Thema geschlossen
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66
Zeige Ergebnis 651 bis 658 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #651
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das einzigste Armutszeugnis hat gerade dein Kumpel Hulasabsebender abgeliefert.
    Ich bringe keine Freunde. Ich reiche.

    Und von was für Russen faselst du!? Feuchte Träume?
    Du reichst? hihi...

  2. #652
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mein lieber Abas:

    Die Absicht, die "hinter der praktizierten, akrobatischen bzw.
    kryptografisch verschluesselter Sprachgewalt" steckt ist doch sehr einfach zu durchschauen. Fasst ihn jedem Beitrag seiner Gegner wird der User Hulapadingsbums wirklich in übelster Form beschimpft. Klar ist dabei, er kann nicht mit gleicher Münze herausgeben, denn sonst würde er sofort wieder gesperrt, er will auch nicht mit gleicher Münze herausgeben, denn er würde sich dabei nur selbst besudeln. Was also macht er? Er benützt die einzige Waffe, die auch ich als überzeugter, bis in das letzte Atom gefärbter Pazifist zulasse und auch selbst verwende, er benützt die Waffe der Sprache, ein mächtiges Schwert, wie du weißt, dass kühn geführt viele geistig Enthauptete auf dem Schlachtfeld zurücklässt, so man überhaupt bei einigen der hier Versammelten von Geist sprechen mag. In eher links orientierten Foren wird wohl dieser User sich einer ganz anderen Sparche befleißigen, ich jedenfalls würde das und habe es auch lange Zeit getan.

    Bei den Linken kannst du durchaus mal anbringen "du blödes Arschloch wenn du nicht gleich dein Maul hältst dann kriegst du eine betoniert, dass du die Engel singen hörst". Linke sind halt ungehobelte Burschen ohne jede Erziehung. Die Rechten haben dann richtig Pech, weil sie gesperrt werden, wenn sie ne ähnliche Antwort ablassen wie z.B. "du linksgrünversiffter Judenneger" und die Waffe des Wortes zumeist nicht recht zu führen wissen. "PP". Persönliches Pech. Wobei es hier ja durchaus sprachgewandte und höfliche rechte User gibt, sogar unter den Mods. Jaja, die Zeiten ändern sich, insgesamt.
    Sprache laesst sich als wirksames Instrument psychologischer Kriegsfuehrung zur
    Demoralisierung des Gegners einsetzen. Das haben Koreaner und Vietnamesen den
    Amis im Krieg auf hervorragende Weise bewiesen.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #653
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gut aufgepasst, danke. Das hatte ich doch glatt übersehen.

    Daran zeigt sich wieder mal in erschreckender Deutlichkeit, dass die linken Kanalratten vor keiner noch so schäbigen und hinterfotzigen Fälschung zurückschrecken, um ihre kranke Ideologie zu stützen.

    Was für ein schäbiger Lügner und Fälscher ist das doch. Fälscht sogar einen verlinkten Zeitungsartikel. Unfassbar.
    öh nö. Das war ein Friedensangebot, du rechter Rohrkrepierer.

  4. #654
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du reichst? hihi...
    Foren(!)treffen.

    Sei dabei!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    hehe, jetzt hast du die entscheidende Passage ja doch noch gefunden und die lächerliche Unterstellung der politischen Einflußnahme auch weggelassen. Ja, so ist es fast schon sauber und so unterstütze ich das Ansinnen auch großenteils. Also nix mit "Ethnie", es stört nur noch die "Hautfarbe" und all diese Rassenscheiße, dafür sehr konkrete und präzise Angabe die ein DNA-Abgleich auch liefern würde. Danke, dass ich dich auf den rechten(!) Pfad der Tugend zurückführen durfte.
    (...)
    Ist klar, dass die Fähigkeit der Forensiker Hautfarbe zu erkennen oder biogeographische Aussagen zu machen die linksversiffte Ecke mit ihrer Critical-Whiteness-Attitüde stört.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #656
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Lügenforum

    Ihr seid alle raus.

    Ich will ja nicht, dass hier jemand seinen Kopf verliert.

    Und ich kann nicht verstehen, warum hier einige User über substanzlose Stöckchen springen.
    Geändert von Frank (15.03.2018 um 10:31 Uhr)

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wenn Du dazuschreibst, in welchen Sinn Du das Wort "Nationalität" gerade verstanden haben möchtest, will ich gern versuchen, das zu beantworten. Ohne einen solchen Hinweis erschließt sich das nicht; dazu gibt es in diesem Forum zu viele unterschiedliche Ansichten darüber.
    Was gibt es da nicht zu verstehen? Wir haben mittlerweile festgestellt, dass der sowohl russischer als auch deutscher Staatsbürger sein kann. Also ... welchem ethnisch definiertem Volk gehört er nun an? Den Deutschen oder den Russen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben