+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 109 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #661
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schon richtig.
    Aber das Sozialstaatsprinzip mit allem was dranhängt wird nicht eben so abgeschafft oder umgeändert.

    Auch nicht mit irgendeiner Führung(!?) und irgendwelchen Geisteszuständen(!?).

    das können wir mit Playmobilfiguren ausfechten. Aber nicht im reellen Leben.
    Ein Sozialsystem lebt aber nicht einfach durch Gottes Gnade ewig weiter, sondern durch harte Arbeit und entsprechende Disziplin. Das geht alles gerade verloren. Mal abgesehen vom Intelligenzkollaps der "Bevölkerung" durch Massenmigration. Eine Hochkultur mit entsprechender Technologie wie die unsere muss am Leben erhalten und ständig gewartet werden. Das gilt auch für das Sozialsystem. Derzeit wird bloß Geld gedruckt und die Schuldenblase gewissenlos ausgedehnt, aber das führt irgendwann zwangsläufig zum Kollaps. Auch in den USA usw.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob du Deutsche nimmst, die sich verteigen können und wehren wollen, oder Luschen, die sich schon einnässen, wenn sie in der U-Bahn von einer alten, fast blinden, hinkenden und lahmen Bettel-Zigeunerin scheel angesehen werden. Wurde hier vom User @ Stanley_ Beamish gepostet. Du weisst ja, wer in Gyms KS trainiert und abends Lokale bewacht. Deutsche kämpfen als Legionäre, Söldner oder TS, und wenn die Afrikaner an die geraten, gibts Blei, und dann rennen die. Wie die Hasen....und die sind schon früher in Angola, Biafra oder dem Kongo vor den paar Dutzend weissen Söldnern gerannt.
    Stell dir mal vor, du hast Deutsche, denen das Wohl und das Fortleben ihres Volkes und ihrer Rasse über alles geht. Die den Tod nicht fürchten, da sie die Gesetze von ewigem Leben der Seele und der Reinkarnation kennen. Und die die Ideologie haben "Du bist nichts, dein Volk ist alles!"

    Wenn die im Kopf so ticken, würde ich mich nicht mit denen anlegen. Und die Geschichte zeigt - von den nordischen Spartanern und Wikingern bis hin zu den deutschen Soldaten in den Weltkriegen - dass es allein eine Frage der inneren Einstellung ist.

    Araber und Co. haben beim Verhältnis 10 zu 1 immer schon Oberwasser gehabt. Dann ärgern und quälen sie besonders gerne. Das ändert sich aber, wenn der Gegner plötzlich Widerstand leistet. Dann switchen sie um zu hündischem Gekrieche. So wurden sie auch jahrtausendelang regiert. Die Sultane haben dem einfachen Volk die Haut abziehen lassen oder ihnen die Augen ausgestochen - da hat im osmanischen Reich usw. nie einer aufgemuckt. Kuschelpädagogen gab es allerdings keine damals.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #662
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein Sozialsystem lebt aber nicht einfach durch Gottes Gnade ewig weiter, sondern durch harte Arbeit und entsprechende Disziplin. Das geht alles gerade verloren. Mal abgesehen vom Intelligenzkollaps der "Bevölkerung" durch Massenmigration. Eine Hochkultur mit entsprechender Technologie wie die unsere muss am Leben erhalten und ständig gewartet werden. Das gilt auch für das Sozialsystem. Derzeit wird bloß Geld gedruckt und die Schuldenblase gewissenlos ausgedehnt, aber das führt irgendwann zwangsläufig zum Kollaps. Auch in den USA usw.
    Das Sozialstaatsprinzip hängt verdammt hoch.

    Und kann aktuell vom Staat relativ problemlos weitergeführt werden.
    Es ist sich der Kräfte die es ins wanken bringen möchten durchaus bewußt und kommuniziert dies auch so ab und an in den Medien.
    Er würde ruckizucki und AdHoc mit Massenverhaftungen etc reagieren wenn irgendeine Schaar von Reichsbürgern versuchen sollten daran zu knabbern.
    Diese Wurst lässt er sich nicht vom Teller nehmen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #663
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Sozialstaatsprinzip hängt verdammt hoch.

    Und kann aktuell vom Staat relativ problemlos weitergeführt werden.
    Es ist sich der Kräfte die es ins wanken bringen möchten durchaus bewußt und kommuniziert dies auch so ab und an in den Medien.
    Er würde ruckizucki und AdHoc mit Massenverhaftungen etc reagieren wenn irgendeine Schaar von Reichsbürgern versuchen sollten daran zu knabbern.
    Diese Wurst lässt er sich nicht vom Teller nehmen.
    Der Zusammenbruch eines Systems lässt sich dadurch aber nicht verhindern, wenn keine Substanz mehr da ist. Da spielt es keine Rolle, was auf irgendeinem Papier steht. Und Reichsbürger können das überschuldete Sozialsystem auch nicht "abknallen" oder einreißen. Es bricht von selbst zusammen, genau wie alles andere. Ein Körper ohne Blut lebt auch nicht weiter.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #664
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Zusammenbruch eines Systems lässt sich dadurch aber nicht verhindern, wenn keine Substanz mehr da ist. Da spielt es keine Rolle, was auf irgendeinem Papier steht. Und Reichsbürger können das überschuldete Sozialsystem auch nicht "abknallen" oder einreißen. Es bricht von selbst zusammen, genau wie alles andere. Ein Körper ohne Blut lebt auch nicht weiter.
    Naja.
    Dann warten wir mal auf den Zusammenbruch...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #665
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Dann warten wir mal auf den Zusammenbruch...
    Der kommt. Allerdings ist die Zivilisationshöhe nach wie vor hoch. Unsere Vorfahren haben für zwei gearbeitet, so dass da noch eine gewisse Pufferzone vorhanden ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #666
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob du Deutsche nimmst, die sich verteigen können und wehren wollen, oder Luschen, die sich schon einnässen, wenn sie in der U-Bahn von einer alten, fast blinden, hinkenden und lahmen Bettel-Zigeunerin scheel angesehen werden. Wurde hier vom User @ Stanley_ Beamish gepostet. Du weisst ja, wer in Gyms KS trainiert und abends Lokale bewacht. Deutsche kämpfen als Legionäre, Söldner oder TS, und wenn die Afrikaner an die geraten, gibts Blei, und dann rennen die. Wie die Hasen....und die sind schon früher in Angola, Biafra oder dem Kongo vor den paar Dutzend weissen Söldnern gerannt.


    Wer ist wir ? Lass dir auf die andere Backe schlagen, statt dich zu wehren- Luschen, Pazifisten, Schnullis, Schwuchteln gabs schon immer.
    leider kein Grün möglich. Geile Story macht Hoffnung.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #667
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht an Krebs gestorben
    Und zwar an Blutkrebs.
    So gehört sich das auch für eine böse Rassistin.

  8. #668
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das muss man sich mal in Ruhe ansehen und lesen.
    Ich habe nur noch den Kopf geschüttelt aufgrund dieser Hetze.
    Da ist immer nur die Rede von RECHTS.
    Von Linken und deren ANTIFA hat wohl noch nie jemand was gehört.
    #
    Die ZEIT ist wohl mal wieder auf schüren von Hetze aus.

    Diese Zeitung sollte man verbieten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #669
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das muss man sich mal in Ruhe ansehen und lesen.
    Ich habe nur noch den Kopf geschüttelt aufgrund dieser Hetze.
    Da ist immer nur die Rede von RECHTS.

    Von Linken und deren ANTIFA hat wohl noch nie jemand was gehört.
    #
    Die ZEIT ist wohl mal wieder auf schüren von Hetze aus.

    Diese Zeitung sollte man verbieten.
    Von Linken und deren ANTIFA hat wohl noch nie jemand was gehört.
    #
    Das ist nun mal so, wenn man in einer DDR 2.0 lebt!


  10. #670
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Exakt das Problem.
    Eine weitere Fluchtfickerschwemme würde nicht zum Rammbock gereichen, sondern uns ganz schlicht das Genick brechen.

    Hiert wehrt sich nix mehr.
    Genick und Rückgrat wurde den Deutschen schon vor langer Zeit gebrochen. Sie sind mausetot and they will never come back. Wenn die Neger die doofen Zombies (nicht zu verwechseln mit den Deutschen) im Kochtopf kochen und dann fressen, wen interessiert´s? Wenn sie wollen, bin ich bei der Lieferung von Salz und Pfeffer gern behilflich.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben