+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 263

Thema: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    .....aber schön zu lesen, dass du mehrere zehntausend Lehrer als faule und Sozialschmarotzer beleidigst und sie dann auch noch per pauschalurteil einer einzigen politischen Richtung zuordnest, ohne Ausmahme ...
    Ausnahmen sind Einzelfälle. Und Einzelfälle können bei der Gesamtbetrachtung unberücksichtigt bleiben. Die Regel bei den Lehrern heisst: Antifa-Nähe, GRÜN wählend und faul.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ausnahmen sind Einzelfälle. Und Einzelfälle können bei der Gesamtbetrachtung unberücksichtigt bleiben. Die Regel bei den Lehrern heisst: Antifa-Nähe, GRÜN wählend und faul.
    und wenn ich dich jetzt nach Belegen frage kommt nichts mehr stimmts?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Moin

    also als erstes mal solltet ihr mal mit euren pauschalen Urteilen aufhören

    was beim lesen des Forums auffällt ist, dass ihr alles was falsch läuft entweder den Linken oder den Grünen ankreidet, egal wer gerade Schuld ist oder wo der Fehler liegt

    hier liegt der Fehler im Schulsystem selber (oder besser in den Schulsystemen denn die BRD hat ja immerhin 16 unterschiedliche) und in den falschen Erwartungen die man an die Schule und die Lehrer stellt

    man kippt seine Kinder da ab und erwartet, dass die in der Schule erzogen werden, damit hat man schon den ersten Fehler, denn Lehrer sind Pädagogen und keine Erzieher
    hinzu kommt, dass die Schule seit Einführung von PISA kaputt reformiert wurde, mit jeder Studie wurden neue Vorschläge mit Gewalt in die Schuleen gekippt (von rechts wie von links) und dabei vergessen, dass eine vernünftige Schulreform in der ersten Klasse anfängt und anschließend 10 Jahre braucht um Ergebnisse zu zeigen

    noch etwas: es gibt mehrere Studien die belegen, dass der Lernerfolg der Schüler in keinem anderen OECD Land so vom Geldbeutel der Eltern abhängig ist wie in Dtl., da der Geldbeutel der Eltern immer schmaler wird, darf man eben keine Wunder erwarten oder so wie die AfD es vorgeschlagen hat eine Schul (bzw. einen kompletten Schulzweig) für die begüterten eröffnen und den Rest irgendwo zusammenpferchen und ihnen sagen: "bringt euch mal was bei"

    Blabla, die migrantischen Chaotenschulen nicht vergessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Blabla, die migrantischen Chaotenschulen nicht vergessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    da ich keinen Youtube account habe darf ich dein Video leider nicht schauen

    aber wie kommst du darauf, dass ich die vergesse?

    sie sind wie so vieles anderes Zeichen des kaputten Schulsystems

    und zielt auf dasselbe Problem ab: die Schule soll bilden nicht erziehen und da ist es völlig egal ob du auf Migranten oder Deutsche schaust, wenn das Gör nicht erzogen ist, kann die Schule da auch nichts mehr retten
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #35
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Moin
    also als erstes mal solltet ihr mal mit euren pauschalen Urteilen aufhören.

    noch etwas: es gibt mehrere Studien die belegen, dass der Lernerfolg der Schüler in keinem anderen OECD Land so vom Geldbeutel der Eltern abhängig ist wie in Dtl., da der Geldbeutel der Eltern immer schmaler wird, darf man eben keine Wunder erwarten oder so wie die AfD es vorgeschlagen hat eine Schul (bzw. einen kompletten Schulzweig) für die begüterten eröffnen und den Rest irgendwo zusammenpferchen und ihnen sagen: "bringt euch mal was bei"
    Stimmt [Links nur für registrierte Nutzer]Wenn Deutschland sämtliche Habenichtse dieser Welt anlockt, die Lehrer nur noch kein Wort deutsch sprechende, nein, sondern sogar Analphabeten Kinder von Asylanten- Analphabten -refugee Eltern bekommen, die ohnhin alle von H-4 ausgehalten werden, muss man sich nicht wundern, dass die Kinder der Tüchtigen diese Schrottschulen meiden. Frage: wer ist also schuld, ?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    frage: Wer ist also schuld, ?
    putin

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    und wenn ich dich jetzt nach Belegen frage kommt nichts mehr stimmts?
    Geh in die Schulen. Da findest du massenhaft Belege. Im Übrigen ein Schimmel ist weiß, ein Ball ist rund, ein Lehrer ist faul und links. Seit wann muss man solche Selbstverständlichkeiten belegen?

  8. #38
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfe der Nation ..

    Ja, Lehrer sind nicht ganz schlau. Vor zwei Tagen (12. März 2018) wurde an Heilbronner Gymnasien der Unterricht vorzeitig beendet, damit Schüler:
    1. nach Hause gehen und nichts von der AfD-Demo ganz in der Nähe mitbekommen oder
    2. sich der Gegen-Demo anschließen können.

    Hier wird aus politischen Gründen in den Schulunterricht eingegriffen. Auch Lehrer sollen Schüler zur Gegen-Demo motiviert haben!
    Links zu den Zeitungsartikeln:
    Lokalzeitung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lokalzeitung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lokalzeitung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    SWR: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ausnahmen sind Einzelfälle. Und Einzelfälle können bei der Gesamtbetrachtung unberücksichtigt bleiben. Die Regel bei den Lehrern heisst: Antifa-Nähe, GRÜN wählend und faul.
    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    und wenn ich dich jetzt nach Belegen frage kommt nichts mehr stimmts?
    Grün oder Antifa-Nähe. Hier hast du es Schwarz auf Weiß. Sogar Faulheit könnte man den Lehrer jetzt unterstellen, schließlich haben sie den Unterricht ausfallen lassen. Ist sicher kein Einzelfall.

  9. #39
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    da ich keinen Youtube account habe darf ich dein Video leider nicht schauen
    .. Blödsinn ... du brauchst kein YouTube Account ..
    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    sie sind wie so vieles anderes Zeichen des kaputten Schulsystems
    und zielt auf dasselbe Problem ab: die Schule soll bilden nicht erziehen und da ist es völlig egal ob du auf Migranten oder Deutsche schaust, wenn das Gör nicht erzogen ist, kann die Schule da auch nichts mehr retten
    .. so ??? und woher kommt das ??? und wie kann man das ändern ????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Lehrer - die Dummköpfer der Nation ..

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Mit diesen linksversifften Lehrern habe ich kein Mitleid.
    In der Tat, der Anteil an gehirngewaschenen Systemlingen und Vollidioten ist unter den Lehrern (vor allem an Gymnasien) gewaltig. Die bekommen heute nur, was sie seit Jahrzehnten im Regimeauftrag gepredigt haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:35
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 08:57
  4. Europa der Nationen - Europe de Nation - Europe of Nation 2004!
    Von aloute im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben