Thema geschlossen
Seite 28 von 66 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab so das Gefühl das sein "Deutschland verrecke Sohn" bei einem Regierungswechsel der gewisse
    Probleme beherzt angeht wohl eher in Folge der dann unweigerlich folgenden islamischen Aufstände draufgehen
    dürfte als das er Opfer irgendwelcher "Rechten" wird. Die Muselmanen werden nämlich nicht einfach stillschweigend
    ihre Koffer packen, sondern den Aufstand proben, für einen friedlichen Abgang sind es zuviele, sie wissen welches
    Potential sie haben und die dafür nötige Gewaltbereitschaft haben sie schon quasi mit der Muttermilch gesoffen.
    Die Linken werden sich gewiss mit den Muslimen solidarisieren, daran habe ich keinen Zweifel. Selbst Islamisten sind denen näher, als deutsche Landsleute.
    Da wird zusammenkommen, was zusammen gehört.

    Polen könnte euch, ähnlich wie vor Wien unter die Arme greifen. Viele sogar freiwillig. Die wissen noch, wie es ist unter Kulturmarxisten zu leben.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.813

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hier hasse ma nen Tempo, ne, der Hartzer Roller kann mich sowas von, die Sache stank schon immer...

    Mir ist nicht so ganz klar, warum man den etablierten Parteien unterstellt, sie würden den Interessen des Landes entgegenarbeiten. Sie arbeiten vielleicht den Interessen der Rechtsfraktion entgegen, aber, ich werde nicht müde das zu betonen, Deutschland steht wirklich allerbestens da, rein aus kapitalistischer Sicht. Besser geht's ja nicht. Alle Staaten werden schon nervös wegen unserer Handelsbilanz, die für uns mächtig positiv ist, was selbstredend für die anderen dann nur negativ sein kann. Win-Win Situationen kennt der Kapitalismus nicht. Da gibt es nur oben und unten und wir stehen sowas von oben - der Neidfaktor steigt und die Begehrlichkeit natürlich auch. ich möchte aber diese Situation nicht eintauschen gegen "arm und uninteressant für Migranten".

    Deine Handelsbilanzüberschüsse kannst du dir sonstwo hinstecken. Das sind alles ungedeckte Schuldscheine, die sich in den Target 2 Salden widerspiegeln, die in Wahrheit vollkommen wertlos sind. Faktisch finanziert Deutschland seine eigenen Exportüberschüsse selber.

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine Handelsbilanzüberschüsse kannst du dir sonstwo hinstecken. Das sind alles ungedeckte Schuldscheine, die sich in den Target 2 Salden widerspiegeln, die in Wahrheit vollkommen wertlos sind. Faktisch finanziert Deutschland seine eigenen Exportüberschüsse selber.
    Das ist übrigens auch richtig. Hat Ähnlichkeiten mit den Baufirmen in China, welche ununterbrochen etwas bauen, obwohl reihenweise Wohnblöcke leer stehen.
    Eines Tages wird das platzen, mit bösen Folgen.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Linken werden sich gewiss mit den Muslimen solidarisieren, daran habe ich keinen Zweifel. Selbst Islamisten sind denen näher, als deutsche Landsleute.
    Da wird zusammenkommen, was zusammen gehört.

    Polen könnte euch, ähnlich wie vor Wien unter die Arme greifen. Viele sogar freiwillig. Die wissen noch, wie es ist unter Kulturmarxisten zu leben.
    So ein Blödsinn, wow, ich bin wieder zuhause in meinem HPF...

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine Handelsbilanzüberschüsse kannst du dir sonstwo hinstecken. Das sind alles ungedeckte Schuldscheine, die sich in den Target 2 Salden widerspiegeln, die in Wahrheit vollkommen wertlos sind. Faktisch finanziert Deutschland seine eigenen Exportüberschüsse selber.
    ja genau...hrhrhr

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, wow, ich bin wieder zuhause in meinem HPF...
    Hier hast du noch was zu lachen.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.786

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ja genau...hrhrhr
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig sein soll, Monsieur. Kollege @SprecherZwo hat leider recht.

    Der deutsche Target 2-Saldo beträgt inzwischen fast 900 Mrd. EUR. Davon dürfte ein großer Teil uneinbringlich sein (mit Italien und Griechenland als Schuldner).

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig sein soll, Monsieur. Kollege @SprecherZwo hat leider recht.

    Der deutsche Target 2-Saldo beträgt inzwischen fast 900 Mrd. EUR. Davon dürfte ein großer Teil uneinbringlich sein (mit Italien und Griechenland als Schuldner).
    Wir hatten das Thema schon vor Jahren, du erinnerst dich sicher. Sei mir nicht böse, aber ich habe echt keinen Bock mehr, die ganzen Aspekte wieder neu aufzudröseln. Vielleicht hat ein anderer Lust, diese Aussage in ihrem Kern zum wiederholten Mal zu widerlegen. Ich lass das einfach so stehen. (In Bayern heißt es "Du hast recht und ich habe meine Ruhe").

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig sein soll, Monsieur. Kollege @SprecherZwo hat leider recht.

    Der deutsche Target 2-Saldo beträgt inzwischen fast 900 Mrd. EUR. Davon dürfte ein großer Teil uneinbringlich sein (mit Italien und Griechenland als Schuldner).


    Habe letztens einen deutschen Insider reden hören und gesehen.

    Der bezifferte den "Target II" zur Zeit auf 1300 Mrd.

    Nur wegen der Aktualität ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Habe letztens einen deutschen Insider reden hören und gesehen.

    Der bezifferte den "Target II" zur Zeit auf 1300 Mrd.

    Nur wegen der Aktualität ...
    Offizielle Version...1 Billion. Letztlich spielt das keine Rolle mehr...da der Crash kommt, wenn Draghi die Zwangsbeatmung abstellen muss..
    Das hier einige das nicht begreifen...es muss ja auch Doofe geben,nicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben