren Vorzeige-Damen und jenseits dieser Parteien:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #497
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zwischen 33 und 45 gab es solche Auswüchse jedenfalls nicht, und das aus gutem Grund. Ich hatte selbst noch einen Altnazilehrer. Der ließ alle Lernschwachen einfach hinten runter fallen, und das war aus seiner Sicht völlig ok. Heute dagegen, wo alles von rechts auf links gedreht wird, und man sich für Leistung schämen muss...
    Mir ist klar, wie Du das meinst. Trotzdem einige Einwände:

    Diese behinderten Sportler zeigen aber gerade Leistung und schämen sich nicht dafür. Daß das heute so gepusht wird, weil es gerade gut paßt in diese ganze beschixxene Politik, dafür können die nix, die waren schon vorher da, haben ihr Ding gemacht; und werden jetzt instrumentalisiert.

    Und nochwas, wie ich bereits früher sinngemäß in einem Strang zur Abtreibung schrub: lieber tausende behinderte deutsche Kinder, als einen einzigen Importmusel oder Neger!

  8. #498
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, wie Du das meinst. Trotzdem einige Einwände:

    Diese behinderten Sportler zeigen aber gerade Leistung und schämen sich nicht dafür. Daß das heute so gepusht wird, weil es gerade gut paßt in diese ganze beschixxene Politik, dafür können die nix, die waren schon vorher da, haben ihr Ding gemacht; und werden jetzt instrumentalisiert.

    Und nochwas, wie ich bereits früher sinngemäß in einem Strang zur Abtreibung schrub: lieber tausende behinderte deutsche Kinder, als einen einzigen Importmusel oder Neger!

    grün geht schon wieder nicht

    im übrigen: Für das Wort "schrub" hat der "Gärtner" die Rechte darauf ( der schickt dir per Anwalt dann die Rechnung, wegen Markenrechtsverletzung )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #499
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt ihr dazu? Gut, der Beitrag ist typisch linksliberal-tendenziös wie man es vom Schwachkopf Florian Rotze, äh Rötzer, gewohnt ist. Aber immerhin! Einen besseren Strang habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #500
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es ja einer gepostet:



    Jedes Scheissland soll nach seiner Facon glücklich werden ubd man soll sich bloss nicht einmischen; nur die Weissen sollen peu a peu durch Neger, Afghanen und Araber ersetzt werden - und wer das doof findet ist ein Nazi
    Bezeichnend ist hierbei ja der für Neger typisch offene Rassismus gegen Weiße. Mit dem die TAZ-Idioten natürlich kein Problem haben, im Gegenteil. Die rassistischsten Menschen, die ich persönlich kennengelernt habe, waren eigentlich alle Neger. Was für die als Grundeinstellung völlig normal gilt, ist bei weißen schon ganz furchtbarer Rassismus und geradezu Autobahn.

    Ansonsten: Soll sie sich doch zurück nach Afrika verpissen, da hat sie kaum Weiße sondern ihre schwarzen Zustände, wie man sie hier in diesem Video eindrucksvoll sehen kann. Diese Hochtechnologie, diese Hochzivilisation im Sinne von "We wuz kangz and shiit" ist einfach nur beeindruckend!

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben