+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 109 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Sicher nicht typisch für AfD-Anhänger, schon garnicht für Mitglieder.
    Der Wunsch danach allerdings ist schon legitim, genauso wie man sich ein kommunistisches oder demokratisches Deutschland auch wünschen darf.
    Freidenkerin macht ungefragt die Arbeit für den Verfassungsschutz.Irgendwann tauchen dann bei AfD- Veranstaltungen Leute mit dem Hitlergruss auf vor laufender Kamera!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen eine nationale und soziale Politik? Du spinnst mal wieder rum, das ist alles.
    Ah , jetzt klingt das schon ziviler: National und sozial.Klingt irgendwie wie " arbeitnehmerfreundlich".Solltest Du begriffen haben, dass man nicht mit der Tür ins Haus fallen darf?

  3. #63
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Freidenkerin macht ungefragt die Arbeit für den Verfassungsschutz.Irgendwann tauchen dann bei AfD- Veranstaltungen Leute mit dem Hitlergruss auf vor laufender Kamera!
    Naja, die werte Kollegin kommt aus einer anderen Ecke, als die des gewöhnlichen Afd-Sympathisanten.
    Und ich sehe mich auch als jemand, denen die AfD viel zu wirtschaftsliberal und systemangepasst ist, was ja prinzipiell (also das System/Werteordnung) nicht infrage gestellt wird.
    Trotzdem bekommt sie halt auch unsere Stimme, wenn es darauf ankommt.
    Du siehst ja, die Bandbreite geht da von tendenziell (links)liberalen Geistern wie Nathan oder Gärtner bis zu Leuten, die früher eher NPD oder Rep wählten.
    Das ist nunmal ein großes Sammelbecken, wo eher die moderaten Leute ein Problem mit den "radikaleren" Kräften haben, als umgekehrt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #64
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich den Eindruck , dass unsere "Patrioten" Odem und Lykurg die bürgerliche CSU mehr hassen als die wirklichen Feinde Deutschlands wie z.B. die GRÜNEN oder die Antideutschen in der LINKEN.Ihre vorgeschobene Liebe zu Deutschland ist lächerlich.
    Selbstverständlich gehört auch die CSU zu den Feinden Deutschlands. Sie ist sogar noch schlimmer als die Grünen. Die sind wenigstens ehrlich und nicht so verlogene Schweine wie die Heuchler aus Hinterbayern.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gehört auch die CSU zu den Feinden Deutschlands. Sie ist sogar noch schlimmer als die Grünen. Die sind wenigstens ehrlich und nicht so verlogene Schweine wie die Heuchler aus Hinterbayern.
    Koalieren muss man mit der Union trotzdem.Ewige Opposition ist langweilig.

  6. #66
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Koalieren muss man mit der Union trotzdem.Ewige Opposition ist langweilig.
    Warum eigentlich klingt 'koalieren' so ähnlich wie 'kopulieren'?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich klingt 'koalieren' so ähnlich wie 'kopulieren'?
    Weil beide Seiten einen Nutzen haben.Manchmal schaut man sich in die Augen, manchmal sieht man den Rücken und Gesäss.Das war glaub ich immer schon so... !

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel für eine positive politische Entscheidung der CSU brauche ich Dir gar nicht zu nennen; Du würdest sie wieder verächtlich machen .Du träumst von einem Nazistaat reloaded.Zum Glück wird Dein Traum niemals Realität.Dein verschwitztes Vokabular wie"Arschloch" und " Demokratenschweine" zeugt von Deinem Frust und Hass.Nazis können nicht anders.
    Wie kann man denn einer Partei beistehen die einen brutalen Schwenk macht ( auch beim Atomausstieg ) ? Merkel würd ich gern erinnern was sie 2002 sagte. Ich bin rechtzeitig weg von der CSU.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Weil beide Seiten einen Nutzen haben.Manchmal schaut man sich in die Augen, manchmal sieht man den Rücken und Gesäss.Das war glaub ich immer schon so... !
    Danke für die Erläuterung!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ah , jetzt klingt das schon ziviler: National und sozial.Klingt irgendwie wie " arbeitnehmerfreundlich".Solltest Du begriffen haben, dass man nicht mit der Tür ins Haus fallen darf?
    Ich habe nicht vor, mit der Tür ins Haus zu fallen. Allerdings muss unser politisches Endziel klar sein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben