Thema geschlossen
Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

    Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

    Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

    Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.
    Nein, mein Lieber, hier ist schon das eine oder andere Wort über die etwaige Prägung durch eine Untergruppe zu verlieren. Die "Nationalität" ist dem Wortsinne nach etwas anderes als die reine Paßinhaberschaft. Deinesgleichen Adepten der Multikulti-Gesellschaft haben eine Ordnung geschaffen, in der "deutsch" nicht viel mehr ist ein ein willkürlich aufgeklebtes Etikett. Wenn einer etwa in einem arabischen/türkischen/etc- Clan großgeworden ist und einen deutschen Paß hat, so wird er - von Ehrenmord bis Primat der Scharia - habituell nicht in dem Sinne ein Deutscher sein, wie du oder ich das sind. Die Kriminalstatistiken sprechen diesbezüglich übrigens eine sehr eindeutige Sprache, was Täter deutscher Staatsangehörigkeit mit/ohne Migratuonshintergrund angeht.

    Du kannst natürlich weiterhin versuchen, mit Nebelkerzen um dich zu werfen, so wie es deines Geistesbrüder und -Schwestern in den Wahrheitsmedien tun. Aber sei versichert, die Zeiten sind vorbei, in denen Gesinnungsbademeister bestimmen, was man den Menschen an Wahrheit zumuten darf und was nicht.

    Gewöhn dich dran, Lügen haben heute noch kürzere Beine als ohnehin schon.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Für mich ist dieser Mörder solange Ausländer, wie sein deutscher Name und die deutschen Namen seiner Eltern nicht glaubhaft belegt sind. Dieses Mißtrauen ist die Folge belegter Lügen der deutschen Behörden.
    Ja, das ist das Ergebnis von Pressekodex und betreuter Gouvernanten"wahrheit".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann immer noch sein, dass sein Urururururgroßvater die Schutzhundprüfung nicht bestand und darum der Täter dem einen oder anderen Foristen als Kanacke gilt.

    Für Lügenforisten ist schon praktisch, wenn sie drei Tage nach ihrem Beitrag definieren können, was sie eigentlich gesagt haben gemeint hätten gehabt wollen.
    Walter Moers sollte dich umgehend aus Zamonien abschieben, wegen zersetzerischer Agitation & Propaganda für allerfinsterste Mächte gutmenschlicher Provenienz! >ß´(

    Im Übrigen ist es schon ewig her, daß hierzuforum von "Kanacken" die Rede war, wie du uns zu unterstellen versuchst. Aber sag an, wäre es nicht möglich, daß das arme Opfer gesellschaftlicher Mißstände (ich meine damit natürlich nicht das tote Mädchen, sondern den jungen Mann) der Sproß eines anatolischen Familienclans sein könnte? Muß ja nicht, aber wer so ungeniert junge Mädchen mit dem Messer traktiert, macht das in der Regel vor einem traditionellen Hintergrund...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.028

    Standard AW: Lügenforum

    Wir lügen nicht.
    Du lernst es schon noch..
    Kindermörder Marcel H. ist z.B. ein Deutscher.
    Niemand hier würde etwas anderes sagen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Für mich ist dieser Mörder solange Ausländer ...
    Es gibt ja auch Leute, für die schwarz das selbe ist wie weiß.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ... wie sein deutscher Name und die deutschen Namen seiner Eltern nicht glaubhaft belegt sind.
    Ach. Nun ist er Ausländer, wenn die Eltern Kowalsky heißen und 900 der 1000 Jahre verpasst haben, die Stanley_Beamish fordert?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Dieses Mißtrauen ist die Folge belegter Lügen der deutschen Behörden.
    Rechne einmal die Lügen deutscher Foren dagegen. Dann kannst Du Deine Augen im Wertstoffhof abgeben, Du ohnehin nichts gelesenes mehr glaubst.

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    (...) Rechne einmal die Lügen deutscher Foren dagegen. Dann kannst Du Deine Augen im Wertstoffhof abgeben, Du ohnehin nichts gelesenes mehr glaubst.
    Äpfelbirnen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #17
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.

    Das hindert mich nicht daran, Presse und Forum zu lesen. Wichtig ist eine kritische Distanz - man sollte immer davon ausgehen, dass man, auch durch Foren, [Links nur für registrierte Nutzer].

    Dieser Thread möge dazu betragen, die kritische Distanz zu wahren und Lügen wachsam zu begegnen.

    Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. [Links nur für registrierte Nutzer] Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen [Links nur für registrierte Nutzer], um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.

    Ich achte dies Forum die die Leute, die hier eine ehrliche Meinung klar vortragen.

    Um so wichtiger ist, Lügen zu erkennen und zu benennen.

    Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird.
    Was soll die Jammerei? Bist Du noch geistiger Jungmann?

    Jeder erwachsene Mensch, der nicht mit Scheuklappen vor dem
    Kopf durch die Welt laeuft, erkennt das in Politik, Medien, Werbung,
    Investmentbanking, Versicherungswirtschaft, Prostitution und anwaltlichen Rechtberatung die Luegen das Kerngeschaeft sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Rechne einmal die Lügen deutscher Foren dagegen. Dann kannst Du Deine Augen im Wertstoffhof abgeben, Du ohnehin nichts gelesenes mehr glaubst.
    Inwiefern sollen Lügen oder Fehlinformationen auf Internetforen die Lügen einer BEHÖRDE relativieren oder rechtfertigen?

    Sag mal tickst du eigentlich noch richtig?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

    Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

    Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

    Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.
    Nur kann man einen deutschen Pass besitzen, ohne die deutsche Sprache richtig zu beherrschen. Wie passt das in dein Erbsenhirn?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, mein Lieber ...
    Ich weiß diese freundliche Anprache zu schätzen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ... hier ist schon das eine oder andere Wort über die etwaige Prägung durch eine Untergruppe zu verlieren. Die "Nationalität" ist dem Wortsinne nach etwas anderes als die reine Paßinhaberschaft.
    Schön, dass das der Untergruppe klar ist. Gehört zu der Untergruppe auch der Lügenforist [Links nur für registrierte Nutzer], der ausdrücklich das Wort "Nationalität" benutzte, die ja, wie Du und ich uns einig sind, deutsch ist?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Deinesgleichen Adepten der Multikulti-Gesellschaft ...
    Fällt Dir auf, dass ich nie auf dieses billige und feige Muster der Argumentation verfalle? Dass ich nie schreibe, Deinesgleichen Braundeppen zerstörten die Grundlagen der Gesellschaft? Weil ich eben gar nicht weiß, welche Braundeppen Dir gleichen. Wenn ich was über Dich schreiben will, schreib ich was über Dich. Dazu gehört Mut, denn eine Behauptung über "Deinesgleichen" kannst Du schlecht widerlegen, eine Behauptung über Dich schon eher, wenn sie sich als falsch erweist. Ich habe den Mut, mit meiner Aussage solch eine Widerlegung zu riskieren, und ich würde mich freuen, wenn Du ebenso klar benennen würdest, von dem Du sprichst und was Du den Leuten unterstellst. Mir zu gleichen, genügt nicht.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber sei versichert, die Zeiten sind vorbei, in denen Gesinnungsbademeister bestimmen, was man den Menschen an Wahrheit zumuten darf und was nicht.
    Auch mir ist angenehm aufgefallen, dass die Moderation den Thread nicht gleich wieder gelöscht hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben