+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 109 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #731
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Warum ? Ich finde es heuchlerisch, wenn die öffentliche Debatte nur darum geht angebliche oder tatsächliche Diskriminierungen
    von Mehrheiten gegenüber Minderheiten abzuschaffen aber Diskriminierungen von Minderheiten gegen Mehrheiten
    noch nicht mal in einer Randnotiz erwähnt werden.

    Der Begriff Diskriminierungen ist bereits absurd. An fuer sich heisst Diskriminieren ja nichts weiter als unterscheiden. Und wenn mans den Empoerungsnutzern schon recht machen weill, meinetwegen auch "unterschiedlich behandeln". Nun liegt "unterschiedliches Behandeln" aber nun mal in der Natur der Sache menschlichen Handelns. Mit anderen Worten: Eine Forderung nach "Nichtdiskriminierung" ist unerfuellbar und bietet damit Leuten, die offenbar viel Zeit, Unzufriedenheit und Zugang zu Resourcen haben, Gelegenheit andere zu Tyrannisieren. Wir hatten ja bereits Beispiele davon im Forum. Ich entsinne mich gerade so eines Falles wo ein Vermieter eine Wohnung "Nur an Deutsche vermieten" wollte. Man sollte meinen das sei sein gutes Recht selbst zu entscheiden an wen er vermieten will und an wen nicht. Im freiesten Staat auf deutschem Boden ist das aber eine Fehlanzeige.

    Aus diesem sich vermehrendem Trietzen und Tyrannisieren wuerde ich sogar schliessen, dass hier gezielt danach gefragt wird, endlich mal so richtig ein paar aufs Maul zu bekommen. Geht natuerlich auch um die Hochmuetigkeit der Dauerdiskriminierten, die sich durch so ziemlich jedes Handeln Dritter "in ihrer Wuerde verletzt" fuehlen. Schon deswegen sollte man sich fragen, ob man Menschenwuerde oder aehnliches nicht aus Gesetzestexten streichen sollten. Empfindlichkeiten irgendwelcher Sondergruppen oder Personen sind schlicht und ergreifend nicht Aufgabe der Justiz. Ich sehe da Handlungsbedarf fuer wichtigere Dinge.

    Der Umstand darf einen aber nicht wundern. Das ist eben die linksgequirrlte BRD-Kultur, die immer wahnhafter wird, bis es eben zum Absturz kommt. Dies laesst sich auch in anderen westlichen Staaten beobachten. Oswald Spengler ich hoer Dir trapsen. Der kulturelle Einsturz ist meiner Ansicht bereits erfolgt und hat sich auch schon vor 1968 angebahnt. Saemtliche restaurativen Bewegungen sind letztendlich gescheitert oder konnten sich zumindest nicht durchsetzten. Abgewunken wurde das meist mit so Argumenten, dass so etwas ja religioes, pruede, altmodisch, autoritaer, faschistisch, gar Nazi, oder eben rassistisch, homophob und sexistisch sei. Wo sich das politisch-buerokratisch nicht abdraengen liess, kamen dann GeReGrus zum Zuge. Solange sich dieses reaktionaere Treiben in Nischen befand hat man es aber meist toleriert. Ausnahme waren da wohl "Neonazis", wobei ich vermute, dass es sich dabei ohnehin um geheimdienstlich betreute Gruppen handelt. Der gesellschaftlich-politische Zusammenbruch ist mittlerweile in die Naehe gerueckt, bezweifle allerdings dass das Morgen, naechsten Monat oder naechstes Jahr passiert. Z.Z. schlittert man ja in diese Richtung, wobei man noch das eine oder andere Strohfeuer auf Reserve hat. Und die Krisen? Klar, die werden als Argumentation fuer "mehr Kontrollmassnahmen" dienen und selbstverstaendlich muessen die zentral gelenkt und koordiniert werden.
    Geändert von Rhino (17.08.2020 um 17:24 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #732
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Warum ? Ich finde es heuchlerisch, wenn die öffentliche Debatte nur darum geht angebliche oder tatsächliche Diskriminierungen
    von Mehrheiten gegenüber Minderheiten abzuschaffen aber Diskriminierungen von Minderheiten gegen Mehrheiten
    noch nicht mal in einer Randnotiz erwähnt werden.
    Die ganze Debatte KANN so oder so nur auf Heuchelei aufgebaut sein, sonst würde das ganze Kasperletheater doch gar nicht funktionieren.
    Zigeuner schreiben selbst auf ihre Grabsteine "Hier ruht der Zigeuner soundso..."

  3. #733
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #734
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Begriff Diskriminierungen ist bereits absurd. An fuer sich heisst Diskriminieren ja nichts weiter als unterscheiden. Und wenn mans den Empoerungsnutzern schon recht machen weill, meinetwegen auch "unterschiedlich behandeln". Nun liegt "unterschiedliches Behandeln" aber nun mal in der Natur der Sache menschlichen Handelns. Mit anderen Worten: Eine Forderung nach "Nichtdiskriminierung" ist unerfuellbar und bietet damit Leuten, die offenbar viel Zeit, Unzufriedenheit und Zugang zu Resourcen haben, Gelegenheit andere zu Tyrannisieren. Wir hatten ja bereits Beispiele davon im Forum. Ich entsinne mich gerade so eines Falles wo ein Vermieter eine Wohnung "Nur an Deutsche vermieten" wollte. Man sollte meinen das sei sein gutes Recht selbst zu entscheiden an wen er vermieten will und an wen nicht. Im freiesten Staat auf deutschem Boden ist das aber eine Fehlanzeige.

    Aus diesem sich vermehrendem Trietzen und Tyrannisieren wuerde ich sogar schliessen, dass hier gezielt danach gefragt wird, endlich mal so richtig ein paar aufs Maul zu bekommen. Geht natuerlich auch um die Hochmuetigkeit der Dauerdiskriminierten, die sich durch so ziemlich jedes Handeln Dritter "in ihrer Wuerde verletzt" fuehlen. Schon deswegen sollte man sich fragen, ob man Menschenwuerde oder aehnliches nicht aus Gesetzestexten streichen sollten. Empfindlichkeiten irgendwelcher Sondergruppen oder Personen sind schlicht und ergreifend nicht Aufgabe der Justiz. Ich sehe da Handlungsbedarf fuer wichtigere Dinge.

    Der Umstand darf einen aber nicht wundern. Das ist eben die linksgequirrlte BRD-Kultur, die immer wahnhafter wird, bis es eben zum Absturz kommt. Dies laesst sich auch in anderen westlichen Staaten beobachten. Oswald Spengler ich hoer Dir trapsen. Der kulturelle Einsturz ist meiner Ansicht bereits erfolgt und hat sich auch schon vor 1968 angebahnt. Saemtliche restaurativen Bewegungen sind letztendlich gescheitert oder konnten sich zumindest nicht durchsetzten. Abgewunken wurde das meist mit so Argumenten, dass so etwas ja religioes, pruede, altmodisch, autoritaer, faschistisch, gar Nazi, oder eben rassistisch, homophob und sexistisch sei. Wo sich das politisch-buerokratisch nicht abdraengen liess, kamen dann GeReGrus zum Zuge. Solange sich dieses reaktionaere Treiben in Nischen befand hat man es aber meist toleriert. Ausnahme waren da wohl "Neonazis", wobei ich vermute, dass es sich dabei ohnehin um geheimdienstlich betreute Gruppen handelt. Der gesellschaftlich-politische Zusammenbruch ist mittlerweile in die Naehe gerueckt, bezweifle allerdings dass das Morgen, naechsten Monat oder naechstes Jahr passiert. Z.Z. schlittert man ja in diese Richtung, wobei man noch das eine oder andere Strohfeuer auf Reserve hat. Und die Krisen? Klar, die werden als Argumentation fuer "mehr Kontrollmassnahmen" dienen und selbstverstaendlich muessen die zentral gelenkt und koordiniert werden.


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  5. #735
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt



    Und der Bimbo ist immer dabei!



  6. #736
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Die „Last Night of the Proms“ ist das Hochfest der Britishness. Gefeiert wird mit Liedern, von denen jeder weiß, dass sie politisch nicht korrekt sind. Jetzt will die BBC die Texte weggelassen. Das Land läuft Sturm.

    im Artikel äussert sich Boris Johnson und ich kann ihm nur zustimmen:

    „Es ist Zeit“, so intonierte er, „dass wir diese kriecherische Verlegenheit ob unserer Geschichte, unserer Traditionen, unserer Kultur ablegen und allgemein aufhören mit dieser Selbstbezichtigung, dieser ‚Wetness‘“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #737
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    im Artikel äussert sich Boris Johnson und ich kann ihm nur zustimmen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch gut. England soll verrecken. Sie haben zweimal gegen uns Deutsche gekämpft, um heute negroid werden zu dürfen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #738
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Und der Bimbo ist immer dabei!

    Wenn er weiß wäre, und nicht dunkel, könnte niemand einen Schwarzen von einen Weißen unterscheiden ...

  9. #739
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Nigel Farage dokumentiert seit einiger Zeit, wie die negroid-orientalische Umvolkung stattfindet. Die Neger werden von der Marine systematisch in Booten eingeführt und in Hotels angesiedelt.
    In Deutschland sieht es genauso aus.

  10. #740
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Und der Bimbo ist immer dabei!

    Das Wahlplakat ist politisch fast korrekt. Bildbeschreibung von links nach
    rechts. Links im Bild ein Nasenehepaar mit Balg. Rechts daneben zwei
    Schwuchteln. Im Vordergrund eine Lesbe. Hinter Ihr eine Oma und rechts
    neben neben der Lesbe ein Alibineger. Es fehlt nur noch ein Zwerg im Bild.
    Moeglicherweise hat der Fotograf den Bildausschnitt zu klein gewaehlt und
    der koerperbehinderte arabische Zwerg kam dadurch nicht mit aufs Foto.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben