+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 263

Thema: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

  1. #91
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn das Elternhaus Scheiße ist , kann auch ein Lehrer nix machen ... so einfach ist es .. oder man fängt im Elternhaus an , damit die Kinder dann kapieren wie das Leben so läuft ..
    Sehr sehr wahr.

  2. #92
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    .. Lehrer , ich fasse es nicht , sind nicht in der Lage den Schülern die Farben beizubringen , aber politisch die Schüler auf die "richtige" rote/links Richtung drillen das können die Lehrer , dieser Vorfall beweist die sauschlechte Bildungspolitik in Deutschland :

    .. Schüler (†17) wollte zur Abi-Party – von Zug erfasst! „Trotz geschlossener Halbschranke und blinkendem Andreaskreuz lief er noch auf den Bahnübergang“, sagte eine Polizeisprecherin. „Er wurde von einem Zug erfasst und zur Seite geschleudert.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #93
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    In Baden Württenberg, müssen Bewerber für Professoren Stellen nun Gender Kurse und Interesse nachweisen, womit immer mehr Kriminelle und Betrüger auch das Bildungs System infiltrieren was schon lange bekannt ist. Die Volks Verdummung ist organisiert, wenn man sieht, welche Dummen heute den Posten des Generalstaatsanwalt in Berlin erhielten, oder gar die Betrügerin Sussanne Baer, welche mit dem Gender Murks schon 3,5 Millionen € stahl

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Baden Württenberg, müssen Bewerber für Professoren Stellen nun Gender Kurse und Interesse nachweisen, womit immer mehr Kriminelle und Betrüger auch das Bildungs System infiltrieren was schon lange bekannt ist. Die Volks Verdummung ist organisiert, wenn man sieht, welche Dummen heute den Posten des Generalstaatsanwalt in Berlin erhielten, oder gar die Betrügerin Sussanne Baer, welche mit dem Gender Murks schon 3,5 Millionen € stahl
    Dazu speziell habe ich jetzt nichts gefunden. Auf die Schnelle.
    Das hier reicht ja schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Bei dir klappt die "Volks Verdummung" bestens, navy: Es gibt nach wie vor keinen "Deppen Leerschritt" in der deutschen Rechtschreibung.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Mein Vater war Lehrer, und er gab den Job zunächst für ein Jahr auf, nachdem er in einer Realschule in einem "Problemviertel" unterrichten musste. Ich habe das Problemviertel in Anführungszeichen gesetzt, da wie hier von den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts reden. Danach zog er aufs Land, wo die Welt noch halbwegs in Ordnung war.

    Wer sich heute auf diesen Beruf einlässt, kann eigentlich nicht ganz richtig im Kopf sein.

  7. #97
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    die Schulziele müssen ja erreicht werden, so, oder so.
    nichtmal das ist wichtig.... das wichtige ist selektion...



    (ganzer vortrag [Links nur für registrierte Nutzer])
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #98
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Lehrer , ich fasse es nicht , sind nicht in der Lage den Schülern die Farben beizubringen , aber politisch die Schüler auf die "richtige" rote/links Richtung drillen das können die Lehrer , dieser Vorfall beweist die sauschlechte Bildungspolitik in Deutschland :

    .. Schüler (†17) wollte zur Abi-Party – von Zug erfasst! „Trotz geschlossener Halbschranke und blinkendem Andreaskreuz lief er noch auf den Bahnübergang“, sagte eine Polizeisprecherin. „Er wurde von einem Zug erfasst und zur Seite geschleudert.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Depp weniger im Hörsaal für Sozialwissenschaften.

  9. #99
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist so. Ja.
    Sie habe ihre Vorgaben. Das ist nicht erst seit gestern. Das wird von oben durchgesetzt. Siehe Bildungspläne/ zusammenlegen von Fächern/Abschaffen von Fächern.
    Dazu auch Bologna Prozess.

    Dazu passend: Schön älter - ähnliches habe ich hier vor über 2 Jahren schon mal reingeknallt, da es hier ja mehrere Stränge über Bildung gibt und ich zu faul zum suchen bin. Hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    man muss ja nur sehen, das die Dümmsten der SPD, Grünen bis zu Ministern die wichtigsten Posten auch in der Bildung erhalten, welche im Dumm Berlin, Bremen, NRW, Niedersachsen ihr Abi geschenckt bekamen und einen Titel. Heute werden die Idioten rund um Bildung auch noch Botschafter, obwohl Geistig behindert. Und dann die Gleichstellungs Beauftragten, ein dummes Volk, was nur Posten erhält, für Nichts tun.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man muss ja nur sehen, das die Dümmsten der SPD, Grünen bis zu Ministern die wichtigsten Posten auch in der Bildung erhalten, welche im Dumm Berlin, Bremen, NRW, Niedersachsen ihr Abi geschenckt bekamen und einen Titel. Heute werden die Idioten rund um Bildung auch noch Botschafter, obwohl Geistig behindert. Und dann die Gleichstellungs Beauftragten, ein dummes Volk, was nur Posten erhält, für Nichts tun.
    Nun, wie Du weiter oben schon erwähnt hast ist das ja schon lange bekannt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:35
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 08:57
  4. Europa der Nationen - Europe de Nation - Europe of Nation 2004!
    Von aloute im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben