+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 109 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #851
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die wurden nicht "hergeholt", sondern ihre Regierungen haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, das sie hier aufgenommen werden, um ihre Staatsschulden abzubauen. Das Wort "Ausbeutung" ist eine marxistische Phrase und wird auf alle materiell mittellose Menschen
    angewendet und möchte ihnen suggerieren, das sie alle materiellen Annehmlichkeiten verdient hätten und einen Anspruch
    auf das Vermögen besser gestellter Menschen.
    Nah, wenn einer die Problemgruppe "hergeholt", dann soll er bitte auch fuer die Loesung des Problems sorgen. Ich persoenlich keinen Deutschen der auch nur einen Auslaender/Gastarbeiter "hergeholt" hat. Das waren doch wohl gewisse Konzerne, die damit wohl vorhaten zu Loehne zu druecken oder Rationalisierung ihrer Prozesse zu vermeiden. Aber es ist wie Du sagst man hat erst dafuer gesorgt, dass zeitlich angewordene, nicht wieder gingen. Und dann alles moegliche gemacht, dass ja auch solche kommen, die nicht sonderlich an der Bestreitung des eigenen Lebensunterhaltes interessiert sind: Die sog. Grenzoeffnung, die eigentlich nur organisierte Pflichtvernachlaessigung war. Das mit der Staatsverschuldung verstehe ich nicht ganz. Es gibt doch wegen der Zudringlinge mehr und mehr Staatsverschuldung und auch Staatsausweitung, wegen der ganzen Sozialarbeiter und Beamten, die zur Betreuung herangezogen werden muessen.


    Die Ausbeutungsthese deutet ja auch an, woher der Wind da geweht hat. Vom Altmarxismus (Klassenkampf) zum Neumarxismus (Kulturmarxismus) der ein verlogen getarnter Rassenkampf gegen Weisse Voelker ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #852
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Netflix runiert die Serie „Vikings“: Wikingerkönig von einer Mulattin gespielt


    Caroline Henderson ist eine Pop- und Jazzsängerin, die in Stockholm lebt.

    Netflix hat angekündigt, dass Caroline Henderson als Jarl Haakon zum Cast von Vikings Valhalla stoßen wird.

    Sein Charakter wurde als „großer Krieger“ beschrieben, Herrscher von Kattegat, der Stadt, in der die Originalserie angesiedelt ist.

    Graf von Lade (Hlaðir) Haakon Sigurdsson (altnordisch Hákon Sigurðarson, norwegisch Håkon Sigurdsson), Spitzname der Mächtige, wurde um 937 in Lade geboren und starb 995 in Romol, dem heutigen Melhus in Norwegen. Er übte die Macht in diesem Land mit dem Titel eines Jarl – Grafen – bis 995 aus.

    Die Medien schreiben die Geschichte nach ihrem Gusto um. Schwarzafrikanische Zenturios und jetzt Mulatten-Wikinger.

    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.“
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #853
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Dieser Thread soll ein Sammel/Dikussionsthread zum täglichen Anti-Weißen Wahnsinn in der westlichen Welt werden. Unter dem Deckmantel "Antirassismus" vergibt sich nicht anderes als Anti-Weißer Rassismus. In Kanada werden bereits weiße Schulkinder damit bombardiert, obwohl die in weiten Teilen bereits eine Minderheit in Schulen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Wenn man die anti-Europide Propaganda anschaut,

    geschieht sie

    a) in Dämokratien
    b) in den Republiken

    der Weißen.

    Wenn man nicht jeder Meldung, Zitat, Aussage, Werbung, "hinterherrennen" möchte, muß man 2 ganz wichtige Fragen klären:

    a) woher kommt originär und unverfälscht diese Form des "Rassismus"
    b) was ist der tieferen Sinn/Zweck/Ziel dieser weltweit stattfindenden Kampagnen.

    Macht man dies nicht, rennt man jeder Ente hinterher, und diese Enten werden krasser und häufiger, ohne das man sich einen Reim machen kann.
    Geht also systematisch und strukturell vor, erkundet die Hintermänner der Kampagnen, ihre Netzwerke, Firmeninhaber etc. und prüft, was deren gemeinsame Schnittstellen sind.
    Arbeitet also im Politischen genauso akkurat und ganzheitlich, wie ihr es auf der Arbeit auch macht.

    Nach 2-3 Monaten, manchmal mehr, manchmal weniger, werdet ihr ein immer wiederkehrendes Muster erkennen...

  4. #854
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn man die anti-Europide Propaganda anschaut,

    geschieht sie

    a) in Dämokratien
    b) in den Republiken

    der Weißen.

    Wenn man nicht jeder Meldung, Zitat, Aussage, Werbung, "hinterherrennen" möchte, muß man 2 ganz wichtige Fragen klären:

    a) woher kommt originär und unverfälscht diese Form des "Rassismus"
    b) was ist der tieferen Sinn/Zweck/Ziel dieser weltweit stattfindenden Kampagnen.

    Macht man dies nicht, rennt man jeder Ente hinterher, und diese Enten werden krasser und häufiger, ohne das man sich einen Reim machen kann.
    Geht also systematisch und strukturell vor, erkundet die Hintermänner der Kampagnen, ihre Netzwerke, Firmeninhaber etc. und prüft, was deren gemeinsame Schnittstellen sind.
    Arbeitet also im Politischen genauso akkurat und ganzheitlich, wie ihr es auf der Arbeit auch macht.

    Nach 2-3 Monaten, manchmal mehr, manchmal weniger, werdet ihr ein immer wiederkehrendes Muster erkennen...
    Interessiert mich nicht. Ich habe keine Privilegien nur weil ich Weiß und männlich bin! Ich habe Privilegien weil ich seit ich 13 bin weiß, was es bedeutet für sein Geld arbeiten zu müssen. Ich habe Privilegien weil ich mir mein Studium selber verdienen musste! Ich habe Privilegien weil ich nicht nach 8h im Büro den Stift fallen lasse. Ich habe Privilegien weil ich mit 40 neben dem Beruf nochmal ein Studium absolviert habe! Ich habe Privilegien weil ich in meinem Leben alles selber erarbeitet habe! Ich habe Privilegien weil ich in meinem Leben noch keinen Cent vom Staat erhalten habe, und bislang einen hohen 6stelligen Betrag an Steuern und Abgaben abgelatzt habe und diese Party finanziert habe - und wer zahlt bestimmt eben die Musik! Fazit: dieser ganze kranke Scheiss kann mich am Arsch lecken!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #855
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht. Ich habe keine Privilegien nur weil ich Weiß und männlich bin! Ich habe Privilegien weil ich seit ich 13 bin weiß, was es bedeutet für sein Geld arbeiten zu müssen. Ich habe Privilegien weil ich mir mein Studium selber verdienen musste! Ich habe Privilegien weil ich nicht nach 8h im Büro den Stift fallen lasse. Ich habe Privilegien weil ich mit 40 neben dem Beruf nochmal ein Studium absolviert habe! Ich habe Privilegien weil ich in meinem Leben alles selber erarbeitet habe! Ich habe Privilegien weil ich in meinem Leben noch keinen Cent vom Staat erhalten habe, und bislang einen hohen 6stelligen Betrag an Steuern und Abgaben abgelatzt habe und diese Party finanziert habe - und wer zahlt bestimmt eben die Musik! Fazit: dieser ganze kranke Scheiss kann mich am Arsch lecken!!!!
    Du hast dabei aber auf Infrastruktur zurückgegriffen, in die du hineingeboren wurdest.

  6. #856
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast dabei aber auf Infrastruktur zurückgegriffen, in die du hineingeboren wurdest.
    Diese Infrastruktur wurde erarbeitet von Leuten die ebenfalls nicht rumgemeckert haben sondern angepackt haben. Ich finanziere mit meinen Abgaben auch die Infrastruktur damit andere diese nutzen und eine vernünftige Schulausbildung und Studium absolvieren können.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #857
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Infrastruktur wurde erarbeitet von Leuten die ebenfalls nicht rumgemeckert haben sondern angepackt haben. Ich finanziere mit meinen Abgaben auch die Infrastruktur damit andere diese nutzen und eine vernünftige Schulausbildung und Studium absolvieren können.
    Diese Infrastruktur ist das Ergebnis von Überfall, Versklavung und der Ausbeutung anderer Völker. Wird Zeit, daß du das einsiehst und Buße tust, alter weißer Mann.

  8. #858
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Diese Infrastruktur ist das Ergebnis von Überfall, Versklavung und der Ausbeutung anderer Völker. Wird Zeit, daß du das einsiehst und Buße tust, alter weißer Mann.
    Selbst wenn es so wäre, wäre mir das auch egal. Ich bin niemandem was schuldig.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #859
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre, wäre mir das auch egal. Ich bin niemandem was schuldig.
    Na also. Geht doch. Warum dann das rumgeiere von wegen "ich hab mir alles selber und hart erarbeitet mimimi"?

  10. #860
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na also. Geht doch. Warum dann das rumgeiere von wegen "ich hab mir alles selber und hart erarbeitet mimimi"?
    Warum rumgeeiere? Wenn wer nörgelt dann Faulpelze ob im Inland oder Ausland die nichts gebacken kriegen und neidisch sind.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben