+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 263

Thema: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    "Ich gebe nur noch gute Noten"

    Ist es gerecht, Schülern die Zukunft zu verbauen, weil Lehrer ihnen schlechte Noten geben? Das hat sich eine Lehrerin gefragt - und entschieden: Bei ihr besteht jeder das Abitur.

    "Vor zwei Jahren hatte ich einen Schüler in meiner Lerngruppe - nennen wir ihn Tarik - der das Schuljahr wiederholen musste, weil er durchs Abi gefallen war. In einer Übungsstunde vor der letzten Abiturprüfung ahnte Tarik, dass es wieder eng werden würde und war besorgt: 'Wenn ich es jetzt wieder nicht schaffe, werden meine Eltern das nicht verkraften, sie werden mich nicht mehr akzeptieren und rauswerfen. Ich hab Angst, dass ich in ein Loch falle und nicht rauskomme, dass ich kriminell werde...'

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lehrerin aus NRW gibt jedem das Abi, egal wie ungebildet und schlecht die Noten sind.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.593

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lehrerin aus NRW gibt jedem das Abi, egal wie ungebildet und schlecht die Noten sind.
    Ob sie auch Nazi-Schülern gute Noten gibt?

  3. #173
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lehrerin aus NRW gibt jedem das Abi, egal wie ungebildet und schlecht die Noten sind.
    Halb so wild. Das ganze Gemurkse kann man sich auf ein Fachabitur anrechnen lassen. Man wird zwar auf einer Fachhochschule kein Arzt oder Anwalt, dafür aber z.B. Sozialarbeiter.

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Gutmenschentum pur und derweil verblödet die Nation immer mehr!

    Lehrergeständnis "Ich gebe nur noch gute Noten"

    Ist es gerecht, Schülern die Zukunft zu verbauen, weil Lehrer ihnen schlechte Noten geben? Das hat sich eine Lehrerin gefragt - und entschieden: Bei ihr besteht jeder das Abitur.


    "Vor zwei Jahren hatte ich einen Schüler in meiner Lerngruppe - nennen wir ihn Tarik - der das Schuljahr wiederholen musste, weil er durchs Abi gefallen war. In einer Übungsstunde vor der letzten Abiturprüfung ahnte Tarik, dass es wieder eng werden würde und war besorgt: 'Wenn ich es jetzt wieder nicht schaffe, werden meine Eltern das nicht verkraften, sie werden mich nicht mehr akzeptieren und rauswerfen. Ich hab Angst, dass ich in ein Loch falle und nicht rauskomme, dass ich kriminell werde...'

    Wir redeten damals lange miteinander, und ich erfuhr viel über die familiäre Situation des Schülers. Seine Familie kam vor gut zehn Jahren aus einem Kriegsgebiet nach Deutschland. Tariks Vater ist nach einem Unfall im Heimatland arbeitsunfähig geworden und daher unterstützt Tarik als Ältester von fünf Geschwistern die Familie finanziell.
    Er begleitet seine Eltern und Geschwister auch zu Amts- und Arztbesuchen, um sie sprachlich zu unterstützen. In den vergangenen Monaten stand Tarik seiner Mutter bei, weil sie sehr unter dem Tod ihrer Mutter litt.
    Im Kulturkreis seiner Familie ist es undenkbar, das Abitur nicht zu schaffen. 'Ich setze mich gerade zu sehr unter Druck und kriege gar nichts mehr hin in den Prüfungen', sagte Tarik. Ich spürte, dass er am Ende seiner Kräfte war.
    Ganzer Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gutmenschentum pur und derweil verblödet die Nation immer mehr!

    Ganzer Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prinzipiell ein Vorgeschmack auf das, was in den USA typisch ist, d.h. an Universitäten wird massiv auf Eignungstests gesetzt, und die Schulnote spielt nur noch eine untergeordnete Rolle, da Schulen politisch gewollt wirklich jeden durchbringen müssen. (Es macht hingegen einen Unterschied, wo man zur Schule gegangen ist.) Ich frage mich, wann in Deutschland die ersten Universitäten für Idioten aufkommen, oder gibt es die schon?

  6. #176
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Früher zählten Lehrer noch zu den Respektspersonen. Lang ist's her...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie schön öfter gesagt: Lehrer sind die Speerspitze linker Geisteszersetzung und Systempolitik gegen das deutsche Volk (vor allem die gut bezahlten Gymnasiallehrer). Die sollen ruhig an ihrem eigenen Mist psychisch und gesundheitlich zu Grunde gehen - und das tun sie zunehmend.



    Es wird Zeit, den Beamtenstatus für die Lehr-Propagandisten endgültig zu beenden.
    In Sachsen wird der Unfug gerade eingeführt, wie ich diese Speichellecker hasse.

  8. #178
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie schön öfter gesagt: Lehrer sind die Speerspitze linker Geisteszersetzung und Systempolitik gegen das deutsche Volk (vor allem die gut bezahlten Gymnasiallehrer). Die sollen ruhig an ihrem eigenen Mist psychisch und gesundheitlich zu Grunde gehen - und das tun sie zunehmend.



    Es wird Zeit, den Beamtenstatus für die Lehr-Propagandisten endgültig zu beenden.
    Das (privilegierte) Beamtentum galt seither als Garant für den Fortbestand unseres "Systems".
    Beamte sollen bis zuletzt dem Staat die Treue halten. Inzwischen ist man sich diesbezügl. nicht mehr so sicher...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.561

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das (privilegierte) Beamtentum galt seither als Garant für den Fortbestand unseres "Systems".
    Beamte sollen bis zuletzt dem Staat die Treue halten. Inzwischen ist man sich diesbezügl. nicht mehr so sicher...
    Kohle streichen, dem faulen, überfressenen Pack!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #180
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kohle streichen, dem faulen, überfressenen Pack!
    Pauschalierungen helfen uns nicht weiter.
    Ich möchte bspw. kein Polizeibeamter sein, der für die Chaospolitik ständig seinen Buckel hinhalten muss.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:35
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 08:57
  4. Europa der Nationen - Europe de Nation - Europe of Nation 2004!
    Von aloute im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben