+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 109 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #511
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Widersprueche, den ich seit der Kindheit nicht auflösen kann. So ein offenkundiger Irsinn. Oder zB, dass ausgerechnet Kirchen diejenigen verteidigen, die sie am liebsten einebnen würden oder dass ausgerechnet rot grün DE in den ersten Krieg nach 45 stürzt oder dass eine ‚konservative‘ Kanzlerin Politik links der SPD macht oder eben, wie jetzt, eine absolut unfähige Politikerin immer und immer wieder die Treppe hochfällt.... es geht mir alles nicht ein, beim besten Willen nicht.
    Man muß auf die Metaebene gehen um eine gültige Antwort zu finden.

    Es geht nicht um Linke, Rechte, Feminist, Antifa, Revolutionär oder was auch immer. Es geht darum das die Herrschenden Freie nicht ausstehen können.
    Die wollen am liebsten Sklaven, Def: Sklaven sind Menschen ohne eigene Rechte, ähnlich bei den Gesellschaften die GmbH.
    Diese Rechtsfreien; können nach belieben bestraft werden, siehe Götzels rechtsverständnis.
    Sie können ruhig etwas frech auftreten, solange sie in ihrem Sinne funktionieren, siehe Antifa- Merkels Schlägertruppe.
    Gerne gesehen als Konsument, die Garantieleistung incl..
    Bei Bedarf werden die gerne verheißt, siehe die Werbemethoden der Us-u. britischen Armee.
    Oder die Fans die sich reißen Sex mit den Rockstars zu haben.. Die haben keine eigene sexuelle Selbstbestimmung. Das gleiche gilt für den Genderscheiß, wo dem Normalo die normale Rolle Frau oder Mann- Familie, Kinder, verweigert wird.
    Die alle haben kein eignes freibestimmtes Leben.
    Nur Sklave als die zu sehen, die im Steinbruch dahinvegitieren, ist schlichtweg falsch. Schon im römischen Reich wurden Sklaven benutzt um riskante Finanzmanöver abzuwickeln.
    Deswegen wird ein Spinnennetz von falschen Begriffen und Definitionen gewoben um zu verwirren, zu frustrieren und gefügig zu halten.

    Des weiteren wird der Erkenntnisstand manipuliert und unterdrückt, bis man eine gesellschaftliche Notwendigkeit für deren Anwendung sieht. Das ist das Problem der 'freien Wissenschaft', die eigenlich nur unbeschränkt unterdrückt wird.
    Auch da braucht es Unfreie (aka Sklaven) die ungeniert auf den zarten Pflänzchen der Erkenntnis rumtrampeln. Schönes Beispiel ist unser Skorpion.

  2. #512
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du bist auf einem guten Weg. Das Forum hat dich auf den rechten Weg gebracht!
    Nicht unwahr. Ich bin der Meinung, dass allgemeine Vorschriften so gering wie möglich zu halten sind - Freiheit eben. Das schliesst aber meine Freiheit ein, derartige primitive, abscheuliche Zustände als das zu bezeichnen, was sie sind.
    In diesem Sinne auch mal ein Dankeschön, an die vielen Diskutanten, die auch mal mir neue Sichtweisen vertreten, denen ich mich nicht völlig entziehen kann.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alter, bei dem Video hätte ich beinahe daneben gekotzt. Alles Wilde
    verdammt!

    ich sehe wieder mal nix, nur der ton ist da, was ist da los?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #514
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    verdammt!

    ich sehe wieder mal nix, nur der ton ist da, was ist da los?
    schon ausgeschlafen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #515
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    verdammt!

    ich sehe wieder mal nix, nur der ton ist da, was ist da los?
    Da werden in apokalyptisch anmutender Atmosphäre hunderte von Ziegen und Kühen geschächtet und am Stück über offenem Feuer geröstet. Und es ist echt schwer zu sagen, ob die Viecher oder ihresgleichen schlechter behandeln

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #516
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es ja einer gepostet:

    Wir sind nicht zu weiß - DIE ist nur zu schwarz!
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #517
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alter, bei dem Video hätte ich beinahe daneben gekotzt. Alles Wilde
    Frag mal den Scorpion, der erzählt dir, dass wir an den Zuständen dort schuld seien. Daher müssen auch wir die dort zu sehenden Fachkräfte hier her holen. Damit sie uns außerdem nebenbei noch mit der dort zu sehenden Hochzivilisation kulturell bereichern. Übrigens hatte der Scorpion auch gerade Nigeria als Beispiel im Klimastrang genommen, dass wir ja dort die Umwelt zerstören, weil wir 20 mal soviel CO2 erzeugen wie Nigeria.

    Nicht etwa die Neger, die das im Video zu sehende treiben, nein, das zu behaupten wäre ja Rassismus!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    verdammt!

    ich sehe wieder mal nix, nur der ton ist da, was ist da los?
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da werden in apokalyptisch anmutender Atmosphäre hunderte von Ziegen und Kühen geschächtet und am Stück über offenem Feuer geröstet. Und es ist echt schwer zu sagen, ob die Viecher oder ihresgleichen schlechter behandeln
    Über brennenden Reifen wohlgemerkt! Muss ja dermaßen gesund sein, die ganzen Schwefelverbindungen etc. die das Fleisch außerdem richtig schön aromatisch räuchern. Wirklich, das gehört zu den primitivsten und dümmsten Sachen, die ich bisher so gesehen habe. Fast schon auf einer Stufe mit dem Necklacing, welches ebenso in Schwarzafrika betrieben wird. Die scheinen echt eine Art Fetisch für brennende Reifen zu haben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Frag mal den Scorpion, der erzählt dir, dass wir an den Zuständen dort schuld seien. Daher müssen auch wir die dort zu sehenden Fachkräfte hier her holen. Damit sie uns außerdem nebenbei noch mit der dort zu sehenden Hochzivilisation kulturell bereichern. Übrigens hatte der Scorpion auch gerade Nigeria als Beispiel im Klimastrang genommen, dass wir ja dort die Umwelt zerstören, weil wir 20 mal soviel CO2 erzeugen wie Nigeria......
    Der vermeintlich menschgemachte Klimawandel hat den Kolonialismus ersetzt. Zumindest ist es eine Variante.


    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Auch Armut ist lebensbedrohlich. Und unter den Folgen des Klimawandels werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer mehr Leute in den Tropen und Subtropen ihre Heimatregionen verlassen müssen, weil sie dort nicht mehr leben können.
    Jedenfalls bei Skorpi und seinesgleichen.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Frag mal den Scorpion, der erzählt dir, dass wir an den Zuständen dort schuld seien. Daher müssen auch wir die dort zu sehenden Fachkräfte hier her holen. Damit sie uns außerdem nebenbei noch mit der dort zu sehenden Hochzivilisation kulturell bereichern. Übrigens hatte der Scorpion auch gerade Nigeria als Beispiel im Klimastrang genommen, dass wir ja dort die Umwelt zerstören, weil wir 20 mal soviel CO2 erzeugen wie Nigeria.
    Och ne, jetzt fängst du auch damit an. Dieser Tick nervt mich schon bei autochthon.

  10. #520
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagt ihr dazu? Gut, der Beitrag ist typisch linksliberal-tendenziös wie man es vom Schwachkopf Florian Rotze, äh Rötzer, gewohnt ist. Aber immerhin! Einen besseren Strang habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
    Warum geht man als EU-Bürger nicht nach Polen, Tschechien oder Ungarn? Oder vielleicht sogar nach Österreich oder Südtirol, wo man sich noch verständigen kann?
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 00:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 18:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben