+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 109 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1085

Thema: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

  1. #961
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Diese ganze Debatte ist so was von verlogen - die Schwarzen glauben wohl, dass das so funktioniert, wie sie sich das vorstellen; so nach dem Motto "vom Schlauchboot in den Chefsessel"
    Das kann schon klappen, wenn man es denn wirklich anstrebt. Aber eben nicht für alle.

  2. #962
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade angeschaut "Ein ganzes Haus zieht um". Ein Flüchtlingssiedlungshaus aus den 50iger Jahren wird 30 km weiter in ein Museumsdorf versetzt. Wieder war beim gesamten Team nicht eine einzige Frau dabei. Da müßten die patriarchalischen Strukturen auch endlich mal aufgebrochen werden. Oder auf dem Bau, oder oder.

    Woanders mag es anders sein: Aber in unserer Stadt habe ich auch noch nie eine Dame bei unserer städtischen Müllabfuhr gesichtet, auch nicht bei der Firma, die die Gelben Säcke einsammelt. Auch nicht bei der monatlichen Grünschnittabfuhr.
    Mein Reden seit urewigen Zeiten. Wenn die Frauenquote der Kanalreinigung erfüllt ist, von mir aus auch die der Vorstände. Aber Rosinen picken hat mit Emanzipation so gar nichts zu tun.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #963
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Antiweiße Zionistendiktatur im Endstadium. Sieht man nicht nur an den "eingeschwärzten neuen Serien" bei Netflix usw. Überall "muss" der Neger rein. Da hilft nur eine entschlossene Gegenbewegung und der Wille, dieses System zu überwinden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #964
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Passt vielleicht hier am besten rein:

    Schwarze Menschen wie ich spielen in unserer TV-Wirklichkeit so gut wie keine Rolle, es sei denn als Klischee. Lernt endlich, wie Bildschirm-Vielfalt funktioniert – sonst bin ich bald weg. Und viele andere mit mir.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe "Bimbos raus" nicht als Drohung, sondern als Versprechen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #965
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Antiweiße Zionistendiktatur im Endstadium. Sieht man nicht nur an den "eingeschwärzten neuen Serien" bei Netflix usw. Überall "muss" der Neger rein. Da hilft nur eine entschlossene Gegenbewegung und der Wille, dieses System zu überwinden
    Wie sollte das funktionieren? Ethno demografisch gesehen ist das traditionelle Europa sowieso am Ende. Ich halte mehr davon in Urlaubsparadiese zu verreisen und dabei nicht mal zu merken was hier los geht die Geschichte der Menschheit hat immer aus Migrationen bestanden da haben sogenannte Zionisten nichts mit zu tun. Ich habe bis 1992 in Düsseldorf gelebt und damals gab es in Italien so gut wie keine Ausländer... Trotz verschiedener Regierungen mit Rechtsparteien sind wir jetzt überflutet. Da soll mir mal einer erzählen wie das verhindert werden soll wenn sogar Rechte Regierungen das nicht verhindern können siehe auch Österreich oder Schweiz

  6. #966
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das kann schon klappen, wenn man es denn wirklich anstrebt. Aber eben nicht für alle.
    Im Studium habe ich einen jungen Mann aus Kamerun kennengelernt, der kam aber nicht über Lampedusa sondern aus einer wohlhabenden Familie seines Landes. Jetzt ist er Professor an einer US Universität. So einer ist mir viel lieber als White Trash wie z.b. auf NPD Demos vorzufinden ist

  7. #967
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Im Studium habe ich einen jungen Mann aus Kamerun kennengelernt, der kam aber nicht über Lampedusa sondern aus einer wohlhabenden Familie seines Landes. Jetzt ist er Professor an einer US Universität. So einer ist mir viel lieber als White Trash wie z.b. auf NPD Demos vorzufinden ist
    Tja, und genau diese 0,01 Prozent sind es, die dann immer in Talkshows den Macker machen und auf die "ungebildeten" weißen Assis drauf hauen dürfen.

    Tatsächlich ist der Anteil deutscher Assis im niedrigen einstelligen Prozentbereich, wie es bei Afrikanern aussieht darf jeder mit Blick auf das Heimatland, von denen sie ja zu uns und in die USA fliehen, entscheiden.

    Und mal so nebenbei - die ärmsten Weißen haben eine niedrigere Kriminalitätsrate als die reichsten Schwarzen.

    Dein Beitrag ist also nichts weiter als dümmliche Systempropaganda.

  8. #968
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wie sollte das funktionieren? Ethno demografisch gesehen ist das traditionelle Europa sowieso am Ende. Ich halte mehr davon in Urlaubsparadiese zu verreisen und dabei nicht mal zu merken was hier los geht die Geschichte der Menschheit hat immer aus Migrationen bestanden da haben sogenannte Zionisten nichts mit zu tun. Ich habe bis 1992 in Düsseldorf gelebt und damals gab es in Italien so gut wie keine Ausländer... Trotz verschiedener Regierungen mit Rechtsparteien sind wir jetzt überflutet. Da soll mir mal einer erzählen wie das verhindert werden soll wenn sogar Rechte Regierungen das nicht verhindern können siehe auch Österreich oder Schweiz
    Warum können es dann osteuropäische Länder verhindern?

  9. #969
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wie sollte das funktionieren? Ethno demografisch gesehen ist das traditionelle Europa sowieso am Ende. Ich halte mehr davon in Urlaubsparadiese zu verreisen und dabei nicht mal zu merken was hier los geht die Geschichte der Menschheit hat immer aus Migrationen bestanden da haben sogenannte Zionisten nichts mit zu tun.
    Blödsinn. Emigriert sind Menschen immer nur wenn es Krieg oder Bürgerkrieg in einem Land gab oder aus wirtschaftlicher Not.

  10. #970
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Der tägliche antiweiße Wahnsinn in der westlichen Welt

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Warum können es dann osteuropäische Länder verhindern?
    Für wie lange noch sei dahingestellt, was machen einige Jahrzehnte unterschied aus?

    Und wie soll einer dieser Staaten verhindern dass EU-Bürger mit MiHo einreisen?

    Zu glauben dass das zu verhindern wäre ist irgendwie realitätsfern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale alltägliche BRD-Wahnsinn
    Von Chronos im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:54
  2. Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:24
  3. Deutschland und der Alltägliche Kapitalistische Wahnsinn
    Von Staatsfeind im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:31
  4. Der alltägliche Wahnsinn in der BRD
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben