Thema geschlossen
Seite 11 von 66 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Messermörder soll die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und keinen Migrationshintergrund haben. Diesen Angaben entnehme ich, daß er nicht eingewandert, sondern hier geboren ist. Mehr aber auch nicht...
    Der freut sich hündisch, daß nun endlich mal kein Bunter verdächtig ist. Lange genug mußte er drauf warten. Nun wird das natürlich propagandistisch ausgeschlachtet. Armes Würstchen, kann ich da nur sagen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In deinem Versuch deutsche Abstammung und Staatsangehörigkeit zu verwässern.
    Ah, ok, Du willst wirklich einfach lügen.

    Ich verwässere das ja gerade nicht. Ich mache ja in meinen Beiträgen klar, was von beiden ich meine.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das Grundgesetz entscheidet aber nicht darüber, wer Deutscher ist und wer nicht, deswegen gibt es auch das Abstammungsprinzip, welches viel älter, als das GG ist und sowohl historisch sowie wissenschaftlich belegbar ist.
    Unfug.

    Wenn Du das Wort "Deutscher" im Sinn von "Biodeutscher" verwenden willst, ist Dir das unbenommen.

    Wenn andere es anders verwenden, ist das ebenso möglich, und sie können es ebenso historisch begründen.

    Im Zweifelsfall wird ein seriöser Text zunächst definieren, in welchem Sinne der Text selbst das Wort gebraucht.

    Genau das tut das Grundgesetz.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Bei dir haben wir es mit einem dieser Vertreter zu tun ...
    Siehe oben: Bei mir haben wir es mit mir zu tun.

    Wenn Du Vertreter für mich suchst, schalte eine Stellenanzeige. Ich schreibe für mich.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na dann bring doch mal die Fakten dazu , anstatt dummer Polemik ..
    Muss ich jetzt schon "Fakten" zu meinen persönlichen Eindrücken liefern?
    Whatever you do, do no harm!

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Niemand verbietet ihnen, das zu wissen.
    Die Person die das verbietet ist die gleiche, welche beschlossen hat seine persönlichen Informationen geheim zu halten.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ebenso wie niemand ihn verpflichtet, ihnen von seinen Neigungen zu erzählen.
    Sein Schutz hat für dich schließlich Priorität, anstatt der Schutz der Kinder, zu denen er Kontakt sucht.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Im übrigen sprachst Du von Mördern, nicht von Pädophilen -
    Sind Mörder deiner Meinung nach harmloser, oder wieso diese Bemerkung?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    es ist nicht ganz klar, wie Du auf das "also" kommst, das einen logischen Zusammenhang zwischen Deinen Sätzen suggeriert, der gar nicht besteht.
    Offensichtlich hast du beschlossen, dass du keine Lust darauf hast, den logischen Zusammenhang zu verstehen. Sonst würdest du wissen, dass auch ein Pädophiler durch die Bekanntmachung seiner persönlichen Information gefährdet wäre.

    Aber nein, stattdessen stellst du dich dumm.

  7. #107
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nein, es ist eine Sache des Sprachgebrauchs.

    Wenn das Grundgesetz eine bestimmte Definition nutzt, dann ist das nicht einfach "Unsinn". Ich bin in meinen Beiträge klar und ehrlich und schreibe hin, in welchem Sinne ich ein Wort verwende. Und wenn jemand es in einem andere Sinn verwendet, dann kann er das hinschreiben. Und wenn zwei Leute sich unterhalten, die es verschieden meinen, dann ist einfach, wenn man für die Unterhaltung verschiedene Begriffe nutzt, etwa "Biodeutscher" und "Deutscher Staatsbürger".
    Biodeutscher findet sich nicht in meinem Wortschatz. Ich verwende Worte der Kulturmarxisten, Grünen, Linken nichts zur Definition der Deutschen. Höchstens um meine Verachtung der Linken in der BRD gegenüber kundzutun, indem ich gerade diese geringschätzig als Biodeutsche bezeichne. Man verwendet künstlich geschaffene Begriffe des Feindes nicht automatisch, wenn man Herr seiner selbst sein will.

    Im übrigen: seit wann definiert der Müll und Abschaum der Gesellschaft, auch als Politiker, Maulhuren der Medien etc. bekannt, was ein Volk ist oder zu sein hat?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #108
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Siehe oben: Bei mir haben wir es mit mir zu tun.

    Wenn Du Vertreter für mich suchst, schalte eine Stellenanzeige. Ich schreibe für mich.
    Du hast die Frage nicht beantwortet und weichst aus, system- und obrigkeitshöriger BRDling.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Unfug.

    Wenn Du das Wort "Deutscher" im Sinn von "Biodeutscher" verwenden willst, ist Dir das unbenommen.

    Wenn andere es anders verwenden, ist das ebenso möglich, und sie können es ebenso historisch begründen.

    Im Zweifelsfall wird ein seriöser Text zunächst definieren, in welchem Sinne der Text selbst das Wort gebraucht.

    Genau das tut das Grundgesetz.
    Solche Spielchen spiele ich nicht. Transen haben auch krude Identifizierungen, basierend auf ihren Wünschen oder Gefühlen.
    Ebenso wie du und dein GG.

    Dadurch sind die Inhalte in der Bibel, dem Koran und des GG aber nicht automatisch richtig.
    Ob das neu definiert wird oder nicht, spielt auch nicht die geringste Rolle.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ah, ok, Du willst wirklich einfach lügen.

    Ich verwässere das ja gerade nicht. Ich mache ja in meinen Beiträgen klar, was von beiden ich meine.
    Basierend auf falschen Informationen. Was im Grunde bedeutet, dass du lügst und nicht ich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben